Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 🤣🤣🤣
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #461
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #462
Wir wünschen euch, und euren Liebsten, frohe Weihnachten und schön Feiertage.

20221221_121451.jpg

20221218_181307.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #463
44908319kx.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #464
Das wünschen wir euch auch 🎄🎁😘

• Meine Chaotenweiber Beitrag #466
Zum Ende des Jahres gibt es Outtakes 😆😆😆

20221231_111425.jpg20221230_183240.jpg

Wir wünschen euch einen guten Rutsch

• Meine Chaotenweiber Beitrag #467
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und eure Miezen hatten nicht zu viel Stress.

Bei uns sah es tatsächlich stellenweise so aus

20230101_001113.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #468
Ich wünsche dir und deinen Miezen noch nachträglich ein gesundes und glückliches Jahr 2023

• Meine Chaotenweiber Beitrag #469
Lieben Dank 🤩

• Meine Chaotenweiber Beitrag #470
Gemütliche Grüße von uns

20230113_150239.jpg

20230112_195710.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #471
Da möchte man sich glatt dazu legen oder setzen.😍

• Meine Chaotenweiber Beitrag #474
Wer will mit dem Rauchen aufhören, weniger Zucker essen, oder sich seinen Ängsten stellen?
Ich hätte die perfekte Katze zur Hypnosetherapie

20230227_192247.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #475
Wir wünschen gute Nacht

20230227_230637.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #476
Jo, ich merke es auch, nach stundenlangen spielen mit Benjamin, ich bin müde, gute Nacht. Sorry, Benjamin ruft, er braucht noch Spielen.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #477
Wer will mit dem Rauchen aufhören, weniger Zucker essen, oder sich seinen Ängsten stellen?

Anhang anzeigen 257938

Ich, hier, ich nehm sie! :love:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #478
Ich empfehle nur einen kurzen Leihvertrag. Als dauerhaften Bewohner könnte das viele Nerven kosten😉

• Meine Chaotenweiber Beitrag #479

Anhang anzeigen 257938
Ist das ein süßer Blick, von so einer süßen Katze würde ich mich sehr gerne hypnotisieren lassen. Sie würde auch wunderbar zu Momo und Peewee passen. Also gerne her mit der Süßen! 🥰

• Meine Chaotenweiber Beitrag #480
Ich weiß nicht ob Momo und Peewee das auch so sehen würden 😉

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten