Katzenhaare an gewaschener Kleidung

Diskutiere Katzenhaare an gewaschener Kleidung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, bei uns haben sich die Haare drastisch reduziert indem ich jeden Tag einmal Staubsauge und auch den Trockner benutze. Wenn doch mal was...
  • Katzenhaare an gewaschener Kleidung Beitrag #21
Huhu,
bei uns haben sich die Haare drastisch reduziert indem ich jeden Tag einmal Staubsauge und auch den Trockner benutze. Wenn doch mal was hängt vor dem Ausserhausgehen einfach Fusselrolle.
Wir sind sehr katzenhaarfrei unterwegs ^^ und wenn doch mal was wo hängt geht die Welt auch nicht unter ^^

lg

• Katzenhaare an gewaschener Kleidung Beitrag #22
Ach da bin ich froh, dass meine Kollegen und mein Chef da sehr entspannt sind. Egal ob Katzenhaare an Kleidung, Hund im Büro, etc. Wird hier alles geduldet, solange man seine Arbeit macht :)

Und in unseren Autos ist immer eine Klebefusselrolle für den Fall der Fälle.

• Katzenhaare an gewaschener Kleidung Beitrag #23
Das wird doch eure Äuglein erfreuen. Neubekleidung und künstlerische Dekoration der vergammelten Normalkleidung nach nur etwa 5 Minuten:
neues_philo_gewand.jpg

Eigentlich müsste eine vollständige Neuordnung des eigenen Outfits in gut 1 h erledigt sein.

• Katzenhaare an gewaschener Kleidung Beitrag #24
Das Ergebnis von einer Minute streicheln:
20180929_193045.jpg20180929_193100 (1).jpg
WardamalHaarda! :g035:

• Katzenhaare an gewaschener Kleidung Beitrag #25
  • Katzenhaare an gewaschener Kleidung Beitrag #26
Nö, kein Unterschied zu (vorher/Nachher) zu erkennen. :f050:
Ergänzung ()

Ich habe gerade entdeckt, dass mein Kleiderschrank offen steht (Justus bekommt die Schranktüren auf).
Meine schwarze Jogging-Hose, ohne Worte..................................
20190321_123516.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenhaare an gewaschener Kleidung Beitrag #27
Ihhhhhhh.......😂

• Katzenhaare an gewaschener Kleidung Beitrag #28
Einweghandschuhe, wie man sie für den Haushalt oder die Pflege kaufen kann, gehen auch gut.

• Katzenhaare an gewaschener Kleidung Beitrag #29
Wäääähhhhhh, das ist der Grund weswegen ich keine schwarzen Jogginghosen mehr trage 😂 nur noch hellgrau :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: denn da fallen die Haare nicht so auf :D

• Katzenhaare an gewaschener Kleidung Beitrag #30
Schafft Euch wie ich schwarze Katzen an, dann klappt's auch mit schwarzen Klamotten 😂

• Katzenhaare an gewaschener Kleidung Beitrag #31
Wäääähhhhhh, das ist der Grund weswegen ich keine schwarzen Jogginghosen mehr trage 😂 nur noch hellgrau :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: denn da fallen die Haare nicht so auf :D
Aus diesem Grund bin ich auch schon auf hellgraue umgestiegen. :LOL:

• Katzenhaare an gewaschener Kleidung Beitrag #32
Willkommen im Club der grauen Buchsen....👍

• Katzenhaare an gewaschener Kleidung Beitrag #33
Schafft Euch wie ich schwarze Katzen an, dann klappt's auch mit schwarzen Klamotten 😂
Ein einziger weißer Brustfleck macht schon wieder alle Illusionen zunichte.:LOL:

Aber noch ein kleiner Tipp: Ich habe hier so einen Staubsaugeraufsatz mit einer Elektrobürste. Erst wusste ich gar nicht, wofür ich die gebrauchen kann. Aber dann habe ich es entdeckt. Katzenhaare haben damit keine Chance mehr.

• Katzenhaare an gewaschener Kleidung Beitrag #34
Frag mich mal, hier sind es noch 2 mehr. :D
Auch hier ist der Trockner der beste Haarebekämpfer. Allerdings habe ich aus unerfindlichen Gründen sogar Katzenhaare auf den Autositzen und auf dem Bürostuhl. Und oftmals kleben Haare an Hosen und Shirts, wenn ich ins Büro komme...
Da hantiere ich dann meistens mit Klebeband, damit ich einigermaßen manierlich aussehe.:ROFLMAO:

Das könnte bei mir sein. Ich habe sogar Katzenhaare auf dem Beifahrersitz. Und auf dem Bürostuhl auch.
Heute morgen, schwarze Sporthose angezogen, katzenhaarfrei auch ohne Trockner.
Einmal auf dem Bett sitzen, um Schuhe anzuziehen, ein paar Katzen streichen vorbei.
Bei der Physio: Hose ist voller Katzenhaare.

• Katzenhaare an gewaschener Kleidung Beitrag #35
Hier ist es ja so: wenn ich morgens den Schlüssel nehme, um die Wohnung zu verlassen, meinen einige, sich noch schnell von mir verabschieden zu müssen und streichen dann auch um meine Beine.

Das wars dann mit der haarfreien Hose.:LOL:

• Katzenhaare an gewaschener Kleidung Beitrag #36
Ich bin ja schon sehr gespannt, ich hab bald einen Hausgast mit weißem Fell und ich hab vor allem schwarze Klamotten! :eek: Bei meinen Tigern, die ich vorher hatte, war es ja schon schlimm genug. ;-) Aber ich benutze auch immer Paketklebeband.

• Katzenhaare an gewaschener Kleidung Beitrag #37
Also ich muss sagen, Emmy haart kaum, Lena schon deutlich mehr, aber ich habe auf den Alltagssachen nicht so Probleme. Trage meist Jeans, da hängt sich nicht wirklich viel fest und für Oberteile dann mal eben schnell die Fusselrolle reicht eigentlich. Allerdings verteile ich auch sehr gerne Katzenhaare im Büro :LOL: zum Glück haben meine Kollegen keine Allergie

Thema:

Katzenhaare an gewaschener Kleidung

Katzenhaare an gewaschener Kleidung - Ähnliche Themen

Katze pinkelt wieder auf die Couch, ins Bett, auf Kleidung: Hallo Ihr Lieben, Ich verzweifle momentan etwas. Eine meiner Katzen hat mir schon öfter Probleme bereitet. Sie ist 8, fast 9 Jahre. Vor Jahren...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten