Vielen lIeben dank für die schnelle antwort. Ja ich weis, aber ich tippe und achte nicht auf die Art wie groß etc....naja...Satzzeichen wersuche ich, manchmal sind meine Texte extrem lang, da weiss ich selber nicht wohin hahaha....
Also:
Er pinkelt entweder direkt vor dem Klo im UG, oder vor dem im Bad...beide haben zum Glück fliesen. die restlichen Klos sind auf Parket bzw Laminat/Kork.
Das Klo ist definitv nicht zu klein, es ist das Größte was es gibt auf dem Markt..es passte kaum inmein Auto..lach..wirklich...diese XXXl Klo.
Alles sind stubenrein.
Streu wird jede Woche gewehcselt, hey,, 4 KAter...und das Klo mache ich morgens vor miener Arbeit und abends vor dem zubett gehen sauber. Ich benutze keinen reiniger sondern nur wasser und Bürste.wenn das Klo zu abgeranzt aussieht kauf ich ein neues.
Die klos stehen auf 3 etagen verteilt. 1 im Bad, 1 im Terrarium/ankliedezimmer, 1 im Flur , 1 vor dem Bad im UG und eins im Schlafzimmer. Achte selbst redend darauf das es nicht im Weg steht und schön ruhig steht.
Alle Klos sind geschlossen, allerdings ohne Tür, die mochte niemand.
Er liebt alle, aber es gibt natürlich Tage, da mag er auch den einen oder anderen nicht......aber er ist mehr so der...ich-halte- mich-da- raus- Typ"
Vielen dank schonmal...falls ich etwas vergessen habe...macht mich bitte drauf aufmerksam