1. Allgemeine Chinchilla-Ausstellung CHIKOR

Diskutiere 1. Allgemeine Chinchilla-Ausstellung CHIKOR im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ! Ich möchte auf eine Chinchilla Austellung hinweisen die am 28.01.06 in Dortmund statt findet. Auf dieser Austellung werden Chinchillas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1. Allgemeine Chinchilla-Ausstellung CHIKOR Beitrag #1
Y

Yoshifriend

Hallo !

Ich möchte auf eine Chinchilla Austellung hinweisen die am 28.01.06 in Dortmund statt findet.

Auf dieser Austellung werden Chinchillas nach Punkten bewertet.
Außerdem wird viel Aufklärungsarbeit rund um die Chinchilla geleistet.
Es werden drei Tierärzte und eine Tierheilpraktiker Vorträge über die Zahnanomalie bei der Chinchilla halten.

Ich hoffe das ich auch hier in einem Katzenforum vielleicht ein wenig Interesse geweckt habe.

• 1. Allgemeine Chinchilla-Ausstellung CHIKOR Beitrag #2
Wollte euch noch mal an dieses Therad erinnern ;)

Vielleicht hat ja einer Lust mal vorbei zu schauen!!

Gruß

Yoshifriend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Allgemeine Chinchilla-Ausstellung CHIKOR

1. Allgemeine Chinchilla-Ausstellung CHIKOR - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Kitten nimmt nicht zu: Hallo ihr Lieben. Ich bin hier neu und habe mich wegen einem speziellen Problem angemeldet und hoffe ihr seid so lieb und hilft mir dabei...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Blutwerte ! FIP ?!?! smartvet? HILFE !: Schönen Guten Abend katzen-forum.de-Mitglieder, als allererste muss ich den Betreibern aber auch jedem einzelnen Mitglied mein Kompliment für...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Oben Unten