17.04.2019 Schwellung Ohr und Backe - Hat jemand Rat? Beitrag #1 J Janosch-S Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, unser Kater macht uns Kummer. Er hat eine starke Schwellung hinterm Ohr, die sich über die Wange runterzieht. Er ist schlapp und fiebrig. Möglicherweise könnten Zeckenbisse eine Rolle spielen. Ich habe die letzten Wochen täglich welche im Hals- und Kopfbereich entfernt. Eine Antibiotikabehandlung durch die Tierärztin spricht bIslang nicht an. Es geht ihm schlechter. Ich schick mal ein Bild mit. Falls jemand sowas schon gesehen hat, würde ich mich sehr über einen Tipp freuen. Anhänge IMAG2639.jpg 297 KB · Aufrufe: 29 IMAG2640.jpg 286,4 KB · Aufrufe: 29
Hallo, unser Kater macht uns Kummer. Er hat eine starke Schwellung hinterm Ohr, die sich über die Wange runterzieht. Er ist schlapp und fiebrig. Möglicherweise könnten Zeckenbisse eine Rolle spielen. Ich habe die letzten Wochen täglich welche im Hals- und Kopfbereich entfernt. Eine Antibiotikabehandlung durch die Tierärztin spricht bIslang nicht an. Es geht ihm schlechter. Ich schick mal ein Bild mit. Falls jemand sowas schon gesehen hat, würde ich mich sehr über einen Tipp freuen.
17.04.2019 Schwellung Ohr und Backe - Hat jemand Rat? Anzeige Schau mal hier:Schwellung Ohr und Backe - Hat jemand Rat? .
17.04.2019 Schwellung Ohr und Backe - Hat jemand Rat? Beitrag #2 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Wurde auf Babesiose, Borreliose und Anaplasmose untersucht? siehe auch: Katze krank durch Zeckenbiss: Symptome und Therapie
Wurde auf Babesiose, Borreliose und Anaplasmose untersucht? siehe auch: Katze krank durch Zeckenbiss: Symptome und Therapie
17.04.2019 Schwellung Ohr und Backe - Hat jemand Rat? Beitrag #3 J Janosch-S Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Nein. Danke für den Hinweis. Ich spreche es morgen bei unserer Tierärztin an.
18.04.2019 Schwellung Ohr und Backe - Hat jemand Rat? Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo und Herzlich Willkommen. Leider habe ich keinen Rat für dich, sondern kann nur die Daumen drücken dass es deinem Kater bald wieder besser geht.
Hallo und Herzlich Willkommen. Leider habe ich keinen Rat für dich, sondern kann nur die Daumen drücken dass es deinem Kater bald wieder besser geht.
18.04.2019 Schwellung Ohr und Backe - Hat jemand Rat? Beitrag #5 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ich drücke auch Daumen. Ihr kümmert euch ja schon. Hoffentlich kann dem Katerchen schnell geholfen werden. LG
Ich drücke auch Daumen. Ihr kümmert euch ja schon. Hoffentlich kann dem Katerchen schnell geholfen werden. LG
18.04.2019 Schwellung Ohr und Backe - Hat jemand Rat? Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Hallo, wie lange hat er das denn schon, was bekommt er gegen das Fieber und seit wann das Antibiotikum? Falls die TÄ nicht weiter weiß würde ich mir glaub morgen eine Zweitmeinung (Tierklinik) holen. Ansonsten kann ich auch nur Daumen drücken. Humpelt er denn stark? Denn eigentlich geht Borreliose mit Humpeln einher (hatten wir leider schon).
Hallo, wie lange hat er das denn schon, was bekommt er gegen das Fieber und seit wann das Antibiotikum? Falls die TÄ nicht weiter weiß würde ich mir glaub morgen eine Zweitmeinung (Tierklinik) holen. Ansonsten kann ich auch nur Daumen drücken. Humpelt er denn stark? Denn eigentlich geht Borreliose mit Humpeln einher (hatten wir leider schon).
18.04.2019 Schwellung Ohr und Backe - Hat jemand Rat? Beitrag #7 J Janosch-S Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Danke für euer Mitgefühl und die guten Ratschläge. Janosch ist heute Abend gestorben. Er hatte einen Lebertumor und eine Blutung in der Bauchhöhle. Die Zeckenbisse waren nicht das Problem. So sad.
Danke für euer Mitgefühl und die guten Ratschläge. Janosch ist heute Abend gestorben. Er hatte einen Lebertumor und eine Blutung in der Bauchhöhle. Die Zeckenbisse waren nicht das Problem. So sad.
19.04.2019 Schwellung Ohr und Backe - Hat jemand Rat? Beitrag #8 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ach nein... das tut mir von Herzen leid, viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich dir. Gute Reise, Katerchen Janosch; nun hast du keine Schmerzen mehr. Grüß die anderen Sternchen...
Ach nein... das tut mir von Herzen leid, viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich dir. Gute Reise, Katerchen Janosch; nun hast du keine Schmerzen mehr. Grüß die anderen Sternchen...
19.04.2019 Schwellung Ohr und Backe - Hat jemand Rat? Beitrag #9 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Es tut mir unendlich leid. Run free kleiner Janosch.
19.04.2019 Schwellung Ohr und Backe - Hat jemand Rat? Beitrag #10 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Run free kleiner Janosch
19.04.2019 Schwellung Ohr und Backe - Hat jemand Rat? Beitrag #11 Stefanie- Beiträge 13.739 Reaktionspunkte 12.281 Das tut mir unendlich leid, mein tiefstes Mitgefühl Traurige Grüße Dorit
19.04.2019 Schwellung Ohr und Backe - Hat jemand Rat? Beitrag #12 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 Es tut mir sehr leid, dass dein geliebter Janosch nicht mehr lebt. Bei der schlimmen Diagnose war es für ihn eine Erlösung, er muss jetzt nicht mehr leiden. Ich wünsche dir viel Kraft, um mit seinem Tod klar zu kommen.
Es tut mir sehr leid, dass dein geliebter Janosch nicht mehr lebt. Bei der schlimmen Diagnose war es für ihn eine Erlösung, er muss jetzt nicht mehr leiden. Ich wünsche dir viel Kraft, um mit seinem Tod klar zu kommen.
20.04.2019 Schwellung Ohr und Backe - Hat jemand Rat? Beitrag #13 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Es tut mir sehr leid.
21.04.2019 Schwellung Ohr und Backe - Hat jemand Rat? Beitrag #14 J Janosch-S Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben Katzenfreunde, danke für eure tröstenden Worte. Ich wünsche allen frohe Ostern
21.04.2019 Schwellung Ohr und Backe - Hat jemand Rat? Beitrag #15 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Erst einmal mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft. Kleiner Janosch, gute Reise und fliege schön vorsichtig. Ich wünsche Euch auch frohe Ostern.
Erst einmal mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft. Kleiner Janosch, gute Reise und fliege schön vorsichtig. Ich wünsche Euch auch frohe Ostern.
21.04.2019 Schwellung Ohr und Backe - Hat jemand Rat? Beitrag #16 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Es tut mir sehr leid das ihr Janosch verloren habt. Im RBL geht es ihm wieder gut und er ist für immer in eurem Herzen. Viel Kraft für die Zeit der Trauer Marina
Es tut mir sehr leid das ihr Janosch verloren habt. Im RBL geht es ihm wieder gut und er ist für immer in eurem Herzen. Viel Kraft für die Zeit der Trauer Marina