ja das will sie machen. Es gibt in der nähe einen Siam mix Wurf, gut sozialisiert. denke das wäre richtig.
Bitte informiert euch im Voraus über seriöse Zucht und alles was dazu gehört. Mir stellen sich schon immer die Nackenhaare auf, wenn ich von irgendwelchen "Mix-Würfen" lese

Entweder man möchte eine Rassekatze, dann sollte es aber auch aus seriöser Zucht mit Papieren, auf Erbkrankheiten getesteten Elterntieren, geimpft, entwurmt, gechipt etc. sein oder aber man entscheidet sich für ein Kätzchen aus dem Tierschutz, bei denen im Normalfall auch alles getestet wurde und die nur geimpft und gechipt abgegeben werden.
Die anderen, die ohne Vereinszugehörigkeit, nötiges Fachwissen und benötigte Untersuchungen sinnlos Tiere vermehren indem sie Kater A auf Katze B setzen ohne sich auch über die Genetik etc. Gedanken zu machen, wollen doch nur Geld machen. Sie verkaufen vollkommen überteuert "look a like" Katzen als angebliche Rassekatzen...
Wie oft hört man "Ich habe eine
BKH aber ohne Papiere, die brauche ich ja auch nicht"? Es ist richtig, dass man die nicht braucht aber man braucht auch nicht noch mehr Katzenelend
Bitte nicht falsch verstehen und falls ihr bereits mit einem seriösen Züchter oder dem Tierschutz in Kontakt steht, würde ich das natürlich total klasse finden