01.07.2019 Umstellung von minderwertigen zu höherwertigem Futter Beitrag #21 K kawsaysacha7 Beiträge 10 Reaktionspunkte 1 Danke schön... Sie heißt Maya. Diesen Namen hat sie von ihren Vorbesitzern. Keine Ahnung, ob es sinnvoll ist ihr einen neuen Namen zu geben. Gut ihren Charakter lerne ich gerade erst kennen. Bei ihren Vorbesitzern war folgende Situation: Maya hatte geworfen und wuchs mit einen von ihren Kitten auf. Jedoch haben sie die Tochter (also nicht Maya) auch decken lassen (die Kitten aber alle verkauft). Ab dem Zeitpunkt war es ne Qual für Maya... Ihre Tochter hat sie immer gepiesackt (habe ich selbst bei den Vorbesitzern miterlebt) und sie kam gar nicht mehr zur Ruhe und hat sich nur noch versteckt....
Danke schön... Sie heißt Maya. Diesen Namen hat sie von ihren Vorbesitzern. Keine Ahnung, ob es sinnvoll ist ihr einen neuen Namen zu geben. Gut ihren Charakter lerne ich gerade erst kennen. Bei ihren Vorbesitzern war folgende Situation: Maya hatte geworfen und wuchs mit einen von ihren Kitten auf. Jedoch haben sie die Tochter (also nicht Maya) auch decken lassen (die Kitten aber alle verkauft). Ab dem Zeitpunkt war es ne Qual für Maya... Ihre Tochter hat sie immer gepiesackt (habe ich selbst bei den Vorbesitzern miterlebt) und sie kam gar nicht mehr zur Ruhe und hat sich nur noch versteckt....
29.06.2019 Umstellung von minderwertigen zu höherwertigem Futter Anzeige Schau mal hier:Umstellung von minderwertigen zu höherwertigem Futter .
01.07.2019 Umstellung von minderwertigen zu höherwertigem Futter Beitrag #22 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Maya - schöner Name!!! Hm, da produzieren die Vornbesitzer aber fleißig. Nicht besonders schön. Lass sie bitte kastrieren und nicht nochmal tragend werden. Eine passende Freundin wird sich sicher finden... du kannst auch hier im Forum mal Taskali anschreiben, sie kennt ihre Katzingers sehr gut und kann dir mit Rat und Tat behilflich sein.
Maya - schöner Name!!! Hm, da produzieren die Vornbesitzer aber fleißig. Nicht besonders schön. Lass sie bitte kastrieren und nicht nochmal tragend werden. Eine passende Freundin wird sich sicher finden... du kannst auch hier im Forum mal Taskali anschreiben, sie kennt ihre Katzingers sehr gut und kann dir mit Rat und Tat behilflich sein.
01.07.2019 Umstellung von minderwertigen zu höherwertigem Futter Beitrag #23 K kawsaysacha7 Beiträge 10 Reaktionspunkte 1 Ok... Ein Kumpel oder Kumpeline soll sie definitiv haben.... kenn halt ihren Charakter noch nicht so gut, um nen passenden Gefährten richtig einschätzen zu können...
Ok... Ein Kumpel oder Kumpeline soll sie definitiv haben.... kenn halt ihren Charakter noch nicht so gut, um nen passenden Gefährten richtig einschätzen zu können...