Haare von mir im Häufchen

Diskutiere Haare von mir im Häufchen im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Weil sie heut morgen ein Straußen Leckerli bekommen haben und das ist rötlich.
  • Haare von mir im Häufchen Beitrag #22
Achso. Ein Straußen-Kötzerchen quasi.

• Haare von mir im Häufchen Beitrag #23
Nur nicht an dem Haar ziehen. Das soll man nie machen, wenn etwas aus dem Po hängt. Weil man nicht weiß, wo das andere Ende steckt.
Also abschneiden!

Das wusste ich auch noch nicht. Danke für den Hinweis!(y)

• Haare von mir im Häufchen Beitrag #24
Vielen Dank für die vielen Antworten!

Thema:

Haare von mir im Häufchen

Haare von mir im Häufchen - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Hilfe: Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet weil ich unbedingt Rat brauche. Habe auch schon mehrere Threads durchgelesen in mehreren Foren...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Gelegentlich aggressives Verhalten: Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat. Ich: Sehr tiererfahren, ich hatte im Prinzip schon alles. Katzen kenn ich aber nur aus meiner Kindheit -...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten