Trockenfutter für Perserkätzchen an Kurzhaarrasse - Schlimm?
Diskutiere Trockenfutter für Perserkätzchen an Kurzhaarrasse - Schlimm? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hab die Surefeed Automaten. Da bleibt das Nafu super frisch drin.
Schau mal hier
Erfahrungen mit SureFeed?
-
-
Trockenfutter für Perserkätzchen an Kurzhaarrasse - Schlimm? Beitrag #21
-
-
-
Trockenfutter für Perserkätzchen an Kurzhaarrasse - Schlimm? Beitrag #22
Das ist ja interessant, danke!
-
-
Trockenfutter für Perserkätzchen an Kurzhaarrasse - Schlimm? Beitrag #23
Ich hab auch den Surefeed-Automaten, allerdings nur den bewegungsgesteuerten nicht den mit
Mikrochip. Und ich bin immer noch begeistert, kaum noch Geruch, Futter bleibt viel länger frisch und daher wird auh weniger weggeworfen wenn mal ein doofes Fleisch drin ist^^
Ich hb bei meiner Pflegekatze damals mit 3!! Minibröcken Nassfutter ins Trockenfutter angefangen, jedes Bröckchen kleiner als ein Trockenfutterkrümel^^ Irgendwann hat sies mitgefressen

-
-
Trockenfutter für Perserkätzchen an Kurzhaarrasse - Schlimm? Beitrag #24
Bei uns gabs gestern zum ersten Mal Wild Freedom
Trockenfutter: die Brocken sind so groß das wollte Emmy ja schon wieder nicht und dann riecht das ja auch noch anders als das Hills

nee nee... ähm wie Lena frisst das?? Hm und die fällt nicht um? Okay dann probiere ich mal... Ui das ist aber ja doch lecker

ich bin zuversichtlich das ich die beiden irgendwie zum Ziel bringe mit viiiiel Geduld und Humor

-
-
Trockenfutter für Perserkätzchen an Kurzhaarrasse - Schlimm? Beitrag #25
Wir nutzen auch die Surefeed-Automaten. Die sind echt super. Wenn du unterschiedliches Futter füttern musst, oder willst ist die Chip-gesteuerte Version perfekt. Wenn es lediglich um das geruchsdichte Verschließen und um das Verhindern des austrocknens des Nassfutters geht reichen auch die Bewegungs-gesteuerten Automaten, die auch um einiges günstiger sind.
Thema: