Er zeigt, dass er Hunger hat, ja. Mit seiner Snorre-Art. Erst is er schmusig und stupst richtig doll mit dem Köpfchen, dass es schon fast weh tut, lässt sich kraulen, schnurrt und irgendwann, wenn es beim Kraulen bleibt, geht er und schmeißt Sachen runter (meistens, wenn wir noch im Bett liegen, was morgens um 3 ja echt ne Frechheit ist xD) oder kratzt an der Tapete und am Vorhang. Wenn ich nachts aufs Klo muss oder eben mich von seiner Kuschel Attacke zum Aufstehen bewegen lasse, sprintet er Richtung Küchentür und wartet dass er da rein kann. Wenn ich ihm was in den Napf mache, rennt er zu seinem Futterplatz, ich stell ihm das fressen hin, er schnüffelt dran, entweder geht er dann sofort weg oder er leckt das Futter ab, frisst vielleicht ein paar happen und geht dann aber weg. Und das mal für mal. Als ich heute vom Dienst gekommen bin, hab ich ihm leckerlies unter gerührt und ihm das gezeigt und wo ich dann vorhin zum Klo ging, war der Napf fast leer. Das war das Bozita heute. Gestern Grau mit ein bisschen Schmand. Ging ein bisschen.
Um 17 Uhr macht mein Tierarzt auf, dann lass ich mal Blut abnehmen.