10.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #41 K Katrin2405 Beiträge 24 Reaktionspunkte 2 Auch Lucy ist seit heute zuhause. Vielen Dank für alle gedrückten Daumen und Pfoten! In der TK wusste man auch nicht so recht was Maiky da im Darm hat, ich frage nächste Woche meine Tierärztin wenn Maiky die Fäden gezogen bekommt. Lucy ist auch sehr anhänglich heute, aber liegt zum Glück etwas mehr. Sie schläft auch heute alleine in einem Raum, da sie sehr k.o wirkte und ich glaube, dass ihr Nachts Ruhe gut tut.
Auch Lucy ist seit heute zuhause. Vielen Dank für alle gedrückten Daumen und Pfoten! In der TK wusste man auch nicht so recht was Maiky da im Darm hat, ich frage nächste Woche meine Tierärztin wenn Maiky die Fäden gezogen bekommt. Lucy ist auch sehr anhänglich heute, aber liegt zum Glück etwas mehr. Sie schläft auch heute alleine in einem Raum, da sie sehr k.o wirkte und ich glaube, dass ihr Nachts Ruhe gut tut.
03.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Anzeige Schau mal hier:Katze sehr schwach und inappetent .
10.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #42 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Oh man, das hat euch jetzt aber voll getroffen. Ich wünsche deinen beiden Schätzlein gute Besserung. Brauchst du für Lucy jetzt einen Käfig, um sie vom Klettern und Springen abzuhalten?
Oh man, das hat euch jetzt aber voll getroffen. Ich wünsche deinen beiden Schätzlein gute Besserung. Brauchst du für Lucy jetzt einen Käfig, um sie vom Klettern und Springen abzuhalten?
10.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #43 G Gast13634 Gast Du weiß das Katzen ja nicht Rücksicht auf ihren Körper nehmen. Gab es keine Verordnung , wie du die ersten Tage sie ruhigstellen kannst. Was wurde gemacht? Das Bein fixiert mit einer Platte u Schrauben oder Stützverband. lg Verena
Du weiß das Katzen ja nicht Rücksicht auf ihren Körper nehmen. Gab es keine Verordnung , wie du die ersten Tage sie ruhigstellen kannst. Was wurde gemacht? Das Bein fixiert mit einer Platte u Schrauben oder Stützverband. lg Verena
10.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #44 K Katrin2405 Beiträge 24 Reaktionspunkte 2 Einen Käfig braucht sie nicht, sie darf sich bewegen. Springen darf sie nicht, deshalb haben wir alle Stühle auf den Boden gelegt und ihr eine Treppe zur Couch vorbereitet. Die zwei sind aktuell getrennt weil Lucy nur faucht wenn sie Maiky sieht. Wir werden sie ab jetzt 1-2 mal am Tag zusammenführen damit sie sich gewöhnen, aber nicht ohne Aufsicht. Hier hab ich mir was angelacht kostentechnisch sind wir bei 2200 Euro Ergänzung (10.08.2019) Sie muss nicht ruhiggestellt werden. Laufen darf sie. Sie hatte eine Femurkopfresektion, bei der das Gelenk entfernt wurde und durch Muskeln ersetzt wird. Und diese Muskeln dürfen sich jetzt beim bewegen entwickeln.
Einen Käfig braucht sie nicht, sie darf sich bewegen. Springen darf sie nicht, deshalb haben wir alle Stühle auf den Boden gelegt und ihr eine Treppe zur Couch vorbereitet. Die zwei sind aktuell getrennt weil Lucy nur faucht wenn sie Maiky sieht. Wir werden sie ab jetzt 1-2 mal am Tag zusammenführen damit sie sich gewöhnen, aber nicht ohne Aufsicht. Hier hab ich mir was angelacht kostentechnisch sind wir bei 2200 Euro Ergänzung (10.08.2019) Sie muss nicht ruhiggestellt werden. Laufen darf sie. Sie hatte eine Femurkopfresektion, bei der das Gelenk entfernt wurde und durch Muskeln ersetzt wird. Und diese Muskeln dürfen sich jetzt beim bewegen entwickeln.
10.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #45 G Gast13634 Gast Nun jeder Tierarzt arbeitet anders .... unser Unfallkai hatte die ersten Tage einen eingeschränkten Bewegungsradius. Wir hatten einen großes Babylaufgitter, umgedreht .... eingerichtet ohne die Möglichkeit sich auf Hinterbeine zu stellen. Danach kam er ins Gästezimmer ohne große Aufstiegsmöglichkeit durch Sprünge. lg Verena
Nun jeder Tierarzt arbeitet anders .... unser Unfallkai hatte die ersten Tage einen eingeschränkten Bewegungsradius. Wir hatten einen großes Babylaufgitter, umgedreht .... eingerichtet ohne die Möglichkeit sich auf Hinterbeine zu stellen. Danach kam er ins Gästezimmer ohne große Aufstiegsmöglichkeit durch Sprünge. lg Verena