2te Katze

Diskutiere 2te Katze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sehr schön, der Normalzustand "Zwei Katzen im Haus" ist ja schon erreicht. (y)
  • 2te Katze Beitrag #41
Sehr schön, der Normalzustand "Zwei Katzen im Haus" ist ja schon erreicht. (y)

• 2te Katze

Anzeige

• 2te Katze Beitrag #42
Leider kann ich das letzte Bild nicht sehen.... aber ich freu mich das es schon entspannter wird!!!! Bleib locker und geduldig 😉👍

• 2te Katze Beitrag #43
Das ist ein Video
Hier nochmal ein Foto 😍

Anhänge

• Screenshot_20190324-125735_Gallery.jpg
    Screenshot_20190324-125735_Gallery.jpg
    513,7 KB · Aufrufe: 15
  • 2te Katze Beitrag #44
Die sind wirklich hübsch 😍

• 2te Katze Beitrag #45
Danke das finde ich auch 👌😍

• 2te Katze Beitrag #46
Die Beiden sind so schön 😻😻und es scheint ja auch schon eine Annäherung stattzufinden. Eine Anregung: Orchideen sind, wie sehr viele Pflanzen, giftig, ich würde sie unbedingt wegtun, selbst wenn deine Beiden zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht daran gehen. Das kann sich aber schnell ändern.

• 2te Katze Beitrag #47
Oh nee😱 echt. Ich hab so viele davon, es ist mein Hobby 😥 ich kann sie auch nirgends anders hinstellen. Ich hab früher auch immer beides gehabt, habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

• 2te Katze Beitrag #48
Du kannst, wenn’s geht, ein schmales Wandboard für deine Orchideen nutzen. Oder in Ampeln aufhängen, so das die beiden nicht dran können...

• 2te Katze Beitrag #49
Oh das ist eine tolle Ideen,
ich mach mir mal Gedanken darüber. Danke

• 2te Katze Beitrag #51
Ach das sieht doch schon richtig toll aus. Mit den Orchideen wäre ich auch vorsichtig, man weiß nie was die Katzen plötzlich in den Kopf kriegen. Meine Lilly ging an alle Pflanzen.

• 2te Katze Beitrag #52
Das sieht doch schon prima aus nach einer so kurzen Zeit. Die Beiden werden bestimmt dicke Freundinnen.
Jetzt noch schnellstens die Kastra bei Elli machen lassen und was die Orchideen betrifft schließe ich mich den Anderen an. Bei meinen Katern dürften die nicht in Reichweite sein, da zumindest Emil jede Pflanze anknabbern würde. Auch auf der gesicherten Terrasse stehen nur ungiftige Pflanzen. ( im Haus selbst gar keine mehr )

Thema:

2te Katze

2te Katze - Ähnliche Themen

Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Mein Trio hat Streit: Hallo, Mein Katzentrio (weiblich, kastriert, 7, 8 und 9 Jahre alt) ist schon immer etwas unausgeglichen, aktuell ists aber ziemlich arg und ich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten