Einzug ins neue Freigehege

Diskutiere Einzug ins neue Freigehege im Foto Studio Forum im Bereich Community; UUUUUIIIIIII, das ist ja ein tolles Freigehege!! Gaaaannz toll!👍👍👍 Und daß du jetzt darauf aufmerksam gemacht hast! Die Schnurris haben’s jetzt...
  • Einzug ins neue Freigehege Beitrag #21
UUUUUIIIIIII,
das ist ja ein tolles Freigehege!! Gaaaannz toll!👍👍👍
Und daß du jetzt darauf aufmerksam gemacht hast!

Die Schnurris haben’s jetzt aber schön!! 😻😻
Und ihr könnt echt super-stolz darauf sein, das selbst geschaffen zu haben! B R A V O !!!!

Bitte berichte doch weiter!

Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #22
Echt toll. 😍👍

Welche Katzen können schon einen eigenen Pool aufweisen?😃

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #24
Und zwar mit Swimupbar.😂👍

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #25
Genau :) da kann katze auch fein drauf Lümmeln und hat sozusagen Bodenkühlung 😂

Anhänge

• 20190619_134923.jpg
    20190619_134923.jpg
    683,2 KB · Aufrufe: 20
  • Einzug ins neue Freigehege Beitrag #26
So heute gab es noch einen kleinen Anbau (katzenanglersteg oder teichaussichtssteg ) :D
Ergänzung ()

Pauline chillt schon mal drin :)
Ergänzung ()

1. Angelversuche ;)

Anhänge

• 20190713_180031.jpg
    20190713_180031.jpg
    368,4 KB · Aufrufe: 34
  • 20190713_180104.jpg
    20190713_180104.jpg
    445,7 KB · Aufrufe: 34
  • 20190713_180116.jpg
    20190713_180116.jpg
    543,4 KB · Aufrufe: 35
  • 20190713_182302.jpg
    20190713_182302.jpg
    422,9 KB · Aufrufe: 38
  • 20190713_182541.jpg
    20190713_182541.jpg
    269,6 KB · Aufrufe: 36
  • 20190713_182511.jpg
    20190713_182511.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 36
  • 20190713_182523.jpg
    20190713_182523.jpg
    326,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
  • Einzug ins neue Freigehege Beitrag #27
Das ist ja klasse 👍

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #28
Ja sie finden es auch toll. Mal nachdenken was man noch so bauen kann für die 2 :D

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #29
Da habt ihr bestimmt noch tolle Ideen!
Aber Fische ist nur gucken oder auch Pföteln?

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #31
Ich sehe das Katzenparadies ja jetzt erst. Und ich muss sagen: einfach gaaaaanz toll!(y):)

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #32
:) danke. Und besser spät als nie,würde ich sagen :D. Und dafür das mein Mann nie Katzen wollte bzw. Eigentlich nicht mag tut er sehr viel für ihr wohl :love:

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #33
Guter Mann * tätschel aufs Köpfchen * 😉

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #34
Mein Ex-Mann wollte damals auch nie Katzen. Aber ganz schnell hatten sie ihn vom Gegenteil überzeugt.:D

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #35
Bei uns war es ja eher ungewollt aber nun findet er sie auch toll

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #36
Und immer noch mit Halsband.

Nimm dir den Beitrag von Paule doch bitte zu Herzen. Ich habe auch Wohnungskatzen, trotzdem ist mir mal eine abgehauen... da kann man noch so aufmerksam sein.

tolles gehege aber bitte bitte lass deine katzen chippen und nimm diese halsbänder ab. katzen chippen ist wirklich wichtig, nicht nur für eine katzenklappe. wenn sie, aus irgendwelchen gründen, doch mal aus dem gehege kommen, dann ihr halsband verlieren, kann sie keiner zuordnen. und nur mit chip und regisrtierten katzen kannst du überhaupt nachweisen das es deine katzen sidn. es ist ihr personalausweis.

Hier habe ich dir noch mal etwas beigefügt, wie leicht so ein Halsband tatsächlich aufgeht:

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #37
So heute gab es noch einen kleinen Anbau (katzenanglersteg oder teichaussichtssteg ) :D
Das habt ihr bzw Dein Mann echt toll hinbekommen! ♥
Schön auch, dass sie das alles nutzen und augenscheinlich Spaß haben.

Ich bin gespannt, was ihr Euch noch einfallen lasst. :) (y)

Liebe Grüße
Melanie

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #38
Die Fische sind zu schnell da gucken sie immer etwas bedröppelt wenn nichts an der Pfote ist ;) ( kommen sie sowie so nicht ran aber das verrate ich Ihnen nicht )

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #39
Das schaut super aus, da freuen sich deine Vierbeiner bestimmt :)

Ist das Gehege mit dem Haus verbunden (z.B. Katzenklappe mit Chip), oder tragt ihr eure Lieblinge selbst hinaus? :)

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #40
Das schaut super aus, da freuen sich deine Vierbeiner bestimmt :)

Ist das Gehege mit dem Haus verbunden (z.B. Katzenklappe mit Chip), oder tragt ihr eure Lieblinge selbst hinaus? :)
Auf der 1. Seite von diesem thread sieht man auf den Fotos einen langen Balken vom Haus zum Pavillon darüber kommen sie alleine ins Gehege. Durch Katzenklappe und über den kletterturm auf den Balken

Thema:

Einzug ins neue Freigehege

Einzug ins neue Freigehege - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten