Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir wünschen euch einen gemütlichen Abend ❤
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #501
Wir wünschen euch einen gemütlichen Abend ❤

20230614_191636.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #502
😻

• Meine Chaotenweiber Beitrag #503
Dankeschön 🫶 und ebenfalls.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #504
Den wünschen wir auch.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #505
:tender:

20230614_225452.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #506
:tender:

Anhang anzeigen 262308
Bei der Eiseskälte ist es doch bestimmt angenehm, dass die beiden dein Bein warm halten… ich würde wohl eingehen, bei zwei so warmen Decken. ;)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #507
Tatsächlich war es sehr angenehm. Durch das offene Fenster kam kühle Abendluft rein und ich war luftig gekleidet.

Außerdem muss man die seltene Gelegenheit mit beiden gleichzeitig kuscheln zu können nutzen 🥰

• Meine Chaotenweiber Beitrag #508
Da lässt man alles stehen und liegen

20230617_184610.jpg

Und ist trotzdem zu spät dran für die Leckerli

20230617_184101.jpg

Und das Schulterreiten

20230617_183347.jpg

Entschuldigt zumindest dass ich das Bettchen gewaschen habe

20230617_183306.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #509
Deine Katzen hatten ja einen schrecklichen Tag 😱😅😍

• Meine Chaotenweiber Beitrag #510
Und ist trotzdem zu spät dran für die Leckerli

20230617_184101.jpg
Was für ein süßer Blick, ich wäre in Grund und Boden versunken, wenn ich für die verspäteten Leckerlis verantwortlich gewesen wäre. 🥰

• Meine Chaotenweiber Beitrag #512
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #513
Tatsächlich geht es den beiden so gut, das mehrfach am Tag Leckerli bekommen. Jedes um seine Uhrzeit.😉

• Meine Chaotenweiber Beitrag #514
Tatsächlich geht es den beiden so gut, das mehrfach am Tag Leckerli bekommen. Jedes um seine Uhrzeit.😉
Wahnsinn! Ich glaube, ich bin eine Rabenkatzenmutter. Meine bekommen Leckerlies ... vielleicht einmal pro Woche.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #515
Eigentlich ist das auch besser so.
Bei uns hat sich das "eingeschlichen". Blue kommt aus keiner guten Zucht und hatte eigentlich nur Angst als sie zu uns kam. Damit sie trotzdem Schichtarbeit Stabilität erfährt, haben wir verschiedene Rituale eingeführt. Die sind eben geblieben.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #516
Wir wünschen euch ein entspanntes Wochenende

20230616_192738(0).jpg

Kommt gut durch die Hitze

20230701_114821.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #517
Danke. Euch auch. Erstmal brauch ich ne insulinspritze. Wie niedlich ist das denn!?? 🤩😍

• Meine Chaotenweiber Beitrag #519
Danke. Euch auch. Erstmal brauch ich ne insulinspritze. Wie niedlich ist das denn!?? 🤩😍
Egal wie alt sie sind, sie bleiben niedlich 🥰🥰

Schön wärs. Zumindest auf Arbeit komme ich hin und wieder in den Genuss von Klimaanlagen.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #520
Ja, das tun sie 🙂

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten