22.04.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #1 Alakandra Beiträge 23 Reaktionspunkte 3 Fixer als erwartet nachdem meine beiden Pflegekater Linus und Maxi ausgezogen sind, bekomme ich nun schon wieder Neuzugänge! Das Timing ist ein wenig doof, weil ich Ende der Woche zu meiner Oma fahre, aber was soll man machen. Ich bin sehr froh, dass mir jemand im blauen Forum eine ganz tolle Catsitterin empfohlen hat, auf die ich mich verlassen kann. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf meine beiden Neuen! Hier sind schon mal Bilder:
Fixer als erwartet nachdem meine beiden Pflegekater Linus und Maxi ausgezogen sind, bekomme ich nun schon wieder Neuzugänge! Das Timing ist ein wenig doof, weil ich Ende der Woche zu meiner Oma fahre, aber was soll man machen. Ich bin sehr froh, dass mir jemand im blauen Forum eine ganz tolle Catsitterin empfohlen hat, auf die ich mich verlassen kann. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf meine beiden Neuen! Hier sind schon mal Bilder:
22.04.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Anzeige Schau mal hier:Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein .
22.04.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #2 G Gast13634 Gast Ok, das ging dann schnell. Wann ziehen die Zaubermäuse ein? lg Verena
22.04.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #3 Alakandra Beiträge 23 Reaktionspunkte 3 Das ging superschnell. Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber ich hab das Gefühl beim Thema Tierschutz/Tierrettung geht vieles manchmal schneller als erwartet, weil sich eine Reisemöglichkeit oder sowas ergibt... Jedenfalls geht es schon morgen los für die Beiden und bei mir landen sie dann am Mittwoch!
Das ging superschnell. Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber ich hab das Gefühl beim Thema Tierschutz/Tierrettung geht vieles manchmal schneller als erwartet, weil sich eine Reisemöglichkeit oder sowas ergibt... Jedenfalls geht es schon morgen los für die Beiden und bei mir landen sie dann am Mittwoch!
23.04.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #4 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Oh wie schön, ein tolles Paar! Wie Kaffee und Milch
23.04.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #5 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Habt einen guten Start
23.04.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #6 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das sind ja zwei Hübsche. Woher kommen sie?
23.04.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #7 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.120 Das sind ja superhübsche Miezen. Wie schön, dass du sie aufnimmst. Die Namen sind ja russische. was weißt du denn schon über sie? Hibbel.. morgen kommen sie ja dann schon zu dir.LG und einen guten Start! Ergänzung (23.04.2019) Ps die Streichelhand auf dem Bild 1 hat ja ganz schön was abbekommen. Hoffentlich nicht vom weißen Prinzesschen..
Das sind ja superhübsche Miezen. Wie schön, dass du sie aufnimmst. Die Namen sind ja russische. was weißt du denn schon über sie? Hibbel.. morgen kommen sie ja dann schon zu dir.LG und einen guten Start! Ergänzung (23.04.2019) Ps die Streichelhand auf dem Bild 1 hat ja ganz schön was abbekommen. Hoffentlich nicht vom weißen Prinzesschen..
23.04.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #8 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Start!
23.04.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #9 Alakandra Beiträge 23 Reaktionspunkte 3 Das habe ich auch gedacht! Ich habe den Kratzer erst auf den dritten oder vierten Blick gesehen, ich war so auf die Katze konzentriert! Aber dann dachte ich: uh-oh! Ergänzung (23.04.2019) Jedenfalls, die beiden Katzen kommen aus Minsk! Sie sind gute Freundinnen und sollen gerne zusammen bleiben, sie sind beide noch sehr jung vielleicht 1 - 2 Jahre alt. Grischa, die Graue, soll in Deutschland noch kastriert werden. Sie sind leider beide negativ auf Fiv, aber positiv auf FeLV getestet worden. Der Test soll hier nochmal wiederholt werden, aber die Möglichkeit ist da. Und natürlich müssen sie nun so schnell wie möglich von anderen Katzen separiert werden und können auch nicht in jede Pflegestelle. Zuletzt bearbeitet: 23.04.2019
Das habe ich auch gedacht! Ich habe den Kratzer erst auf den dritten oder vierten Blick gesehen, ich war so auf die Katze konzentriert! Aber dann dachte ich: uh-oh! Ergänzung (23.04.2019) Jedenfalls, die beiden Katzen kommen aus Minsk! Sie sind gute Freundinnen und sollen gerne zusammen bleiben, sie sind beide noch sehr jung vielleicht 1 - 2 Jahre alt. Grischa, die Graue, soll in Deutschland noch kastriert werden. Sie sind leider beide negativ auf Fiv, aber positiv auf FeLV getestet worden. Der Test soll hier nochmal wiederholt werden, aber die Möglichkeit ist da. Und natürlich müssen sie nun so schnell wie möglich von anderen Katzen separiert werden und können auch nicht in jede Pflegestelle.
29.04.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #10 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wie schaut’s aus? Sind die Schützlinge schon da? „ Neugier pur „
29.04.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #11 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Gut dass du mich erinnerst Claudi, die zwei Katzendamen aus Minsk interessieren mich nämlich sehr.
29.04.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #12 Alakandra Beiträge 23 Reaktionspunkte 3 Hallo zusammen, also Romy und Grischa sind am Mittwoch bei mir gelandet. Es war ziemlich doofesTiming, weil ich von Freitag bis Sonntag bei meiner Oma war. Aber meine Oma ist 83 und in letzter Zeit zweimal schwer gestürzt, ich versuche daher regelmäßig hinzufahren. Meine Katzensitterin war also da. Sie macht immer viele Fotos für mich, aber Romy hat sie tatsächlich auch nicht zu Gesicht bekommen. Die sitzt seit ihrer Ankunft unter dem Sessel und stiehlt sich nur im Dunkeln der Nacht raus. Grischa (die Graue) ist auch scheu, tanzt aber schon wie wild durch die Wohnung. sie spielt mit Spielangeln, der Bällebahn und ihrem Mäuschen. Leckerlies nimmt sie mir auch aus der Hand. Sie ist argwöhnisch und verschwindet fix unter dem Sessel, wenn ihr etwas komisch vorkommt, ist dann aber auch bald wieder da. Romy dagegen... nur unter dem Sessel... das braucht wohl noch eine Weile.
Hallo zusammen, also Romy und Grischa sind am Mittwoch bei mir gelandet. Es war ziemlich doofesTiming, weil ich von Freitag bis Sonntag bei meiner Oma war. Aber meine Oma ist 83 und in letzter Zeit zweimal schwer gestürzt, ich versuche daher regelmäßig hinzufahren. Meine Katzensitterin war also da. Sie macht immer viele Fotos für mich, aber Romy hat sie tatsächlich auch nicht zu Gesicht bekommen. Die sitzt seit ihrer Ankunft unter dem Sessel und stiehlt sich nur im Dunkeln der Nacht raus. Grischa (die Graue) ist auch scheu, tanzt aber schon wie wild durch die Wohnung. sie spielt mit Spielangeln, der Bällebahn und ihrem Mäuschen. Leckerlies nimmt sie mir auch aus der Hand. Sie ist argwöhnisch und verschwindet fix unter dem Sessel, wenn ihr etwas komisch vorkommt, ist dann aber auch bald wieder da. Romy dagegen... nur unter dem Sessel... das braucht wohl noch eine Weile.
29.04.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #13 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das wird schon
29.04.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #14 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wenn man bedenkt was die Zwei schon hinter sich haben braucht man wohl etwas Geduld. Es wird auf jeden Fall.
Wenn man bedenkt was die Zwei schon hinter sich haben braucht man wohl etwas Geduld. Es wird auf jeden Fall.
30.05.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #15 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.120 Wie geht's euch denn?? mal neugierig gefragt.
30.05.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #16 Alakandra Beiträge 23 Reaktionspunkte 3 Um die Wahrheit zu sagen - Romy lebt noch immer zum größten Teil unter dem Sessel. Sie hat schon einmal Leckerlis aus meiner Hand genommen, aber nur direkt aus der Sicherheit ihres Unterschlupfs heraus. Manchmal schleicht sie tagsüber durch die Wohnung, aber nur so, das ich sie auf keinen Fall sehe. Tief am Boden. Ich verrate ihr nicht, dass sie strahlend weiß ist und ich sie daher sehr gut sehe.
Um die Wahrheit zu sagen - Romy lebt noch immer zum größten Teil unter dem Sessel. Sie hat schon einmal Leckerlis aus meiner Hand genommen, aber nur direkt aus der Sicherheit ihres Unterschlupfs heraus. Manchmal schleicht sie tagsüber durch die Wohnung, aber nur so, das ich sie auf keinen Fall sehe. Tief am Boden. Ich verrate ihr nicht, dass sie strahlend weiß ist und ich sie daher sehr gut sehe.
16.06.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #17 Alakandra Beiträge 23 Reaktionspunkte 3 Die beiden Damen aus Minsk sind mittlerweile schon in ihr neues Zuhause umgezogen! Sie leben jetzt als Spooky und Bailey in NRW.
Die beiden Damen aus Minsk sind mittlerweile schon in ihr neues Zuhause umgezogen! Sie leben jetzt als Spooky und Bailey in NRW.
16.06.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #18 G Gast13634 Gast Das ist doch eine schöne Info. Wann kommen die nächsten . lg Verena
17.06.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #19 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.120 Das ist eine schöne Nachricht von den Hübschen! Alles Gute! Ich hätte Romy und Grischa allerdings als Namen gelassen. Die fand ich sehr schön.
Das ist eine schöne Nachricht von den Hübschen! Alles Gute! Ich hätte Romy und Grischa allerdings als Namen gelassen. Die fand ich sehr schön.
21.06.2019 Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #20 Alakandra Beiträge 23 Reaktionspunkte 3 Ich fand die Namen auch schöner und passend zu ihrer Herkunft, aber was will man machen. Ergänzung (21.06.2019) Das hier werden meine neuen Gäste: Anhänge IMG_20190620_232110_891.jpg 222,1 KB · Aufrufe: 8 IMG-20190620-WA0010.jpg 198,7 KB · Aufrufe: 8
Ich fand die Namen auch schöner und passend zu ihrer Herkunft, aber was will man machen. Ergänzung (21.06.2019) Das hier werden meine neuen Gäste: