Suche Katzenfutter Empfehlungen

Diskutiere Suche Katzenfutter Empfehlungen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hier wird catz fine food , granata pet, leonardo, grau, macs wild freedom und weitere Marken gefüttert. Ab und zu gibt es auch mal carny oder das...
  • Suche Katzenfutter Empfehlungen Beitrag #21
Hier wird catz fine food , granata pet, leonardo, grau, macs wild freedom und weitere Marken gefüttert. Ab und zu gibt es auch mal carny oder das aldi futter. Zur Zeit lieben meine beiden das miamor deli dinner und das miamor feine beute. Gelegentlich gibt es auch das Nassfutter von cosma und Loona bekommt einmal in der Woche rohes Fleisch. Da läst sie dann das Nassfutter links liegen. Im fummelbrett bzw turm gibt es ab und an das Trockenfutter von Purizon. Regelmäßig gibt es als leckerlie die cosma snackies

• Suche Katzenfutter Empfehlungen Beitrag #22
@Jiblis wsrum bestellst du denn einen Teil des Futters nicht bei z.b.

oder

oder

U.a. kannst du wenn du über den Link in dem Cats Andros Thread bestellst , noch was gutes tun.
oder wenn du über

bestellst, da kannst du einen Verein deiner Wahl unterstützen und das kostet dich ( außer anmelden) keinen Cent mehr...
😉

• Suche Katzenfutter Empfehlungen Beitrag #23
Danke euch für die weiteren Tipps :) also bis jetzt nehmen sie das neue Futter ziemlich gut an , hoffe es bleibt so :)

Ja wir werden jetzt auch demnächst bestellen und wenn man dann noch was gutes tun kann, umso besser ! Danke für die bsp :)

Thema:

Suche Katzenfutter Empfehlungen

Suche Katzenfutter Empfehlungen - Ähnliche Themen

Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Pflegekatzen füttern - Welche Menge?: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Monaten zwei Pflegekatzen und wurden ein wenig in die Situation geworfen. Eine Katze war sehr dick (Bauch...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Katze aufgebläht: Hallo, Unsere Katze Missy ist etwa 1,5 Jahre alt. Wir haben sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim zuerst alleine geholt (zu unserer fast 16-jährigen...
Oben Unten