14.06.2023 Meine Chaotenweiber Beitrag #501 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Wir wünschen euch einen gemütlichen Abend ❤
14.06.2023 Meine Chaotenweiber Beitrag #503 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Dankeschön und ebenfalls.
14.06.2023 Meine Chaotenweiber Beitrag #504 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Den wünschen wir auch.
15.06.2023 Meine Chaotenweiber Beitrag #506 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 goya schrieb: Anhang anzeigen 262308 Zum Vergrößern anklicken.... Bei der Eiseskälte ist es doch bestimmt angenehm, dass die beiden dein Bein warm halten… ich würde wohl eingehen, bei zwei so warmen Decken.
goya schrieb: Anhang anzeigen 262308 Zum Vergrößern anklicken.... Bei der Eiseskälte ist es doch bestimmt angenehm, dass die beiden dein Bein warm halten… ich würde wohl eingehen, bei zwei so warmen Decken.
16.06.2023 Meine Chaotenweiber Beitrag #507 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Tatsächlich war es sehr angenehm. Durch das offene Fenster kam kühle Abendluft rein und ich war luftig gekleidet. Außerdem muss man die seltene Gelegenheit mit beiden gleichzeitig kuscheln zu können nutzen
Tatsächlich war es sehr angenehm. Durch das offene Fenster kam kühle Abendluft rein und ich war luftig gekleidet. Außerdem muss man die seltene Gelegenheit mit beiden gleichzeitig kuscheln zu können nutzen
17.06.2023 Meine Chaotenweiber Beitrag #508 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Da lässt man alles stehen und liegen Und ist trotzdem zu spät dran für die Leckerli Und das Schulterreiten Entschuldigt zumindest dass ich das Bettchen gewaschen habe
Da lässt man alles stehen und liegen Und ist trotzdem zu spät dran für die Leckerli Und das Schulterreiten Entschuldigt zumindest dass ich das Bettchen gewaschen habe
17.06.2023 Meine Chaotenweiber Beitrag #509 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Deine Katzen hatten ja einen schrecklichen Tag
17.06.2023 Meine Chaotenweiber Beitrag #510 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 goya schrieb: Und ist trotzdem zu spät dran für die Leckerli Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein süßer Blick, ich wäre in Grund und Boden versunken, wenn ich für die verspäteten Leckerlis verantwortlich gewesen wäre.
goya schrieb: Und ist trotzdem zu spät dran für die Leckerli Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein süßer Blick, ich wäre in Grund und Boden versunken, wenn ich für die verspäteten Leckerlis verantwortlich gewesen wäre.
17.06.2023 Meine Chaotenweiber Beitrag #511 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Patentante schrieb: Deine Katzen hatten ja einen schrecklichen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Richtig schlimm geht es ihnen mennemaus schrieb: Was für ein süßer Blick, ich wäre in Grund und Boden versunken, wenn ich für die verspäteten Leckerlis verantwortlich gewesen wäre. Zum Vergrößern anklicken.... Lass dir nichts einreden, die bekommen mehr als ausreichend Leckerli
Patentante schrieb: Deine Katzen hatten ja einen schrecklichen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Richtig schlimm geht es ihnen mennemaus schrieb: Was für ein süßer Blick, ich wäre in Grund und Boden versunken, wenn ich für die verspäteten Leckerlis verantwortlich gewesen wäre. Zum Vergrößern anklicken.... Lass dir nichts einreden, die bekommen mehr als ausreichend Leckerli
18.06.2023 Meine Chaotenweiber Beitrag #512 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 goya schrieb: Lass dir nichts einreden, die bekommen mehr als ausreichend Leckerli Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber anscheinend erst, wenn sie kurz vor dem Verhungern sind…
goya schrieb: Lass dir nichts einreden, die bekommen mehr als ausreichend Leckerli Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber anscheinend erst, wenn sie kurz vor dem Verhungern sind…
18.06.2023 Meine Chaotenweiber Beitrag #513 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Tatsächlich geht es den beiden so gut, das mehrfach am Tag Leckerli bekommen. Jedes um seine Uhrzeit.
Tatsächlich geht es den beiden so gut, das mehrfach am Tag Leckerli bekommen. Jedes um seine Uhrzeit.
18.06.2023 Meine Chaotenweiber Beitrag #514 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 goya schrieb: Tatsächlich geht es den beiden so gut, das mehrfach am Tag Leckerli bekommen. Jedes um seine Uhrzeit. Zum Vergrößern anklicken.... Wahnsinn! Ich glaube, ich bin eine Rabenkatzenmutter. Meine bekommen Leckerlies ... vielleicht einmal pro Woche.
goya schrieb: Tatsächlich geht es den beiden so gut, das mehrfach am Tag Leckerli bekommen. Jedes um seine Uhrzeit. Zum Vergrößern anklicken.... Wahnsinn! Ich glaube, ich bin eine Rabenkatzenmutter. Meine bekommen Leckerlies ... vielleicht einmal pro Woche.
18.06.2023 Meine Chaotenweiber Beitrag #515 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Eigentlich ist das auch besser so. Bei uns hat sich das "eingeschlichen". Blue kommt aus keiner guten Zucht und hatte eigentlich nur Angst als sie zu uns kam. Damit sie trotzdem Schichtarbeit Stabilität erfährt, haben wir verschiedene Rituale eingeführt. Die sind eben geblieben.
Eigentlich ist das auch besser so. Bei uns hat sich das "eingeschlichen". Blue kommt aus keiner guten Zucht und hatte eigentlich nur Angst als sie zu uns kam. Damit sie trotzdem Schichtarbeit Stabilität erfährt, haben wir verschiedene Rituale eingeführt. Die sind eben geblieben.
07.07.2023 Meine Chaotenweiber Beitrag #516 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Wir wünschen euch ein entspanntes Wochenende Kommt gut durch die Hitze
07.07.2023 Meine Chaotenweiber Beitrag #517 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Danke. Euch auch. Erstmal brauch ich ne insulinspritze. Wie niedlich ist das denn!??
07.07.2023 Meine Chaotenweiber Beitrag #518 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 goya schrieb: Kommt gut durch die Hitze Zum Vergrößern anklicken.... Swimmingpool aufgestellt?
07.07.2023 Meine Chaotenweiber Beitrag #519 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Patentante schrieb: Danke. Euch auch. Erstmal brauch ich ne insulinspritze. Wie niedlich ist das denn!?? Zum Vergrößern anklicken.... Egal wie alt sie sind, sie bleiben niedlich Schön wärs. Zumindest auf Arbeit komme ich hin und wieder in den Genuss von Klimaanlagen.
Patentante schrieb: Danke. Euch auch. Erstmal brauch ich ne insulinspritze. Wie niedlich ist das denn!?? Zum Vergrößern anklicken.... Egal wie alt sie sind, sie bleiben niedlich Schön wärs. Zumindest auf Arbeit komme ich hin und wieder in den Genuss von Klimaanlagen.
07.07.2023 Meine Chaotenweiber Beitrag #520 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Ja, das tun sie