21.07.2019 Zerstörungswut Beitrag #21 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Trockenfutter gibt es bei mit ausschließlich in Kleinmengen aus einem Fummelbrett. Flori lotst mich in halsbrecherischen Manövern gerne dort hin Nassfutter gibt es morgens und Abends große Portionen, Nachschlag bei Bedarf und Nachfrage. Problematisch sehe ich das nur bei hohen Temperaturen. Aber wie geschrieben, da nutze ich vor allem die kühleren Morgenstunden zum Füttern. Viel Appetit haben sie sowieso nicht bei Hitze. Als Freigänger holen sie sich zusätzlich ihr Naturbarf und Futter von Nachbarn.
Trockenfutter gibt es bei mit ausschließlich in Kleinmengen aus einem Fummelbrett. Flori lotst mich in halsbrecherischen Manövern gerne dort hin Nassfutter gibt es morgens und Abends große Portionen, Nachschlag bei Bedarf und Nachfrage. Problematisch sehe ich das nur bei hohen Temperaturen. Aber wie geschrieben, da nutze ich vor allem die kühleren Morgenstunden zum Füttern. Viel Appetit haben sie sowieso nicht bei Hitze. Als Freigänger holen sie sich zusätzlich ihr Naturbarf und Futter von Nachbarn.
21.07.2019 Zerstörungswut Beitrag #22 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Schade das die beiden nicht zusammen spielen. Das ist bei uns leider auch so. Aber dann müssen wir eben ran um Bewegung rein zu bekommen.
Schade das die beiden nicht zusammen spielen. Das ist bei uns leider auch so. Aber dann müssen wir eben ran um Bewegung rein zu bekommen.