27.08.2019 Katze macht komische Kiefergeräusche Beitrag #21 K Katrin2405 Beiträge 24 Reaktionspunkte 2 Hallo ihr Lieben, Danke nochmal für alle Tipps und Daumen drücken. Ich war heute in der Tierklinik. Das Reiben kommt von den Zähnen, da der Unterkiefer ein ganz leichtes Spiel hat. Das ist aber nicht schlimm, kann vom Unfall kommen aber wird sich von selbst regeln. Sie soll kein Trockenfutter fressen, damit sich der Kiefer in Ruhe stabilisieren kann. Sollte es in Monaten immer noch bestehen, könnte man röntgen aber im Moment ist alles bestens. Da ihre Wunde an einer Stelle schlecht heilt, gab es noch Salbe und einen Kontrolltermin nächste Woche. Zudem die Auferlegung, weiterhin den modischen Trichter zu tragen
Hallo ihr Lieben, Danke nochmal für alle Tipps und Daumen drücken. Ich war heute in der Tierklinik. Das Reiben kommt von den Zähnen, da der Unterkiefer ein ganz leichtes Spiel hat. Das ist aber nicht schlimm, kann vom Unfall kommen aber wird sich von selbst regeln. Sie soll kein Trockenfutter fressen, damit sich der Kiefer in Ruhe stabilisieren kann. Sollte es in Monaten immer noch bestehen, könnte man röntgen aber im Moment ist alles bestens. Da ihre Wunde an einer Stelle schlecht heilt, gab es noch Salbe und einen Kontrolltermin nächste Woche. Zudem die Auferlegung, weiterhin den modischen Trichter zu tragen
27.08.2019 Katze macht komische Kiefergeräusche Beitrag #22 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hallo Katrin, das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht. Schön, dass kein weiterer Eingriff nötig ist. Das freut mich sehr für dich und deine Mieze. Ich wünsche weiterhin eine gute Genesung und drücke die Däumchen, dass es zügig heilt
Hallo Katrin, das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht. Schön, dass kein weiterer Eingriff nötig ist. Das freut mich sehr für dich und deine Mieze. Ich wünsche weiterhin eine gute Genesung und drücke die Däumchen, dass es zügig heilt
27.08.2019 Katze macht komische Kiefergeräusche Beitrag #23 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Schön, dass es Entwarnung gibt. Ich drücke die Daumen für eine baldige Besserung. Damit die arme Katze ganz schnell den modischen Trichter wieder los wird.
Schön, dass es Entwarnung gibt. Ich drücke die Daumen für eine baldige Besserung. Damit die arme Katze ganz schnell den modischen Trichter wieder los wird.
27.08.2019 Katze macht komische Kiefergeräusche Beitrag #24 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das sind doch sehr beruhigende Nachrichten, das freut mich für Euch. Weiterhin gute Besserung