• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze macht komische Kiefergeräusche

Diskutiere Katze macht komische Kiefergeräusche im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, Danke nochmal für alle Tipps und Daumen drücken. Ich war heute in der Tierklinik. Das Reiben kommt von den Zähnen, da der...
  • Katze macht komische Kiefergeräusche Beitrag #21
Hallo ihr Lieben,

Danke nochmal für alle Tipps und Daumen drücken. Ich war heute in der Tierklinik. Das Reiben kommt von den Zähnen, da der Unterkiefer ein ganz leichtes Spiel hat. Das ist aber nicht schlimm, kann vom Unfall kommen aber wird sich von selbst regeln. Sie soll kein Trockenfutter fressen, damit sich der Kiefer in Ruhe stabilisieren kann. Sollte es in Monaten immer noch bestehen, könnte man röntgen aber im Moment ist alles bestens. Da ihre Wunde an einer Stelle schlecht heilt, gab es noch Salbe und einen Kontrolltermin nächste Woche. Zudem die Auferlegung, weiterhin den modischen Trichter zu tragen 😅

• Katze macht komische Kiefergeräusche Beitrag #22
Hallo Katrin,

das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht. Schön, dass kein weiterer Eingriff nötig ist. Das freut mich sehr für dich und deine Mieze. Ich wünsche weiterhin eine gute Genesung und drücke die Däumchen, dass es zügig heilt :)

• Katze macht komische Kiefergeräusche Beitrag #23
Schön, dass es Entwarnung gibt.
Ich drücke die Daumen für eine baldige Besserung. Damit die arme Katze ganz schnell den modischen Trichter wieder los wird.

• Katze macht komische Kiefergeräusche Beitrag #24
Das sind doch sehr beruhigende Nachrichten, das freut mich für Euch😍. Weiterhin gute Besserung 😊

Thema:

Katze macht komische Kiefergeräusche

Katze macht komische Kiefergeräusche - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Meine Katze macht komische Geräusche: Hallo Zusammen , unsere kleine Katze ( 4 Monate ) macht seit ein paar Tagen komische Geräusche . Hat beide Impfungen bekommen , noch keine...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten