Hallo Mizzi,
denke, eine Radiojodtherapie wäre das Beste, aber, wenn deine Katze sich nicht von fremden Menschen anfassen lässt, nicht in Gießen. Unsere Katze wurde, nach vielen telefonischen Beratungen und verschicken der aktuellen Blutwerte am 27.04. 21 von uns in Gießen eingeliefert. Trotz mehrmaligen täglichen Telefonaten, wurde uns nicht mitgeteilt, dass sie kein Wasser oder Futter zu sich nimmt, wir hätten sie sofort wieder abgeholt. Uns wurde telefonisch mitgeteilt, dass sie sich nicht anfassen lässt, wir haben gebeten sie nicht zu oft zu sedieren, es hieß, sie würde Nahrung zu sich nehmen und wir hätten die beste Entscheidung für sie getroffen. Sie ist 3 Tagen später dort verstorben, heute kam ein Brief von der Klinik an, es steht darin, dass sie bis zu der Therapie, die durchgeführt wurde, keine Nahrung oder Wasser zu sich genommen hätte. Sie haben jetzt auch andere Krankheiten angezogen die nicht vorhanden waren, sie haben nach der Einlieferung neue Untersuchungen gemacht, uns wurde auch gesagt, wenn die Werte nicht O.K. wären, würden sie diese Therapie nicht durchführen .Jetzt ist sie seit 3 Wo tot, man bekommt nicht mal die Leiche, da sie verstrahlt ist. Die Konzentration ist viel schwächer wie bei Menschen, eigentlich keine Gefahr. Außerdem, nach der Therapie, obwohl sie kein Wasser oder Nahrung zu sich genommen hat, wurde sie auch nicht durch Infusionen behandelt, da radioaktiv. Die Therapie ist immer noch für uns die beste Möglichkeit, nicht aber in Gießen. Entscheide selbst. Wenn deine Katze sich von Fremden anfassen lässt, klappt es. Man hat uns angelogen, wir hätten die Katze sofort abgeholt. Die Therapie bringt aber viel Geld. Nochmals, dies wäre für uns immer noch die beste Lösung für die Katze, nicht in Gießen und nicht mit Lügen.
Halt die Ohren steif!
Man kann Norderstedt in DE anrufen(bis jetzt, laut telefonische Angabe, keine gestorbene Katzen) oder sich im Ausland informieren. Kosten, trotz verstorbene Katze, bei mir bis jetzt 2000€. Das würde für mich keine Rolle spielen, würde lieber Erde fressen wenn das Geld nicht reicht, meine Katze wurde aber nicht gut behandelt in Gießen, das ist aber auch eine Ausnahme. Meine Katze war auch nicht mit anderen Krankheiten belastet, war sehr gut beinander, wir wollten aber die richtige Heilung. Empfhele doch eine Radiojodtherapie, aber nicht in Gießen.