Ich musste dich heute begraben mein geliebter Schatz

Diskutiere Ich musste dich heute begraben mein geliebter Schatz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; man Vergisst nie den Anblick wenn man sein überfahrendes Tier findet.... dieses begleitet einen immer. Da nutzt der Ratschlag den Anblick zu...
  • Ich musste dich heute begraben mein geliebter Schatz Beitrag #21
man Vergisst nie den Anblick wenn man sein überfahrendes Tier findet.... dieses begleitet einen immer. Da nutzt der Ratschlag den Anblick zu vergessen nichts. Man kann nur mit sich ausmachen, wie man mit der Zeit damit lernt umzugehen.

Der Preis der grenzenlosen Freiheit bedeutet oft Verletzung, Ängste und der gewaltsame Tod. Für mich, die immer Katzen hatte Glück hatte mit den Freigängern, habe nach dem Tod von Winston eine andere Einstellung... deshalb habe ich keine Freigänger mehr.

Ich finde es gut, wenn du in deiner Heimat etwas verändern möchtest. Das wird Kraft und auch Blauäugigkeit kosten. Für diesen Weg alles gute.

Schönen Sonntag
Verena

• Ich musste dich heute begraben mein geliebter Schatz Beitrag #22
Und noch etwas, du hast sie ja "leider" so gesehen, dass war bestimmt ganz schrecklich. Ich würde dir raten, zu versuchen, den Anblick zu vergessen, also nicht mehr dran zu denken. Sonst wird es dich für immer verfolgen.

Sie wurde genau mittig überfahren und somit hatte Sie trotz blutiges Maul keinerlei Verletzung am Köpfchen!

Der Anblick war nichts desto trotz ein Albtraum und nun kommen mir schon wieder fast die Tränen und in meinem Kopf schwirrt herum dass ich alles dafür geben würde um Sie wieder bei mir zu haben.

Wenn ich den da oben mal treffen sollte, werde ich fragen was Er sich bei all dem nur denkt, den fair scheint mir das nicht!

Wie dem auch sei, ich werde letztendlich einen Weg finden müssen um mit Ihrem Verlust zurecht zu kommen.

Denke nochmal für deinen Zuspruch, Danke!

• Ich musste dich heute begraben mein geliebter Schatz Beitrag #23
Sie wurde genau mittig überfahren und somit hatte Sie trotz blutiges Maul keinerlei Verletzung am Köpfchen!

Der Anblick war nichts desto trotz ein Albtraum und nun kommen mir schon wieder fast die Tränen und in meinem Kopf schwirrt herum dass ich alles dafür geben würde um Sie wieder bei mir zu haben.

Wenn ich den da oben mal treffen sollte, werde ich fragen was Er sich bei all dem nur denkt, den fair scheint mir das nicht!

Wie dem auch sei, ich werde letztendlich einen Weg finden müssen um mit Ihrem Verlust zurecht zu kommen.

Denke nochmal für deinen Zuspruch, Danke!
Nicht dafür... der Schmerz groß und auch nach 3 Monaten tut es weh und es wird auch ganz lange noch weh tun, denn ich habe ihn so unglaublich geliebt, so sehr...

Hast du denn noch andere Katzen? Wenn nicht, kannst du ja einem anderen Mäuschen ein neues Zuhause schenken, ich weiß, dass klingt gerade unvorstellbar. Aber dir wird es besser gehen. Ich habe es auch getan fast 2 Monate nach seinem Tod zog Simba ein. Ich hätte noch länger Zeit zum dauern gebraucht, aber ich musste an Sammy denken, denn ich konnte ihn nicht alleine lassen. Nun sind die beiden ein Herz und eine Seele und zaubern mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht! :d038::d078:

• Ich musste dich heute begraben mein geliebter Schatz Beitrag #24
man Vergisst nie den Anblick wenn man sein überfahrendes Tier findet.... dieses begleitet einen immer. Da nutzt der Ratschlag den Anblick zu vergessen nichts. Man kann nur mit sich ausmachen, wie man mit der Zeit damit lernt umzugehen.

Der Preis der grenzenlosen Freiheit bedeutet oft Verletzung, Ängste und der gewaltsame Tod. Für mich, die immer Katzen hatte Glück hatte mit den Freigängern, habe nach dem Tod von Winston eine andere Einstellung... deshalb habe ich keine Freigänger mehr.

Ich finde es gut, wenn du in deiner Heimat etwas verändern möchtest. Das wird Kraft und auch Blauäugigkeit kosten. Für diesen Weg alles gute.

Es wird nicht einfach da gebe ich dir Recht, aber ich werde es managen!

Das mein Vorhaben angeht, ist die Entscheidung nicht seit Mimis Tod gefallen, sondern schon länger.

Mir ist klar dass es so einiges für solch ein Projekt braucht und da ich mich schon viel in der Vergangenheit damit auseinandergesetzt habe, bin ich mir sicher dass ich nicht zu blauäugig an die Sache ran gehe.

Halte Euch gerne auf den Laufenden!
Ergänzung ()

Hast du denn noch andere Katzen? Wenn nicht, kannst du ja einem anderen Mäuschen ein neues Zuhause schenken, ich weiß, dass klingt gerade unvorstellbar.

Sie war die einzige!

Wenn ich mein Projekt starte, dann werde ich nur noch von Katzen umgeben sein, was sicher großartig wird!

Freut mich sehr dass du wieder stabil bist und deine andere Katze wieder glücklich sein kann!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich musste dich heute begraben mein geliebter Schatz Beitrag #25
Das mein Vorhaben angeht, ist die Entscheidung nicht seit Mimis Tod gefallen, sondern schon länger.

Habe ich nirgendwo geschrieben, dass ich das annehme. Lediglich bestätigt, dass du als Muttersprachler es einfacher haben wirst dort einzugreifen.

lg
Verena

• Ich musste dich heute begraben mein geliebter Schatz Beitrag #26
Wie schrecklich :cry:
Bei so einem Text kommen mir die Tränen. Mein Beileid & viel Kraft ❤
Run free kleine Mimi 🌈

• Ich musste dich heute begraben mein geliebter Schatz Beitrag #27
Thema:

Ich musste dich heute begraben mein geliebter Schatz

Ich musste dich heute begraben mein geliebter Schatz - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten