04.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #21 K Katrin2405 Beiträge 24 Reaktionspunkte 2 Vielen lieben Dank allen! Bisher habe ich auch nichts mehr gehört und das ist ja ein gutes Zeichen.
03.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Anzeige Schau mal hier:Katze sehr schwach und inappetent .
04.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #22 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
04.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #23 G Gast13634 Gast Gut das er es jetzt überstanden hat..... haben die Euch gesagt was für Fremdkörper im Darm aufgefunden worden sind?oder erfahrt ihr das erst morgen? lg Verena
Gut das er es jetzt überstanden hat..... haben die Euch gesagt was für Fremdkörper im Darm aufgefunden worden sind?oder erfahrt ihr das erst morgen? lg Verena
04.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #24 K Katrin2405 Beiträge 24 Reaktionspunkte 2 Es sollen "weiße Kügelchen" sein,wir sollen uns das morgen ansehen. Ich weiß nicht was das sein soll
04.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #25 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Styropor? Füllung aus einem Kissen? In Damenbinden gibt es auch Kügelchen...
04.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #26 K Katrin2405 Beiträge 24 Reaktionspunkte 2 Zu beidem hat er hier im Haus keinen Zugriff. Sofern er nicht Zugang zu anderen Haushalten hat, kann ich das ausschließen
Zu beidem hat er hier im Haus keinen Zugriff. Sofern er nicht Zugang zu anderen Haushalten hat, kann ich das ausschließen
04.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #27 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ☘
04.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #28 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Outdoor Sitzsäcke haben auch so eine Füllung
05.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #29 K Katrin2405 Beiträge 24 Reaktionspunkte 2 . Der kleine Mann ist zuhause! Jetzt ist erstmal kuschelzeit, er kam sofort zu mir und schläft jetzt auf mir. Melde mich nochmal
. Der kleine Mann ist zuhause! Jetzt ist erstmal kuschelzeit, er kam sofort zu mir und schläft jetzt auf mir. Melde mich nochmal
05.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #30 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Katrin2405 schrieb: Anhang anzeigen 208470. Der kleine Mann ist zuhause! Jetzt ist erstmal kuschelzeit, er kam sofort zu mir und schläft jetzt auf mir. Melde mich nochmal Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja schön! Lass ihn in Ruhe schlafen und erholt euch von der Aufregung. Danach wird er sicherlich gekuschelt und verwöhnt. Auf den Bericht, was er im Darm hatte, bin ich schon gespannt.
Katrin2405 schrieb: Anhang anzeigen 208470. Der kleine Mann ist zuhause! Jetzt ist erstmal kuschelzeit, er kam sofort zu mir und schläft jetzt auf mir. Melde mich nochmal Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja schön! Lass ihn in Ruhe schlafen und erholt euch von der Aufregung. Danach wird er sicherlich gekuschelt und verwöhnt. Auf den Bericht, was er im Darm hatte, bin ich schon gespannt.
05.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #31 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Wie schön, dass er es überstanden hat und wohlbehalten zu Hause ist. Gute Erholung Euch Beiden.
05.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #32 K Katrin2405 Beiträge 24 Reaktionspunkte 2 Der Räuber ist jetzt zwei Stunden zuhause und weicht mir nicht von der Seite. Er schläft nur auf meinem Schoss und hat schon ein bisschen Nassfutter gefressen (er schaut mir alles vom Löffel und hatte sogar eine Blaubeeren haben wollen). Er soll aber kleine Portionen fressen und deshalb warte ich noch. Seine Schwester faucht ihn an und nimmt Abstand. Klar, er sieht komisch aus mit Kragen und riecht nach Tierarzt. Ansonsten alles bestens. Ich bedanke mich sehr für all eure positiven Gedanken! Hier auch ein Foto dessen was in seinem Darm hing. Sehr hart. Zahn, Knochen?! In der Klinik war kaum Zeit für Fragen. Sehr seltsam. Anhänge IMG_20190805_164150_1.jpg 262 KB · Aufrufe: 24 IMG-20190805-WA0050.jpeg 251,4 KB · Aufrufe: 24
Der Räuber ist jetzt zwei Stunden zuhause und weicht mir nicht von der Seite. Er schläft nur auf meinem Schoss und hat schon ein bisschen Nassfutter gefressen (er schaut mir alles vom Löffel und hatte sogar eine Blaubeeren haben wollen). Er soll aber kleine Portionen fressen und deshalb warte ich noch. Seine Schwester faucht ihn an und nimmt Abstand. Klar, er sieht komisch aus mit Kragen und riecht nach Tierarzt. Ansonsten alles bestens. Ich bedanke mich sehr für all eure positiven Gedanken! Hier auch ein Foto dessen was in seinem Darm hing. Sehr hart. Zahn, Knochen?! In der Klinik war kaum Zeit für Fragen. Sehr seltsam.
05.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #33 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Gute Besserung an dein Schätzchen
05.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #34 G Gast13634 Gast Moin, da würde ich dennoch nachfragen....was das für Teile waren. Sei froh das er wieder zu Hause ist. lg Verena
Moin, da würde ich dennoch nachfragen....was das für Teile waren. Sei froh das er wieder zu Hause ist. lg Verena
05.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #35 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Auch von hier gute Besserung an den süßen kleinen Kerl
07.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #36 K Katrin2405 Beiträge 24 Reaktionspunkte 2 Maiky ist aus dem gröbsten raus, trotzdem ging es heute nochmal zur Tierklinik. Schwester Lucy hat einen Oberschenkelhalsbruch und wird morgen operiert. Ich fühle mich wie im falschen Film
Maiky ist aus dem gröbsten raus, trotzdem ging es heute nochmal zur Tierklinik. Schwester Lucy hat einen Oberschenkelhalsbruch und wird morgen operiert. Ich fühle mich wie im falschen Film
07.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #37 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 OmG Da hast du aber die K.... am dampfen! Ich drück für beide feste die Daumen und Dir wünsche ich Nervenstärke
OmG Da hast du aber die K.... am dampfen! Ich drück für beide feste die Daumen und Dir wünsche ich Nervenstärke
08.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #38 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Bei euch ist ja was los! Dann werden jetzt die Daumen für Lucy gedrückt. Aber schön, dass Maiky aus dem Gröbsten raus ist.
Bei euch ist ja was los! Dann werden jetzt die Daumen für Lucy gedrückt. Aber schön, dass Maiky aus dem Gröbsten raus ist.
08.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #39 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Autsch, Gute Besserung an die kleinen Patienten
08.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #40 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Oh nein... Ganz dolles Daumendrücken für deine Patienten.. Auch wenn sie mit die garantiert die beste Pflegerin haben muss das mit der Mieze Lucy ja nun nicht auch noch sein. Ist dir schon mehr bekannt, was das " Zeugs" beim Katerchen Maiky war im Darm? Liebe Grüße!!
Oh nein... Ganz dolles Daumendrücken für deine Patienten.. Auch wenn sie mit die garantiert die beste Pflegerin haben muss das mit der Mieze Lucy ja nun nicht auch noch sein. Ist dir schon mehr bekannt, was das " Zeugs" beim Katerchen Maiky war im Darm? Liebe Grüße!!