11.09.2019 Eure Erfahrungen mit erhöhten SDMA-Werten Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ich hoffe, Du hast gefeiert gestern? Nur so für meine Statistik: d.h. der SDMA hatte mal wieder gar keine Aussagekraft?
Ich hoffe, Du hast gefeiert gestern? Nur so für meine Statistik: d.h. der SDMA hatte mal wieder gar keine Aussagekraft?
31.08.2019 Eure Erfahrungen mit erhöhten SDMA-Werten Anzeige Schau mal hier:sdma nicht aussagekräftig .
12.09.2019 Eure Erfahrungen mit erhöhten SDMA-Werten Beitrag #22 G Gast48910 Gast Zum Feiern kam ich noch nicht... Aber ja, es scheint so, dass viel Gewese um diesen SDMA-Wert gemacht wird und nicht so viel dahinter steckt. Vielleicht eine Super-Verkaufsstrategie der Labore, die mit der Angst der Besitzer spielt...ich weiß es nicht. Ich hoffe, ich kann mich da auf meine bodenständige TÄ verlassen, die von Anfang an gesagt hat, ein so wenig erhöhter Wert sei ohne Belang und die meinte, nach der Harnuntersuchung können wir es erstmal gut sein lassen. Das ein wenig herauszukitzeln war ja im Grunde der Sinn meiner Umfrage.
Zum Feiern kam ich noch nicht... Aber ja, es scheint so, dass viel Gewese um diesen SDMA-Wert gemacht wird und nicht so viel dahinter steckt. Vielleicht eine Super-Verkaufsstrategie der Labore, die mit der Angst der Besitzer spielt...ich weiß es nicht. Ich hoffe, ich kann mich da auf meine bodenständige TÄ verlassen, die von Anfang an gesagt hat, ein so wenig erhöhter Wert sei ohne Belang und die meinte, nach der Harnuntersuchung können wir es erstmal gut sein lassen. Das ein wenig herauszukitzeln war ja im Grunde der Sinn meiner Umfrage.
12.09.2019 Eure Erfahrungen mit erhöhten SDMA-Werten Beitrag #23 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das hört sich super an, ich freue mich heftig mit. Bezüglich des SDMA-Wertes vertritt ja, wie geschrieben, meine TÄ die gleiche Meinung. Liebe Grüße aus Apulien Christa
Das hört sich super an, ich freue mich heftig mit. Bezüglich des SDMA-Wertes vertritt ja, wie geschrieben, meine TÄ die gleiche Meinung. Liebe Grüße aus Apulien Christa