• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Plötzliche Aggression gegenüber Besitzer

Diskutiere Plötzliche Aggression gegenüber Besitzer im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das dachte ich auch, ABER meine Schwester hat mir gestern erzählt, dass die Katze kurz nachdem ich weg war wieder einen "Anfall" hatte. Deshalb...
  • Plötzliche Aggression gegenüber Besitzer Beitrag #41
Das dachte ich auch, ABER meine Schwester hat mir gestern erzählt, dass die Katze kurz nachdem ich weg war wieder einen "Anfall" hatte.
Deshalb war die Besitzerin gestern beim Tierarzt. Ich werde nachhaken und dranbleiben.

Thema:

Plötzliche Aggression gegenüber Besitzer

Plötzliche Aggression gegenüber Besitzer - Ähnliche Themen

Was tun mit vernachlässigtem Kater: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das Thema nicht in den Tierschutz gehört,imZweifelsfall bitte verschieben. Es geht um einen Kater hier aus der...
Will meine Katze ausziehen? Aggression und Streunen: Hallo miteinander! Unsere Geschichte über Freigang, Aggression, Auszieh-Wunsch und unverträgliche Katzen ist leider etwas länger. Bitte trotzdem...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Verhaltensgestörter Kater? Hilfe!: Hallo ihr :) Ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich habe schon so viel mit Kuno, 4,5 Jahre alt, versucht, aber nichts klappt. Zur Vorgeschichte...
Aggression bei 10-jähriger Katze: Hallo zusammen, wie manche hier schon gelesen haben sind wir auf der Suche nach einem neuen pelzigen Begleiter. Dabei sind wir über eine...
Oben Unten