15.02.2019 Welche rasse ist mein kater Beitrag #1 K Kiki 66 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo hab mal eine Frage ich weiß nicht welche rasse mein Kater ist Anhänge 1549980745070.jpg 548,8 KB · Aufrufe: 45
15.02.2019 Welche rasse ist mein kater Beitrag #2 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Hallo, das ist ja ein plüschiges Kerlchen. Woher hast du denn deinen Kater? Wenn er vom seriösen Züchter ist, dann hast du ja bestimmt Papiere für ihn, LG
Hallo, das ist ja ein plüschiges Kerlchen. Woher hast du denn deinen Kater? Wenn er vom seriösen Züchter ist, dann hast du ja bestimmt Papiere für ihn, LG
15.02.2019 Welche rasse ist mein kater Beitrag #3 K Kiki 66 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Privart sucht hab ich ihn laut sein impfpass soll er perser sein was ich nicht glaube weil er als Kind auch nicht wie ein perser aussahst Ergänzung (15.02.2019) Ergänzung (15.02.2019) Anhänge 20190215_060423.jpg 524,6 KB · Aufrufe: 30 20190215_060513.jpg 322 KB · Aufrufe: 30
Privart sucht hab ich ihn laut sein impfpass soll er perser sein was ich nicht glaube weil er als Kind auch nicht wie ein perser aussahst Ergänzung (15.02.2019) Ergänzung (15.02.2019)
15.02.2019 Welche rasse ist mein kater Beitrag #4 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Er sieht aus wie nen Siam/Ragdoll in die Richtung - Lookalike. Allerdings,ohne Papiere von einem seriösen Züchter, ist es eh nur ein hübscher Kater
Er sieht aus wie nen Siam/Ragdoll in die Richtung - Lookalike. Allerdings,ohne Papiere von einem seriösen Züchter, ist es eh nur ein hübscher Kater
15.02.2019 Welche rasse ist mein kater Beitrag #5 Ankaa Beiträge 267 Reaktionspunkte 44 Wie ich im anderen Thread grad schon sagte, vom Gesicht her könnte da durchaus auch Perser mitgemischt haben. Das Color point kommt aber sicher von woanders her. Reinrassig ist er ziemlich sicher nicht, da du sonst Papiere hättest. Weißt du etwas zu den Elterntieren, wenn er von Privat kommt?
Wie ich im anderen Thread grad schon sagte, vom Gesicht her könnte da durchaus auch Perser mitgemischt haben. Das Color point kommt aber sicher von woanders her. Reinrassig ist er ziemlich sicher nicht, da du sonst Papiere hättest. Weißt du etwas zu den Elterntieren, wenn er von Privat kommt?
15.02.2019 Welche rasse ist mein kater Beitrag #6 K Kiki 66 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Seine Eltern sahn auch nicht wie perserkatzen aus laut sein impfpass soll er ja perser sein er soll auch laut sein impfpass ein Weibchen sein
Seine Eltern sahn auch nicht wie perserkatzen aus laut sein impfpass soll er ja perser sein er soll auch laut sein impfpass ein Weibchen sein
15.02.2019 Welche rasse ist mein kater Beitrag #7 Ankaa Beiträge 267 Reaktionspunkte 44 Wie sehen denn Perser deiner Meinung nach aus? Und wer hat den Impfpass ausgestellt?
15.02.2019 Welche rasse ist mein kater Beitrag #8 K Kiki 66 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Der tier artz vom der Frau wo ich ihn gekauf habe hat ihn ausgestellt so wie auf dem Bild sahn die Eltern von ihn aus *Foto von Moderator entfernt, Grund: Urheberrecht* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16.02.2019
Der tier artz vom der Frau wo ich ihn gekauf habe hat ihn ausgestellt so wie auf dem Bild sahn die Eltern von ihn aus *Foto von Moderator entfernt, Grund: Urheberrecht*
15.02.2019 Welche rasse ist mein kater Beitrag #9 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Witzig- der Tierarzt hat ihn als Weibchen eingetragen, ist aber ein Männchen? Nimm ihn wie er ist: als deinen schönsten Katz
Witzig- der Tierarzt hat ihn als Weibchen eingetragen, ist aber ein Männchen? Nimm ihn wie er ist: als deinen schönsten Katz
15.02.2019 Welche rasse ist mein kater Beitrag #10 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.356 Sieht ja alles recht seltsam aus, ich wäre da misstrauisch ob das überhaupt sein Impfpass ist. Lass ihn vielleicht lieber noch mal von deinem Tierarzt durchchecken, ob er auch gesund ist. Oder hast du ihn schon länger? Die angeblichen Eltern sehen ja auch total anders aus, seine kurze Nase sieht schon nach Perser aus, aber die Farbe nach Siam oder Birma oder Ragdoll. Wer weiß was für ne wilde Mischung das ist. Aber das wichtigste ist das er gesund ist, süß ist er auf alle Fälle
Sieht ja alles recht seltsam aus, ich wäre da misstrauisch ob das überhaupt sein Impfpass ist. Lass ihn vielleicht lieber noch mal von deinem Tierarzt durchchecken, ob er auch gesund ist. Oder hast du ihn schon länger? Die angeblichen Eltern sehen ja auch total anders aus, seine kurze Nase sieht schon nach Perser aus, aber die Farbe nach Siam oder Birma oder Ragdoll. Wer weiß was für ne wilde Mischung das ist. Aber das wichtigste ist das er gesund ist, süß ist er auf alle Fälle
15.02.2019 Welche rasse ist mein kater Beitrag #11 Ankaa Beiträge 267 Reaktionspunkte 44 Süß ist er auf jedenfall, aber ja, unbedingt nochmal durchchecken lassen. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass da Perser mit drinne ist. Sind beide Eltern weiß? An die Kenner (da ich mich mit den Rassen so gar nicht auskenne), ist color point dominant vererbt?
Süß ist er auf jedenfall, aber ja, unbedingt nochmal durchchecken lassen. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass da Perser mit drinne ist. Sind beide Eltern weiß? An die Kenner (da ich mich mit den Rassen so gar nicht auskenne), ist color point dominant vererbt?
15.02.2019 Welche rasse ist mein kater Beitrag #12 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Kiki 66 schrieb: Hallo hab mal eine Frage ich weiß nicht welche rasse mein Kater ist Zum Vergrößern anklicken.... Mutation eines Wischmops!
Kiki 66 schrieb: Hallo hab mal eine Frage ich weiß nicht welche rasse mein Kater ist Zum Vergrößern anklicken.... Mutation eines Wischmops!
15.02.2019 Welche rasse ist mein kater Beitrag #13 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.356 Aber ein süßer Wischmop ;-) @Ankaa, soviel ich weiß (wollte auch mal Biologie studieren, hatte Bio-Leistungskurs beim Abi ;-) ) ist die Pointfärbung rezessiv. Also könnten die Eltern mischerbig sein und anders aussehen. Die Mutter meiner Point-Ragdoll ist solid blue mit gelben Augen. Allerdings ist komplett weiß doch rezessiv soviel ich weiß, da müssen doch die Babies von rein weißen Eltern auch weiß sein? Nachtrag: habe gerade im Internet gelesen das Weiß dominant ist, die Eltern können also weiß sein und andere Farben vererben. Zuletzt bearbeitet: 15.02.2019
Aber ein süßer Wischmop ;-) @Ankaa, soviel ich weiß (wollte auch mal Biologie studieren, hatte Bio-Leistungskurs beim Abi ;-) ) ist die Pointfärbung rezessiv. Also könnten die Eltern mischerbig sein und anders aussehen. Die Mutter meiner Point-Ragdoll ist solid blue mit gelben Augen. Allerdings ist komplett weiß doch rezessiv soviel ich weiß, da müssen doch die Babies von rein weißen Eltern auch weiß sein? Nachtrag: habe gerade im Internet gelesen das Weiß dominant ist, die Eltern können also weiß sein und andere Farben vererben.
15.02.2019 Welche rasse ist mein kater Beitrag #14 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Ich finde auch, dass er eine echt flache Nase hat. Hoffentlich macht ihm das nicht auch mal zu schaffen. Hast du noch andere Katzen? Ist er kastriert? Wie alt ist er denn? LG
Ich finde auch, dass er eine echt flache Nase hat. Hoffentlich macht ihm das nicht auch mal zu schaffen. Hast du noch andere Katzen? Ist er kastriert? Wie alt ist er denn? LG
15.02.2019 Welche rasse ist mein kater Beitrag #15 K Kiki 66 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ja hab noch eine andere katze weiblich fasst 2 Jahre alt er wurde am 27.1.2019 ein Jahr alt und sind beide kastriert und wegen seiner Nase hat er keine Probleme Ergänzung (15.02.2019) Das ist mein weiblich kastriert fast 2 Jahre alt Ergänzung (15.02.2019) Das ist mein weiblich kastriert fast 2 Jahre alt Ergänzung (15.02.2019) Meiner Mutter ist mal vor Jahren ein großer Kater zu gelaufen er war als Kind schon groß ist es eine normale Hauskatze oder doch was anderes Anhänge 20190215_100537.jpg 499,3 KB · Aufrufe: 22 20190215_101300.jpg 627,9 KB · Aufrufe: 22 Screenshot_20190215-101832_WhatsApp.jpg 208,7 KB · Aufrufe: 21 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2019
Ja hab noch eine andere katze weiblich fasst 2 Jahre alt er wurde am 27.1.2019 ein Jahr alt und sind beide kastriert und wegen seiner Nase hat er keine Probleme Ergänzung (15.02.2019) Das ist mein weiblich kastriert fast 2 Jahre alt Ergänzung (15.02.2019) Das ist mein weiblich kastriert fast 2 Jahre alt Ergänzung (15.02.2019) Meiner Mutter ist mal vor Jahren ein großer Kater zu gelaufen er war als Kind schon groß ist es eine normale Hauskatze oder doch was anderes
15.02.2019 Welche rasse ist mein kater Beitrag #16 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Noch so ein Flauschebauch....
15.02.2019 Welche rasse ist mein kater Beitrag #17 K Kiki 66 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Der ist fasst so hoch wie ein Hund er wurde bei uns als Kind ausgesetzt wissen aber nicht was er ist und die anderen sind mein3 katzen Dame isabell
Der ist fasst so hoch wie ein Hund er wurde bei uns als Kind ausgesetzt wissen aber nicht was er ist und die anderen sind mein3 katzen Dame isabell
15.02.2019 Welche rasse ist mein kater Beitrag #18 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Schau dir doch mal bei Google Bilder von Colourpoint-Persern an, da sehen Einige deinem recht ähnlich, so dass ich vermute, dass zumindnest viel Perser drinsteckt. Aber eigentlich ist es doch völlig egal, du hast ein wunderschönes Tier, bzw. zwei wunderschöne Tiere. Einen Tierarzt-Check würde ich allerdings auch machen lassen, bei unseriösen Züchtern, und ein solcher scheint der Züchter deines Katers ja zu sein, weiß man nie.
Schau dir doch mal bei Google Bilder von Colourpoint-Persern an, da sehen Einige deinem recht ähnlich, so dass ich vermute, dass zumindnest viel Perser drinsteckt. Aber eigentlich ist es doch völlig egal, du hast ein wunderschönes Tier, bzw. zwei wunderschöne Tiere. Einen Tierarzt-Check würde ich allerdings auch machen lassen, bei unseriösen Züchtern, und ein solcher scheint der Züchter deines Katers ja zu sein, weiß man nie.
15.02.2019 Welche rasse ist mein kater Beitrag #19 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.356 Die beiden würde ich für normale Hauskatzen halten, aber zwei wunderschöne Tiger sind das. Das erste Bild ist demnach Isabell? Die hat ja eine hübsche Zeichnung im Gesicht! Bei der kurzen Nase deines Katerchens sind flache Näpfe praktisch und er kann anfällig für Atemwegsinfekte sein, da einfach drauf achten.
Die beiden würde ich für normale Hauskatzen halten, aber zwei wunderschöne Tiger sind das. Das erste Bild ist demnach Isabell? Die hat ja eine hübsche Zeichnung im Gesicht! Bei der kurzen Nase deines Katerchens sind flache Näpfe praktisch und er kann anfällig für Atemwegsinfekte sein, da einfach drauf achten.
15.02.2019 Welche rasse ist mein kater Beitrag #20 K Kiki 66 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Mir macht meine katzen Dame sorgen seit sie kastriert ist nimmt sie nicht mehr zu sie nimmt ehr ab