24.03.2019 2te Katze Beitrag #41 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Sehr schön, der Normalzustand "Zwei Katzen im Haus" ist ja schon erreicht.
24.03.2019 2te Katze Beitrag #42 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Leider kann ich das letzte Bild nicht sehen.... aber ich freu mich das es schon entspannter wird!!!! Bleib locker und geduldig
Leider kann ich das letzte Bild nicht sehen.... aber ich freu mich das es schon entspannter wird!!!! Bleib locker und geduldig
24.03.2019 2te Katze Beitrag #43 Sunny59 Beiträge 331 Reaktionspunkte 25 Das ist ein Video Hier nochmal ein Foto Anhänge Screenshot_20190324-125735_Gallery.jpg 513,7 KB · Aufrufe: 15
24.03.2019 2te Katze Beitrag #44 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die sind wirklich hübsch
24.03.2019 2te Katze Beitrag #46 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Die Beiden sind so schön und es scheint ja auch schon eine Annäherung stattzufinden. Eine Anregung: Orchideen sind, wie sehr viele Pflanzen, giftig, ich würde sie unbedingt wegtun, selbst wenn deine Beiden zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht daran gehen. Das kann sich aber schnell ändern.
Die Beiden sind so schön und es scheint ja auch schon eine Annäherung stattzufinden. Eine Anregung: Orchideen sind, wie sehr viele Pflanzen, giftig, ich würde sie unbedingt wegtun, selbst wenn deine Beiden zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht daran gehen. Das kann sich aber schnell ändern.
24.03.2019 2te Katze Beitrag #47 Sunny59 Beiträge 331 Reaktionspunkte 25 Oh nee echt. Ich hab so viele davon, es ist mein Hobby ich kann sie auch nirgends anders hinstellen. Ich hab früher auch immer beides gehabt, habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Oh nee echt. Ich hab so viele davon, es ist mein Hobby ich kann sie auch nirgends anders hinstellen. Ich hab früher auch immer beides gehabt, habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
24.03.2019 2te Katze Beitrag #48 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Du kannst, wenn’s geht, ein schmales Wandboard für deine Orchideen nutzen. Oder in Ampeln aufhängen, so das die beiden nicht dran können...
Du kannst, wenn’s geht, ein schmales Wandboard für deine Orchideen nutzen. Oder in Ampeln aufhängen, so das die beiden nicht dran können...
24.03.2019 2te Katze Beitrag #49 Sunny59 Beiträge 331 Reaktionspunkte 25 Oh das ist eine tolle Ideen, ich mach mir mal Gedanken darüber. Danke
24.03.2019 2te Katze Beitrag #50 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Hier mal ein Link, ehe deine Beiden evtl. die Pflanzen „zum Fressen gern“ haben: Sind Orchideen für Katzen giftig? - Eine Erklärung
Hier mal ein Link, ehe deine Beiden evtl. die Pflanzen „zum Fressen gern“ haben: Sind Orchideen für Katzen giftig? - Eine Erklärung
24.03.2019 2te Katze Beitrag #51 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ach das sieht doch schon richtig toll aus. Mit den Orchideen wäre ich auch vorsichtig, man weiß nie was die Katzen plötzlich in den Kopf kriegen. Meine Lilly ging an alle Pflanzen.
Ach das sieht doch schon richtig toll aus. Mit den Orchideen wäre ich auch vorsichtig, man weiß nie was die Katzen plötzlich in den Kopf kriegen. Meine Lilly ging an alle Pflanzen.
25.03.2019 2te Katze Beitrag #52 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Das sieht doch schon prima aus nach einer so kurzen Zeit. Die Beiden werden bestimmt dicke Freundinnen. Jetzt noch schnellstens die Kastra bei Elli machen lassen und was die Orchideen betrifft schließe ich mich den Anderen an. Bei meinen Katern dürften die nicht in Reichweite sein, da zumindest Emil jede Pflanze anknabbern würde. Auch auf der gesicherten Terrasse stehen nur ungiftige Pflanzen. ( im Haus selbst gar keine mehr )
Das sieht doch schon prima aus nach einer so kurzen Zeit. Die Beiden werden bestimmt dicke Freundinnen. Jetzt noch schnellstens die Kastra bei Elli machen lassen und was die Orchideen betrifft schließe ich mich den Anderen an. Bei meinen Katern dürften die nicht in Reichweite sein, da zumindest Emil jede Pflanze anknabbern würde. Auch auf der gesicherten Terrasse stehen nur ungiftige Pflanzen. ( im Haus selbst gar keine mehr )