Mach's gut, kleine Mucki ...

Diskutiere Mach's gut, kleine Mucki ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kenne dieses Gefühl. Bittersüßer Schmerz umschreibt es sehr gut. Für Mucki 🌟 🌈
  • Mach's gut, kleine Mucki ... Beitrag #21
Ich kenne dieses Gefühl. Bittersüßer Schmerz umschreibt es sehr gut.

Für Mucki 🌟 🌈

• Mach's gut, kleine Mucki ... Beitrag #22
Dieses Gefühl tut so weh. Mucki ist für immer bei euch auch wenn ihr ihn nicht sehr
Für Mucki🌈🕯🕯🕯🕯

• Mach's gut, kleine Mucki ... Beitrag #23
Heute habe ich von dir geträumt, liebe Mucki. Du sahst wieder aus wie eine junge Katze und hast dich von uns herum tragen lassen. Und wolltest den kleinen Hund verhauen, der zu Besuch war. Das warst eindeutig du, unser süßes kleines Pelzferkelchen. :love:

Thema:

Mach's gut, kleine Mucki ...

Mach's gut, kleine Mucki ... - Ähnliche Themen

Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten