Sie kommen immer näher

Diskutiere Sie kommen immer näher im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Die hiesigen Rudel sind aus Polen eingewandert und vermehren sich, keine menschgemsachte Ansiedlung. Es gibt keine Tierschutzorga die Wölfe...
  • Sie kommen immer näher Beitrag #21
wildes Wolfs Rudel (vielleicht kam dieses aus benachbarten Ländern), oder kommen die Tiere aus einer Tierschutzorganisation, sprich, sie sind Menschen gewöhnt.
Die hiesigen Rudel sind aus Polen eingewandert und vermehren sich, keine menschgemsachte Ansiedlung. Es gibt keine Tierschutzorga die Wölfe wiederauswildert, solche Wölfe kommen in Tierparks.

Thema:

Sie kommen immer näher

Sie kommen immer näher - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten