Hilfe.... Wie geht es nun weiter?

Diskutiere Hilfe.... Wie geht es nun weiter? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das erste ist schon da 1560257233 Das erste ist da :)
  • Hilfe.... Wie geht es nun weiter? Beitrag #41
Das erste ist schon da
Ergänzung ()

Das erste ist da :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe.... Wie geht es nun weiter? Beitrag #42
Bitte dennoch aufpassen beim abnabeln durch das Muttertier.... nicht das sie vor lauter Geburtsstress den Nabel zu kurz abbeißt o sogar die Bauchdecke aufreißt. Am besten unterstützen kurz über der Bauchdecke 1cm oberhalb, die Nabelschnur zwischen Zeigefinger und halten, dann kann die Katzenmutter nicht zu kurz abnabeln.

lg
Verena

• Hilfe.... Wie geht es nun weiter? Beitrag #43
Bitte dennoch aufpassen beim abnabeln durch das Muttertier.... nicht das sie vor lauter Geburtsstress den Nabel zu kurz abbeißt o sogar die Bauchdecke aufreißt. Am besten unterstützen kurz über der Bauchdecke 1cm oberhalb, die Nabelschnur zwischen Zeigefinger und halten, dann kann die Katzenmutter nicht zu kurz abnabeln.

lg
Verena
Dankeschön aber ist schon alles top top erledigt von Mama ich bin aber bei ihr und zwei Freundinnen bei meinen Kindern. Buffy hatte sich die ganze Zeit mit ihren Pfoten an meiner Nase festgehalten und ich durfte nicht weichen

• Hilfe.... Wie geht es nun weiter? Beitrag #44
Es kommen noch welche, deshalb schrieb ich ja dennoch aufpassen.....weiterhin die Daumen gedrückt.

lg
Verena

• Hilfe.... Wie geht es nun weiter? Beitrag #45
Es kommen noch welche, deshalb schrieb ich ja dennoch aufpassen.....weiterhin die Daumen gedrückt.

lg
Verena
Nummer zwei ist da
Nummer 1 hat 105 gramm
Ergänzung ()

Nummer 3....

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe.... Wie geht es nun weiter? Beitrag #46
Ojojoj, schöön❤️
Viiiel Glück weiterhin🍀🍀🍀🍀🍀

• Hilfe.... Wie geht es nun weiter? Beitrag #48
  • Hilfe.... Wie geht es nun weiter? Beitrag #49
  • Hilfe.... Wie geht es nun weiter? Beitrag #50
Geht’s der Mama gut????

• Hilfe.... Wie geht es nun weiter? Beitrag #52
Ihr beiden Mamis macht das gaaanz toll!!!!!❤️🌸❤️🌸🐈
Ergänzung ()

• Hilfe.... Wie geht es nun weiter? Beitrag #53
  • Hilfe.... Wie geht es nun weiter? Beitrag #54
FEEERTIG??????
❤️🌸HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH🌸❤️

Wie viele sind es jetzt? 6?? Ja, Wahnsinn!!!
Ich freue mich, daß es sooo gut gelaufen ist und duuu der Miez so tapfer beigestanden bist! ❤️
Das ist für dich bestimmt auch ein schönes emotionales Erlebnis, oder?

Laß dich mal in Gedanken in den Arm nehmen💞

LG. Gabi🐈🐈

• Hilfe.... Wie geht es nun weiter? Beitrag #55
FEEERTIG??????
🌸HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH🌸

Wie viele sind es jetzt? 6?? Ja, Wahnsinn!!!
Ich freue mich, daß es sooo gut gelaufen ist und duuu der Miez so tapfer beigestanden bist! ❤
Das ist für dich bestimmt auch ein schönes emotionales Erlebnis, oder?

Laß dich mal in Gedanken in den Arm nehmen💞

LG. Gabi🐈🐈
Es sind 5 jetzt schläft Mama und miezies trinken eifrig. War eine mega angenehme und tolle Geburt. Wahnsinn. Danke an alle hier

• Hilfe.... Wie geht es nun weiter? Beitrag #56
Herzlichen Glückwunsch der Miezemama und der Dosimama;
nun wirst du deine tolle Mieze bestimmt verwöhnen!
Alles Gute!!!

• Hilfe.... Wie geht es nun weiter? Beitrag #57
Das ist ja bilderbuchmäßig gelaufen, herzlichen Glückwunsch der tollen Katzenmama und dir. 😍Gutes Wachsen und Gedeihen den fünf kleinen Mäusen und liebe Grüße
Christa

• Hilfe.... Wie geht es nun weiter? Beitrag #58
Meinen Glückwunsch.
Bist du sicher das alle Kitten da sind?
Du hattest ja geschrieben das es 6 sein sollten und nach dem 5ten noch Bewegungen im Bauch gespürt!?

• Hilfe.... Wie geht es nun weiter? Beitrag #59
Meinen Glückwunsch.
Bist du sicher das alle Kitten da sind?
Du hattest ja geschrieben das es 6 sein sollten und nach dem 5ten noch Bewegungen im Bauch gespürt!?
Der Bauch ist sehr weich und sie sieht hammer entspannt aus. Ich vermute das waren evtl Nachwehen oder eben die Tritte der kleinen auf der anderen seite. Alle trinken tapfer. Sie hat mich gerade sehr böse angeschaut als ich ihr die wurf Kiste trocken gemacht habe.

• Hilfe.... Wie geht es nun weiter? Beitrag #60
Guten Morgen, wie geht's euch denn ?

Hoffentlich passt alles und die Mama kümmert sich und hat sich schon ausruhen können.
Wie du dir vorstellen kannst, sind wir schon super gespannt auf Bilder- natürlich nur, wenn es entspannt passt.
Dieses Schwarz- Weiß ist schon mal sehr süß.. :love:
LG

Thema:

Hilfe.... Wie geht es nun weiter?

Hilfe.... Wie geht es nun weiter? - Ähnliche Themen

So bin ich (wieder) auf die Katze(n) gekommen: Hier mal meine Geschichte, wie ich wieder zu Katzen gekommen bin. Ich bin von klein auf mit Katzen groß geworden. Als ich mit 19 meinen...
Verzweifelt - Hilfe: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wende mich nun an andere Katzenbesitzer in der Hoffnung, dass ich Jemanden finde der noch eine Idee hat. Es geht...
Katzenmama mit Kitten im Stall gefunden und nun?: Hallo erstmal Ich bin vollkommen neu hier, habe schon die ganze Nacht gestöbert und gelesen in anderen Foren und auch hier, aber habe trotzdem...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten