Sammys und Simbas Tagebuch :)

Diskutiere Sammys und Simbas Tagebuch :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nicht wahr? 🥰
  • Sammys und Simbas Tagebuch :)

Anzeige

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.542
Hallo Ceren,
ich frage mich gerade wo du steckst, was du machst und wie es dir geht.
Irgendwie habe ich dich ein wenig aus den Augen verloren

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.543
Ist mir auch schon aufgefallen, Tina😘

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.544
Hallo Ceren,
ich frage mich gerade wo du steckst, was du machst und wie es dir geht.
Irgendwie habe ich dich ein wenig aus den Augen verloren
Huhuuu, uns geht es sehr gut. Danke dir. Letzter Zeit fehlt mir ein wenig die Zeit fürs Forum..habe aber ab nächster Woche Urlaub da kommt dann wieder regelmäßig was😄

Wie geht es dir denn?

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.545
Simba hat etwas Angst vor dem Donnern. Und versteckt sich jetzt neben mir unter der Decke 😄😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.546
IMG-20230716-WA0060.jpeg

Mooooment mal, wir müssen uns verstecken?! Ohhh Hilfe. Es donnert schon wiederrrr 🥲

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.547
Danke der Nachfrage, soweit geht es ganz gut.

Sherlock hat auch Angst bei Gewitter.
Bei leichten Gewittern versteckt er sich unter dem Bett und wenn es doll ist rennt er in den Keller und verkriecht sich da.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.549
Danke der Nachfrage, soweit geht es ganz gut.

Sherlock hat auch Angst bei Gewitter.
Bei leichten Gewittern versteckt er sich unter dem Bett und wenn es doll ist rennt er in den Keller und verkriecht sich da.
Awww armer Sherlock. 🥲🫠

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.551
20230720_170627.jpg

Bin gerade von der Arbeit gekommen, jetzt ist wohl laut Sammy Knuddeln und kuscheln angesagt 🥰

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.552
Ich liebe es beim Nachhausekommen von den Fellnasen begrüßt zu werden 🥰

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.553
Es gibt nichts Schöneres🥰

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.554
Ich liebe es beim Nachhausekommen von den Fellnasen begrüßt zu werden 🥰
Ohh jaaaaa😍😍😍😍 Simba dreht immer durch Vorfreude wenn er mich sieht. Er gurrrrttt mich an, dreht seinen Bauch zu mir und streckt mir sein Po entgegen und all diese Dinge macht er nur bei mir 🥲😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.557
Genau soooo muß es ja auch sein!😻😻😘
Und Simba?

🌺🌺Gabi🐈🐈
Simba wollte gaaaanz am anfang geknuddelt und abgeknutscht werden, und das ist der Zeitpunkt, wenn ich meinen Fuß ins Haus Setze😂 Sammy möchte immer einen ticken später

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.558
Alles gut eingeteilt, oder?🩵🩵

Liebe Grüße
🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.560
FB_IMG_1690491263547.jpg

Ich hab Sammy und Simba gefunden 😍😍

Genau so wars es bei uns auch🥰

Thema:

Sammys und Simbas Tagebuch :)

Sammys und Simbas Tagebuch :) - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten