Zerstörungswut

Diskutiere Zerstörungswut im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Trockenfutter gibt es bei mit ausschließlich in Kleinmengen aus einem Fummelbrett. Flori lotst mich in halsbrecherischen Manövern gerne dort hin 😉...
  • Zerstörungswut Beitrag #21
Trockenfutter gibt es bei mit ausschließlich in Kleinmengen aus einem Fummelbrett. Flori lotst mich in halsbrecherischen Manövern gerne dort hin 😉

Nassfutter gibt es morgens und Abends große Portionen, Nachschlag bei Bedarf und Nachfrage. Problematisch sehe ich das nur bei hohen Temperaturen. Aber wie geschrieben, da nutze ich vor allem die kühleren Morgenstunden zum Füttern. Viel Appetit haben sie sowieso nicht bei Hitze. Als Freigänger holen sie sich zusätzlich ihr Naturbarf und Futter von Nachbarn.

• Zerstörungswut Beitrag #22
Schade das die beiden nicht zusammen spielen. Das ist bei uns leider auch so. Aber dann müssen wir eben ran um Bewegung rein zu bekommen.

Thema:

Zerstörungswut

Zerstörungswut - Ähnliche Themen

George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Snorre ist "Magersüchtig": Hey! Ich würde gern mal wissen, ob es etwas gibt, das bei Katzen allgemein den Appetit anregt. Mein Snorre hat immer wieder so Phasen, wo er...
Futterneid und p springen -Tipps?: Entschuldigt den Titel, ich wollte ihn ändern in „Futterneid ind Tipps für „Nein“-Kommando“ und dann wurde es irgendwie abgesendet. Mein Freund...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten