16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #1 G Gast50308 Gast So wie gerade eben versprochen gibt es zu unseren neuen Katzenkindern nochmal einen extra Thread. Denn es ist jetzt doch alles ganz anders gekommen, als zuvor geplant. Am 14.06.2019 sind Pinsel und Shadow eingezogen. Die beiden sind noch ganz junge Hüpfer und einfach nur lieb und süß. Leider gestaltete sich das Einfangen unserer reservierten Kater etwas schwierig. Um Sie nicht noch mehr zu verunsichern und Sie auch nicht aus der gewohnten Umgebung zu reißen haben wir uns dann für 2 andere Kitten entschieden. Pinsel, ein schwarz-weißer Kater mit weißer Schwanzspitze und Shadow, ein weiß grau getigerter kleiner Kater, so dachten wir jedenfalls. Den Shadow ist überraschender weiße ein Prinzessin , also ein süßes kleines Katzenmädchen. ... Und um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen.... hier einige Bilder. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16.06.2019
So wie gerade eben versprochen gibt es zu unseren neuen Katzenkindern nochmal einen extra Thread. Denn es ist jetzt doch alles ganz anders gekommen, als zuvor geplant. Am 14.06.2019 sind Pinsel und Shadow eingezogen. Die beiden sind noch ganz junge Hüpfer und einfach nur lieb und süß. Leider gestaltete sich das Einfangen unserer reservierten Kater etwas schwierig. Um Sie nicht noch mehr zu verunsichern und Sie auch nicht aus der gewohnten Umgebung zu reißen haben wir uns dann für 2 andere Kitten entschieden. Pinsel, ein schwarz-weißer Kater mit weißer Schwanzspitze und Shadow, ein weiß grau getigerter kleiner Kater, so dachten wir jedenfalls. Den Shadow ist überraschender weiße ein Prinzessin , also ein süßes kleines Katzenmädchen. ... Und um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen.... hier einige Bilder.
16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Anzeige Schau mal hier:Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive .
16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!!!! Zwei kleine Zaubernäschen Pinsel und Shadow sind jetzt schon zum verlieben. Habt viel Freude mit den Süßen
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!!!! Zwei kleine Zaubernäschen Pinsel und Shadow sind jetzt schon zum verlieben. Habt viel Freude mit den Süßen
16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #3 G Gast13634 Gast Die sehen aber noch sehr jung aus. Wie alt sind die Zaubermäuse? lg Verena
16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #4 G Gast50308 Gast claudiskatzis schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!!!! Zwei kleine Zaubernäschen♥♥♥ Pinsel und Shadow sind jetzt schon zum verlieben. Habt viel Freude mit den Süßen Zum Vergrößern anklicken.... Das werden wir haben... Ergänzung (16.06.2019) Gast13634 schrieb: Die sehen aber noch sehr jung aus. Wie alt sind die Zaubermäuse? lg Verena [/QUOTE ganz genau weiß ich es nicht. Bauerhofkatzies eben. Man sagte uns 8 Wochen oder 9. Das werden wir am Montag beim Check up des Tierarzt nochmal nachfragen, wie alt er Sie schätzt. Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16.06.2019
claudiskatzis schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!!!! Zwei kleine Zaubernäschen♥♥♥ Pinsel und Shadow sind jetzt schon zum verlieben. Habt viel Freude mit den Süßen Zum Vergrößern anklicken.... Das werden wir haben... Ergänzung (16.06.2019) Gast13634 schrieb: Die sehen aber noch sehr jung aus. Wie alt sind die Zaubermäuse? lg Verena [/QUOTE ganz genau weiß ich es nicht. Bauerhofkatzies eben. Man sagte uns 8 Wochen oder 9. Das werden wir am Montag beim Check up des Tierarzt nochmal nachfragen, wie alt er Sie schätzt. Zum Vergrößern anklicken....
16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #5 G Gast13634 Gast Das ist natürlich sehr früh. Ich habe immer große Probleme wenn man sich so junge Tiere bewusst holt. Sie sind eher 8 als 9 Wochen. Gut das du morgen zum Tierarzt gehst. Es wurde vom Bauern sicher noch nichts gemacht? Haben sie schon bei Dir Geschäfte gemacht. Was haben sie für einen Kot...eher breiig oder fest.? Haben sie gefressen? Hast du mal geschaut ob sie Flöhe haben??? lg Verena
Das ist natürlich sehr früh. Ich habe immer große Probleme wenn man sich so junge Tiere bewusst holt. Sie sind eher 8 als 9 Wochen. Gut das du morgen zum Tierarzt gehst. Es wurde vom Bauern sicher noch nichts gemacht? Haben sie schon bei Dir Geschäfte gemacht. Was haben sie für einen Kot...eher breiig oder fest.? Haben sie gefressen? Hast du mal geschaut ob sie Flöhe haben??? lg Verena
16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #6 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Herzlich willkommen den süßen Zwergen! Prima, wenn ihr morgen für den Check zum Tierarzt geht, denn vom Bauernhof bringen sie wahrscheinlich Einiges mit und sind ja noch echte Minis. Sehr jung. Sehr lieb, wenn du uns weiter Infos gibst. Alles Gute! LG
Herzlich willkommen den süßen Zwergen! Prima, wenn ihr morgen für den Check zum Tierarzt geht, denn vom Bauernhof bringen sie wahrscheinlich Einiges mit und sind ja noch echte Minis. Sehr jung. Sehr lieb, wenn du uns weiter Infos gibst. Alles Gute! LG
16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #7 G Gast50308 Gast Was heißt denn hier bitte bewusst holen? Wie oben schon geschrieben, war es eben nicht bewusst. Ja klar ich habe mir das natürlich 3 Jahre überlegt, dass ich immer unter 10 Wochen Kitten hole und ausschließlich. Das dass nicht das gelbe vom Ei ist weiß ich auch. Ich kann das verstehen, wenn man Tipps gibt und helfen möchte. Ich muss aber auch mal sagen, ich finde es nicht wirklich toll, wenn man hier mal was teilt und Dinge ehrlich angibt und dann gleich angeranzt wird mit VORURTEILEN! Die sind vom Bauernhof, die haben Flöhe und was weiß ich. Der Bauer ist ein guter Freund von uns und war schon mehrfach beim Tierarzt und hat Sie auch schon entwurmt.Natürlich haben wir auch einige Dinge beachtet. Nein Sie haben keine Flöhe und der Stuhl ist auch ok. Das ist im übrigens auch nicht meine erste Katze und ich bin auch schon mit einigen groß geworden. Kann man sich nicht einfach mal freuen? Gast13634 schrieb: Ich habe immer große Probleme wenn man sich so junge Tiere bewusst holt. Sie sind eher 8 als 9 Wochen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist einfach nur frech, meiner Meinung nach. So und jetzt möchte ich nicht mehr über das Alter diskutieren und mich an meinen neuen Kindern erfreuen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16.06.2019
Was heißt denn hier bitte bewusst holen? Wie oben schon geschrieben, war es eben nicht bewusst. Ja klar ich habe mir das natürlich 3 Jahre überlegt, dass ich immer unter 10 Wochen Kitten hole und ausschließlich. Das dass nicht das gelbe vom Ei ist weiß ich auch. Ich kann das verstehen, wenn man Tipps gibt und helfen möchte. Ich muss aber auch mal sagen, ich finde es nicht wirklich toll, wenn man hier mal was teilt und Dinge ehrlich angibt und dann gleich angeranzt wird mit VORURTEILEN! Die sind vom Bauernhof, die haben Flöhe und was weiß ich. Der Bauer ist ein guter Freund von uns und war schon mehrfach beim Tierarzt und hat Sie auch schon entwurmt.Natürlich haben wir auch einige Dinge beachtet. Nein Sie haben keine Flöhe und der Stuhl ist auch ok. Das ist im übrigens auch nicht meine erste Katze und ich bin auch schon mit einigen groß geworden. Kann man sich nicht einfach mal freuen? Gast13634 schrieb: Ich habe immer große Probleme wenn man sich so junge Tiere bewusst holt. Sie sind eher 8 als 9 Wochen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist einfach nur frech, meiner Meinung nach. So und jetzt möchte ich nicht mehr über das Alter diskutieren und mich an meinen neuen Kindern erfreuen.
16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #8 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Na klar, das Freuen hält hoffentlich ja an, wenn die Mini-Zwerge stabil gesund sind. Das wünsche ich euch sehr. Und dazu; zum Check- gehst du ja morgen zum Tierarzt, oder? Sei bitte nicht sauer hier, sondern bleib und teile deine Erfahrungen und lerne, wie wir alle, auch vom Austausch. Liebe Grüße!
Na klar, das Freuen hält hoffentlich ja an, wenn die Mini-Zwerge stabil gesund sind. Das wünsche ich euch sehr. Und dazu; zum Check- gehst du ja morgen zum Tierarzt, oder? Sei bitte nicht sauer hier, sondern bleib und teile deine Erfahrungen und lerne, wie wir alle, auch vom Austausch. Liebe Grüße!
16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #9 Nicole1979 Beiträge 461 Reaktionspunkte 72 Herzlichen Glückwunsch zu Prinzessin shadow und Prinz Pinsel sie sind zuckersüß. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den 2 und immer gut acht geben auf die Zwerge.
Herzlichen Glückwunsch zu Prinzessin shadow und Prinz Pinsel sie sind zuckersüß. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den 2 und immer gut acht geben auf die Zwerge.
16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #10 G Gast50308 Gast ich habe ja nicht gesagt das ich gehe. Aber ohne den Hintergrund zu kennen gleich lospoltern .... naja. Es musste einfach mal gesagt werden. Natürlich wir gehen morgen gleich zum Tierarzt. Mit unserem Prinzen und unserer Überaschungs- Prinzessin. Ich will Sie ja gaaanz lange in meinem Leben haben.
ich habe ja nicht gesagt das ich gehe. Aber ohne den Hintergrund zu kennen gleich lospoltern .... naja. Es musste einfach mal gesagt werden. Natürlich wir gehen morgen gleich zum Tierarzt. Mit unserem Prinzen und unserer Überaschungs- Prinzessin. Ich will Sie ja gaaanz lange in meinem Leben haben.
16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #11 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Das ist doch deutlich. Alles Gute euch nochmals!
16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #12 Nicole1979 Beiträge 461 Reaktionspunkte 72 Sind die kleinen denn schon etwas zutraulich oder eher schüchtern was Menschen angeht?
16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #13 G Gast50308 Gast Nicole1979 schrieb: Sind die kleinen denn schon etwas zutraulich oder eher schüchtern was Menschen angeht? Zum Vergrößern anklicken.... Die kleben uns förmlich am Popo. Schmusen, Schnurren, Kuscheln und frech ohne Ende... Schüchtern? überhaupt nicht
Nicole1979 schrieb: Sind die kleinen denn schon etwas zutraulich oder eher schüchtern was Menschen angeht? Zum Vergrößern anklicken.... Die kleben uns förmlich am Popo. Schmusen, Schnurren, Kuscheln und frech ohne Ende... Schüchtern? überhaupt nicht
16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #14 Nicole1979 Beiträge 461 Reaktionspunkte 72 Das ist toll meine Pauline ist wie mein 2. Schatten und kuscheln tut sie mit mir bis ihr der Sabber läuft
Das ist toll meine Pauline ist wie mein 2. Schatten und kuscheln tut sie mit mir bis ihr der Sabber läuft
16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #15 Snipferine Beiträge 374 Reaktionspunkte 361 Hach, sind das zwei süße Kleinzwerge ❤ *verliebtbin* schön, dass du dein Glück mit uns teilst Freu mich mit dir und hoffe auf viele weitere Berichte und Fotos von den zwei Süßmäusen
Hach, sind das zwei süße Kleinzwerge ❤ *verliebtbin* schön, dass du dein Glück mit uns teilst Freu mich mit dir und hoffe auf viele weitere Berichte und Fotos von den zwei Süßmäusen
16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #16 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nicole1979 schrieb: Herzlichen Glückwunsch zu Prinzessin shadow und Prinz Pinsel sie sind zuckersüß. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den 2 und immer gut acht geben auf die Zwerge. Zum Vergrößern anklicken.... ich war beim lesen dieses Textes etwas schnell und habe Prinz Piesel gelesen... Sorry , das hat mir gerade den Abend versüßt. Knuddler an die Zwerge wenn sie mögen
Nicole1979 schrieb: Herzlichen Glückwunsch zu Prinzessin shadow und Prinz Pinsel sie sind zuckersüß. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den 2 und immer gut acht geben auf die Zwerge. Zum Vergrößern anklicken.... ich war beim lesen dieses Textes etwas schnell und habe Prinz Piesel gelesen... Sorry , das hat mir gerade den Abend versüßt. Knuddler an die Zwerge wenn sie mögen
16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #17 G Gast50308 Gast LOL @claudiskatzis. Das kommt im Moment auch hin...
16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #18 Nicole1979 Beiträge 461 Reaktionspunkte 72 gern geschehen Claudi
16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #19 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Prinz Piesel... Tse....
16.06.2019 Pinsel und Shadow -oder Überaschung inklusive Beitrag #20 G Gast13634 Gast Rocky-Roy-Black schrieb: Das ist einfach nur frech, meiner Meinung nach. So und jetzt möchte ich nicht mehr über das Alter diskutieren und mich an meinen neuen Kindern erfreuen. Zum Vergrößern anklicken.... Frech, nun wenn du das so empfindest tut es mir sehr leid.... dafür entschuldige ich mich natürlich. Aber du schreibst ja selbst: Rocky-Roy-Black schrieb: dass ich immer unter 10 Wochen Kitten hole und ausschließlich. Das dass nicht das gelbe vom Ei ist weiß ich auch. Ich kann das verstehen, wenn man Tipps gibt und helfen möchte. Ich muss aber auch mal sagen, ich finde es nicht wirklich toll, wenn man hier mal was teilt und Dinge ehrlich ....... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn du es zum ersten Mal so machst..... aber du schreibst ja selber du holst dir immer Tiere unter 10 Wochen. Rocky-Roy-Black schrieb: Aber ohne den Hintergrund zu kennen gleich lospoltern Zum Vergrößern anklicken.... Wo habe ich denn gepoltert, ich habe dich höflich gefragt und du hast geantwortet. Was ist daran frech, wenn ich persönlich schreibe , dass ich damit ein Problem habe, dass du bewusst Dir Tiere holst die zu jung sind. Damit musst du rechnen.... und du hast kein gutes Werk damit getan, denn der Bauer wird weiter Kitten in die Welt setzten. Letzte Bitte ... du hast zweigeschlechtliche Tiere, beide rechtzeitig kastrieren lassen. Oder wenn nicht gleichzeitig, zuerst das Mädchen..... denn ein Kater ist nach der Kastration noch 6 Wochen zeugungsfähig. Viel Freude mit den zwei und lasse bitte einen Status auf FIV u FeLV machen. lg Verena
Rocky-Roy-Black schrieb: Das ist einfach nur frech, meiner Meinung nach. So und jetzt möchte ich nicht mehr über das Alter diskutieren und mich an meinen neuen Kindern erfreuen. Zum Vergrößern anklicken.... Frech, nun wenn du das so empfindest tut es mir sehr leid.... dafür entschuldige ich mich natürlich. Aber du schreibst ja selbst: Rocky-Roy-Black schrieb: dass ich immer unter 10 Wochen Kitten hole und ausschließlich. Das dass nicht das gelbe vom Ei ist weiß ich auch. Ich kann das verstehen, wenn man Tipps gibt und helfen möchte. Ich muss aber auch mal sagen, ich finde es nicht wirklich toll, wenn man hier mal was teilt und Dinge ehrlich ....... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn du es zum ersten Mal so machst..... aber du schreibst ja selber du holst dir immer Tiere unter 10 Wochen. Rocky-Roy-Black schrieb: Aber ohne den Hintergrund zu kennen gleich lospoltern Zum Vergrößern anklicken.... Wo habe ich denn gepoltert, ich habe dich höflich gefragt und du hast geantwortet. Was ist daran frech, wenn ich persönlich schreibe , dass ich damit ein Problem habe, dass du bewusst Dir Tiere holst die zu jung sind. Damit musst du rechnen.... und du hast kein gutes Werk damit getan, denn der Bauer wird weiter Kitten in die Welt setzten. Letzte Bitte ... du hast zweigeschlechtliche Tiere, beide rechtzeitig kastrieren lassen. Oder wenn nicht gleichzeitig, zuerst das Mädchen..... denn ein Kater ist nach der Kastration noch 6 Wochen zeugungsfähig. Viel Freude mit den zwei und lasse bitte einen Status auf FIV u FeLV machen. lg Verena