Umstellung von minderwertigen zu höherwertigem Futter

Diskutiere Umstellung von minderwertigen zu höherwertigem Futter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Danke schön... 😊 Sie heißt Maya. Diesen Namen hat sie von ihren Vorbesitzern. Keine Ahnung, ob es sinnvoll ist ihr einen neuen Namen zu geben...
  • Umstellung von minderwertigen zu höherwertigem Futter Beitrag #21
Danke schön... 😊

Sie heißt Maya. Diesen Namen hat sie von ihren Vorbesitzern.

Keine Ahnung, ob es sinnvoll ist ihr einen neuen Namen zu geben.

Gut ihren Charakter lerne ich gerade erst kennen.

Bei ihren Vorbesitzern war folgende Situation:

Maya hatte geworfen und wuchs mit einen von ihren Kitten auf. Jedoch haben sie die Tochter (also nicht Maya) auch decken lassen (die Kitten aber alle verkauft). Ab dem Zeitpunkt war es ne Qual für Maya...

Ihre Tochter hat sie immer gepiesackt (habe ich selbst bei den Vorbesitzern miterlebt) und sie kam gar nicht mehr zur Ruhe und hat sich nur noch versteckt....

• Umstellung von minderwertigen zu höherwertigem Futter Beitrag #22
Maya - schöner Name!!!🥰
Hm, da produzieren die Vornbesitzer aber fleißig. Nicht besonders schön.😟
Lass sie bitte kastrieren und nicht nochmal tragend werden.
Eine passende Freundin wird sich sicher finden... du kannst auch hier im Forum mal Taskali anschreiben, sie kennt ihre Katzingers sehr gut und kann dir mit Rat und Tat behilflich sein.

• Umstellung von minderwertigen zu höherwertigem Futter Beitrag #23
Ok... Ein Kumpel oder Kumpeline soll sie definitiv haben.... kenn halt ihren Charakter noch nicht so gut, um nen passenden Gefährten richtig einschätzen zu können...

Thema:

Umstellung von minderwertigen zu höherwertigem Futter

Umstellung von minderwertigen zu höherwertigem Futter - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Meine Mäkeltante: Hallo ihr Lieben, seit mittlerweile 3 Monaten sind zwei tolle Fellis an meiner Seite, nun ca. 6 Monate alt. Von Anfang an bekamen sie hochwertiges...
Unverträglichkeit bei jedem Nassfutter: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu im Forum und erhoffe mir hier ein bisschen Input. Ich habe vor knapp zwei Jahren einen älteren Kater aus...
Bauch kahl geleckt, Futterallergie, AD: Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp. Einer unserer Katzen leckt sich den Bauch kahl und durch das Lecken hat sich eine Infektion mit kleinen...
Was haltet ihr von Feringa Nassfutter?: Hallo ihr lieben :) Bin wieder dabei, meine Monatsbestellungen für unsere beiden Damen zusammenzustellen. Nun bin ich auf das Futter von Feringa...
Oben Unten