Update2: Die generelle Situation zwischen Oskar und Simba wird immer besser. Man könnte fast schon meinen, die beiden sind best buddies.
Heute morgen, viertel nach 10 beim Tierarzt gewesen. Nur eine "anschau" Kontrolle plus Herzschlag abhören, Augenscheinlich nichts zu sehen, nur ein wenig Flohkot hat die gute Frau auf Ihm gefunden, allerdings nichts mehr was lebendig ist.
Vor einer Durchfall behandlung möchte Sie lieber erst noch eine Woche warten und schauen, ob sich das ganze bessert oder nicht.
An sich, okay, kann ich mit leben. Der kleine erbricht allerdings auch relativ häufig (um die 2x am Tag) und das macht mir persönlich richtig Sorgen. Die Tierärztin hat das zwar alles gut geredet, er ist ja noch ein Kitten und sein Magen kommt mit der Festnahrung einfach noch nicht wirklich klar.
Ich habe Ihn gerade das erste mal erbrechen gesehen, er ist zum Katzenklo gelaufen, hat 3x quälend miaut und gefühlt das doppelte von dem, was er gegessen hat erbrochen.
Die Tierärztin hat uns übrigens auch zu anderem (Kittenfutter) geraten. Leider gab es bei der Raiffeisen kein Kittennassfutter mehr, weshalb wir jetzt auf Kitten Trockenfutter sowie qualitativ hochwertigeres (71% Tier) Nassfutter umgestiegen sind. Besseres Nassfutter gab es da leider auch nicht, habe jetzt 98%iges Nassfutter bei der Oase bestellt.
Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.
Anbei ein Bild seines erbrochenem - hätte ich Ihn nicht dabei gesehen, hätte ich gedacht, es wäre Kot. -