Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Omg, die sieht ja aus wie ein Engel.🤯
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #982
Wie ein Quatschkopf sieht sie aus😆

• Meine Chaotenweiber Beitrag #983
Benji hat gerade einen Termin zum Scheren gewonnen.

Jap, die süße schaut definitiv aus wie ein (B)Engelchen :love:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #984
Für's an Möbeln kratzen habe ich auch noch keine Katze gelobt🤔🤣das hätte sich bei mir etwas anders angehört.🫣

• Meine Chaotenweiber Beitrag #985
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #986
Das lass ich jetzt mal nicht meine hören, wenn jeder seinen eigenen Stuhl will wird's langsam eng.🤣🤣🤣

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten