• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

ZurĂŒck zum alten Tierarzt

Diskutiere ZurĂŒck zum alten Tierarzt im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Prima das es Dobby soweit gut geht. So sollte es bleiben! 👍
  • ZurĂŒck zum alten Tierarzt Beitrag #21
Prima das es Dobby soweit gut geht. So sollte es bleiben! 👍

• ZurĂŒck zum alten Tierarzt Beitrag #22
Heute war es endlich soweit. Wir waren beim "neuen" Tierarzt. Er ist mit Dobby sehr zufrieden. Er ist nicht zu dick oder zu dĂŒnn. Hat ein schönes weiches und glĂ€nzendes Fell und auch der Allgemeinzustand ist sehr gut. NĂ€chsten Monat bekommt er dann seine Bömmsel weg. 😁
Und Anfang nÀchster Woche bekommen die beiden ihr Open Air Kino.

AnhÀnge

• 20190426_190359.jpg
    20190426_190359.jpg
    295 KB · Aufrufe: 2
  • ZurĂŒck zum alten Tierarzt Beitrag #23
Das sind doch tolle Neuigkeiten, mehr davon! 👌

• ZurĂŒck zum alten Tierarzt Beitrag #24
Thema:

ZurĂŒck zum alten Tierarzt

ZurĂŒck zum alten Tierarzt - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprĂŒnglich aus dem...
Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor ĂŒber 6 Jahren...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine ĂŒber alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu frĂŒh gehen. Ich mache mir VorwĂŒrfe, habe ich etwas ĂŒbersehen, habe ich zu spĂ€t reagiert? Ich kenne das...
Katze starb nach Amoxicillin mit ClavulansÀure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten