Einzug ins neue Freigehege

Diskutiere Einzug ins neue Freigehege im Foto Studio Forum im Bereich Community; Am Wochenende haben wir ein 2. Gehege gebaut und es mit dem 1. Verbunden für mehr Spaß am jagen und beobachten :) die beiden finden es so toll...
  • Einzug ins neue Freigehege Beitrag #41
Am Wochenende haben wir ein 2. Gehege gebaut und es mit dem 1. Verbunden für mehr Spaß am jagen und beobachten :) die beiden finden es so toll das sie sogar das fressen vergessen haben und draußen die Nachricht verbracht haben 😂. Vor 2 Stunden kamen die Damen dann mal rein weil sie jetzt Hunger hatten, und nun wird seelig geschlafen .20200629_131634.jpg20200629_131637.jpg20200629_131640.jpg20200629_131710.jpg
Es fehlt noch etwas Dekoration aber zu toben und klettern reicht es schon.

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #42
Oh wie toll!
Ihr habt das echt super hinbekommen und die Belohnung für euch ist, dass die Miezen sich so sehr freuen, dass sie sogar das Futtern vergessen.

Smee ist zur Zeit auch meistens draußen und vergisst ebenso das Futtern.
Ich habe ihm schon ein Tellerchen raus gebracht. 😃

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #43
Ja selbst beim fragen : habt ihr Hunger? Kamen sie nur bis zur Hälfte vom weg mit und sind wieder zurück ins neue Reich 😂 sonst gibt's bei der Frage kein halten mehr und sie stürmen ins Haus und warten 😂

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #44
Ganz toll gebaut und der Natur angepasst! Große Klasse! 👍👍🥰🥰

So viel Abwechslung draußen gefällt den Schnurris!😻😻
Man tut ja sein Bestes „Alles für die Katz“ ! 🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #45
Ja das finden Sie gut. Haben ja schon raus gefunden wie man die Haustür öffnet wenn die Dosis arbeiten sind :eek: zum Glück sind sie auf dem Grundstück geblieben zum Leidwesen der FeldmausFamilie in unserer Hecke :cry:. Unsere Nachbarn hatten sich schon gewundert keine Autos auf dem Grundstück aber Hunde und Katzen im Garten. Als Dank für 9 Stunden "freigang" gab's 5 Tote Mäuse im Flur und Rest vorm Haus

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #46
Na, da habt ihr euch doch hoffentlich gefreut, daß bei eurer Rückkehr nach getaner Arbeit,
das Essen schon angerichtet war. 🤣🤣SOOO schön!!!🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #47
Naja eher Trauer um die kleinen mäuschen .aber sehr froh das sie nicht auf die Straße sind :)die ringsum das Grundstück verläuft und gut befahren ist :eek:

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #48
Das ginge mir auch so!
Aber warum können sie denn trotz des gesicherten Freigangs auf die Straße?
Haustüre aufgemacht??
Hab wohl irgendwas nicht richtig verstanden🤦🏻‍♀️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #49
Ja haben elektronisches Türschloss haben wohl gesehen welche taste gedrückt wird um zu entriegeln und Türklinke gedrückt . Katzengehege ist ja vom Wohnzimmer aus über Katzenklappe und tungelesen zuerreichen das ist ja gesichert aber Rest vom Grundstück ist nur Hundesicher aber nicht katzensicher

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #50
Also nochmals durchdenken! 👍👍
Aber echt Glück gehabt🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #51
Jetzt bleiben sie im Wohnzimmer wenn wir arbeiten sind , können ja ins freigehege. Und wenn wir Zuhause sind können sie ja durchs ganze Haus.

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #52
Jetzt gab's noch etwas Dekoration :) und einwenig upcycling alten esszimmerStuhl umfunktioniert 😂 wir konnten die noch nicht mal anschrauben da wollten die 2 schon rauf 20200629_191556.jpg20200629_191606.jpg20200629_191616.jpg
Aus einer alten decke haben wir noch ne Hängematte gemacht aber da wird noch Abstand gehalten

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #53
Ihr seid super kreativ und die Katzen danken es Euch.
Echt toll. 😃👍

Vielleicht sind sie nicht weggelaufen, weil sie das Gebiet kennen.
Gott sei Dank ist es gut gegangen.

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #54
Huhu,

Das Freigehege ist wunderschön! :love: Toll was ihr alles für die zwei macht. Sind die zwei denn jetzt gechipt worden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Einzug ins neue Freigehege Beitrag #55
Ja jetzt wollen wir noch eine katzenhütte bauen weil noch platz im 2. Gehege ist. Mal sehen was mir da soben einfällt :ROFLMAO:

Nein nicht gechipt bis jetzt.

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #56
Darf ich fragen, warum? Ich meine, der Chip ist der Beweis dass die Katzen euch gehören, sollten sie einmal doch entwischen und von jemandem aufgelesen werden. Sind die Tiere damit bei Tasso oder dem Haustierregister eingetragen, kann niemand behaupten, die Katzen gehören ihm. (sowas kommt leider oft vor) Ich hätte ehrlich gesagt zu viel Angst dass doch mal was passiert, als sie ungechipt zu lassen. :)

• Einzug ins neue Freigehege Beitrag #57
Ja das weiß ich :) unsere Hunde sind ja auch gechipt und registriert. Na bei den Miezen haben wir noch keinen Grund gesehen wegen chipen.

Thema:

Einzug ins neue Freigehege

Einzug ins neue Freigehege - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten