02.06.2023 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.501 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Tinaho schrieb: Awwww, der süße Sammy hat Wurftag. Justus, Sherlock und ich gratulieren ganz herzlich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dankeee
Tinaho schrieb: Awwww, der süße Sammy hat Wurftag. Justus, Sherlock und ich gratulieren ganz herzlich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dankeee
02.06.2023 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.502 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 mennemaus schrieb: Einen ganz herzlichen Glückwunsch an das bezaubernde Geburtstagskind. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank
mennemaus schrieb: Einen ganz herzlichen Glückwunsch an das bezaubernde Geburtstagskind. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank
02.06.2023 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.503 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 MacLucky schrieb: Happy Birthday,alles gute zum Geburtstag. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschööön
MacLucky schrieb: Happy Birthday,alles gute zum Geburtstag. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschööön
04.06.2023 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.504 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Da ist jemand seeehr müde
04.06.2023 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.505 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
04.06.2023 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.506 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Katzen Engel schrieb: Anhang anzeigen 261773 Da ist jemand seeehr müde Zum Vergrößern anklicken....
13.06.2023 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.507 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Da will man einmal sein Revier in Ruhe bewachen, aber neiiin man wird fotografiert.... tzzzz Na gut Mama, du darfst, weil du heute deine Ausbildung geschafft hast Zur Feier des Tages gibt's für uns Leckerlies und für die Mamis und die Omi Pizza
Da will man einmal sein Revier in Ruhe bewachen, aber neiiin man wird fotografiert.... tzzzz Na gut Mama, du darfst, weil du heute deine Ausbildung geschafft hast Zur Feier des Tages gibt's für uns Leckerlies und für die Mamis und die Omi Pizza
13.06.2023 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.508 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Hey, Herzlichen Glückwunsch. Ich gratuliere von ganzem Herzen
13.06.2023 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.509 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Tinaho schrieb: Hey, Herzlichen Glückwunsch. Ich gratuliere von ganzem Herzen Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank Tina
Tinaho schrieb: Hey, Herzlichen Glückwunsch. Ich gratuliere von ganzem Herzen Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank Tina
13.06.2023 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.510 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
14.06.2023 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.511 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Hallo liebe Ceren, meinen herzlichen Glückwunsch Du hast es geschafft und bist fertig mit der Ausbildung Alles Gute für die Zukunft ich drück dich lieb in Gedanken Gabi
Hallo liebe Ceren, meinen herzlichen Glückwunsch Du hast es geschafft und bist fertig mit der Ausbildung Alles Gute für die Zukunft ich drück dich lieb in Gedanken Gabi
19.06.2023 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.512 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 claudiskatzis schrieb: ☀ Zum Vergrößern anklicken.... Dankeeeee
19.06.2023 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.513 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Miezenvogel schrieb: Hallo liebe Ceren, meinen herzlichen Glückwunsch Du hast es geschafft und bist fertig mit der Ausbildung Alles Gute für die Zukunft ich drück dich lieb in Gedanken Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Ach ist das süß! Vielen lieben Dank meine Liebe Tadaaa da haben wir den Abschluss und Schwups sind 3 Jahre um
Miezenvogel schrieb: Hallo liebe Ceren, meinen herzlichen Glückwunsch Du hast es geschafft und bist fertig mit der Ausbildung Alles Gute für die Zukunft ich drück dich lieb in Gedanken Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Ach ist das süß! Vielen lieben Dank meine Liebe Tadaaa da haben wir den Abschluss und Schwups sind 3 Jahre um
21.06.2023 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.514 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Einmal bitte alle den Sammy knuddeln.... Nachts hat wohl meine Schwester etwas an seinem Auge bemerkt.(wie weizen Stiel) etwas langes und hartes.... runter zu Mama, sie hat Sammy auf dem Arm gehalten und Sammy war ganz brav und hat es sich entfernen lassen. Heute morgen sah das Auge auch wieder super aus, er kann es vollständig öffnen und tobt herum, frisst gut. Mein armer Bubi
Einmal bitte alle den Sammy knuddeln.... Nachts hat wohl meine Schwester etwas an seinem Auge bemerkt.(wie weizen Stiel) etwas langes und hartes.... runter zu Mama, sie hat Sammy auf dem Arm gehalten und Sammy war ganz brav und hat es sich entfernen lassen. Heute morgen sah das Auge auch wieder super aus, er kann es vollständig öffnen und tobt herum, frisst gut. Mein armer Bubi
21.06.2023 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.515 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 Hoffentlich ist das Auge wirklich in Ordnung, falls es irgendwie tränt oder er es nicht gut öffnen kann, würde ich doch lieber einen Tierarzt danach schauen lassen. Verletzungen an der Hornhaut kann man mit bloßem Auge meist nicht erkennen.
Hoffentlich ist das Auge wirklich in Ordnung, falls es irgendwie tränt oder er es nicht gut öffnen kann, würde ich doch lieber einen Tierarzt danach schauen lassen. Verletzungen an der Hornhaut kann man mit bloßem Auge meist nicht erkennen.
21.06.2023 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.516 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 mennemaus schrieb: Hoffentlich ist das Auge wirklich in Ordnung, falls es irgendwie tränt oder er es nicht gut öffnen kann, würde ich doch lieber einen Tierarzt danach schauen lassen. Verletzungen an der Hornhaut kann man mit bloßem Auge meist nicht erkennen. Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein Gedanke. Wenn was ist, dann natürlich sofort Tierarzt
mennemaus schrieb: Hoffentlich ist das Auge wirklich in Ordnung, falls es irgendwie tränt oder er es nicht gut öffnen kann, würde ich doch lieber einen Tierarzt danach schauen lassen. Verletzungen an der Hornhaut kann man mit bloßem Auge meist nicht erkennen. Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein Gedanke. Wenn was ist, dann natürlich sofort Tierarzt
21.06.2023 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.517 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ganz viel Liebe und Glück für den süßen Sammy
21.06.2023 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.518 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Tinaho schrieb: Ganz viel Liebe und Glück für den süßen Sammy Zum Vergrößern anklicken....
25.06.2023 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.519 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Der Teddy hat sich schon Bettfertig gemacht
25.06.2023 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.520 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Dann lass ihn nicht zu lange warten.