Warze, verstopfte Talgdrüse, Parasit, Tumor... was soll das sein?
Diskutiere Warze, verstopfte Talgdrüse, Parasit, Tumor... was soll das sein? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; huhu,
vorneweg sage ich dazu: In zwei Wochen haben wir sowieso Tierarzttermin und dieser weiße Knubbel wird dort auch präsentiert.
Ich wollte...
-
-
Warze, verstopfte Talgdrüse, Parasit, Tumor... was soll das sein? Beitrag #1
huhu,
vorneweg sage ich dazu: In zwei Wochen haben wir sowieso Tierarzttermin und dieser weiße Knubbel wird dort auch präsentiert.
Ich wollte dennoch mal hier anfragen, was das sein könnte? Er hat so ein kleines Fleckchen auch am Auge, beide Stellen wachsen aber nicht und scheinen auch nicht weh zu tun oder irgendwas..

-
WP_20190715_15_56_47_Rich.jpg
243,3 KB
· Aufrufe: 49
-
-
-
Warze, verstopfte Talgdrüse, Parasit, Tumor... was soll das sein? Beitrag #2
...ich habe leider keine Ahnung, drücke aber die Damen dass es harmlos ist.
-
-
Warze, verstopfte Talgdrüse, Parasit, Tumor... was soll das sein? Beitrag #3
Ich habe das auch noch nicht gesehen. Bommel bekommt immer mehr kleine Warzen, die sind aber abgekapselt und sehen mehr nach Pickel aus.
Wie lange hat er das denn schon? Geht er dran/kratzt dran?
-
-
Warze, verstopfte Talgdrüse, Parasit, Tumor... was soll das sein? Beitrag #4
...ich habe leider keine Ahnung, drücke aber die Damen dass es harmlos ist.
Danke
Ergänzung ()
Ich habe das auch noch nicht gesehen. Bommel bekommt immer mehr kleine Warzen, die sind aber abgekapselt und sehen mehr nach Pickel aus.
Wie lange hat er das denn schon? Geht er dran/kratzt dran?
ich habe es letzte Woche entdeckt. Und der kratzt da nicht dran, er scheint das nicht mal zu merken.
-
-
Warze, verstopfte Talgdrüse, Parasit, Tumor... was soll das sein? Beitrag #5
Letzte Woche ist schon recht kurzfristig, hatte jetzt eher gehofft schon länger.
Ich würde es gut beobachten (machst Du ja eh schon) und falls es mehr wird früher zum
Tierarzt. Gerade das am Auge je nachdem wo es sitzt könnte wohl eher Probleme machen. Nicht nur ob es größer wird auch in es sich verändert, sich füllt, verfärbt oder eine art Blase entsteht.
Bei Parasiten die sich so unter der Haut einnisten will mir eigentlich nix einfallen was in Europa vertreten wäre.

-
-
Warze, verstopfte Talgdrüse, Parasit, Tumor... was soll das sein? Beitrag #6
ich kann dir leider nicht sagen, wie lange es da ist. Entdeckt hab ich's erst letzte Woche. Das ist halt so weiß, aber irgendwie dennoch schwer zu sehen

. Am Auge sieht man es noch weniger.
-
-
Warze, verstopfte Talgdrüse, Parasit, Tumor... was soll das sein? Beitrag #7
Könnte an der Stelle ein Kratzer oder eine andere Wunde gewesen sein?
-
-
Warze, verstopfte Talgdrüse, Parasit, Tumor... was soll das sein? Beitrag #8
ich habe jedenfalls keinen gesehen. Aber da es manchmal Zoff und Prügel gibt, kann das gut sein!
-
-
Warze, verstopfte Talgdrüse, Parasit, Tumor... was soll das sein? Beitrag #9
Ich habe im Sommer wenn ich ein bisschen braun werde (wobei braun bei mir immer noch weiß bedeutet) auch komische weiße Stellen überall. Teilweise sind sie flach, zum Teil kann man die aber auch spüren weil sie dicker sind. An diesen Stellen hatte ich tiefere Kratzer oder andere Wunden
-
-
Warze, verstopfte Talgdrüse, Parasit, Tumor... was soll das sein? Beitrag #10
ich war heute beim Tierarzt. Es ist nur ne Warze, da wird auch nichts mit gemacht

-
-
Warze, verstopfte Talgdrüse, Parasit, Tumor... was soll das sein? Beitrag #11
Ein Glück!

-
-
Warze, verstopfte Talgdrüse, Parasit, Tumor... was soll das sein? Beitrag #12

GsD nix schlimmes
Thema: