26.09.2019 Pixel ist komisch und beißt Beitrag #41 Sternenreiterin Beiträge 393 Reaktionspunkte 64 Huhu, mich würde auch interessieren, wie es bei euch mittlerweile läuft ☺
27.09.2019 Pixel ist komisch und beißt Beitrag #42 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 yodetta schrieb: Huhu Alex Wie geht es Euch? Zum Vergrößern anklicken.... Huch, wurde mir gar nicht angezeigt, dass du geschrieben hattest Sternenreiterin schrieb: Huhu, mich würde auch interessieren, wie es bei euch mittlerweile läuft Zum Vergrößern anklicken.... Lieb, dass du nachfragst! Es läuft wieder gut bei uns. Ich glaube tatsächlich, dass er nur mal Machtverhältnisse ausgetestet hat. Am ersten Abend musste ich ihn noch recht häufig vom Sofa werfen, im Verlauf der nächsten Tage wurde das aber immer seltener und in den letzten Tagen hat er gar nicht mehr so miaut. Hat jetzt zum Glück alles recht problemlos geklappt Aktuell testet er in der Küche seine Grenzen aus. Bei uns dürfen die Katzen nicht in die Küche und er versucht gerade ständig, ob ich es ihm nicht doch durchgehen lasse, wenn er reingeht. (wenn wir nicht in der Küche sind, ist die Tür zu. Dass die Katzen sich an meine - für sie willkürlichen - Regeln halten, wenn ich nicht da bin, kann ich nicht erwarten. Daher lieber geschlossene Tür) Mal sehen, wie lang wir da diskutieren müssen
yodetta schrieb: Huhu Alex Wie geht es Euch? Zum Vergrößern anklicken.... Huch, wurde mir gar nicht angezeigt, dass du geschrieben hattest Sternenreiterin schrieb: Huhu, mich würde auch interessieren, wie es bei euch mittlerweile läuft Zum Vergrößern anklicken.... Lieb, dass du nachfragst! Es läuft wieder gut bei uns. Ich glaube tatsächlich, dass er nur mal Machtverhältnisse ausgetestet hat. Am ersten Abend musste ich ihn noch recht häufig vom Sofa werfen, im Verlauf der nächsten Tage wurde das aber immer seltener und in den letzten Tagen hat er gar nicht mehr so miaut. Hat jetzt zum Glück alles recht problemlos geklappt Aktuell testet er in der Küche seine Grenzen aus. Bei uns dürfen die Katzen nicht in die Küche und er versucht gerade ständig, ob ich es ihm nicht doch durchgehen lasse, wenn er reingeht. (wenn wir nicht in der Küche sind, ist die Tür zu. Dass die Katzen sich an meine - für sie willkürlichen - Regeln halten, wenn ich nicht da bin, kann ich nicht erwarten. Daher lieber geschlossene Tür) Mal sehen, wie lang wir da diskutieren müssen
27.09.2019 Pixel ist komisch und beißt Beitrag #43 Sternenreiterin Beiträge 393 Reaktionspunkte 64 Ein kleiner Spätpubertier . Aber das ist schön zu hören, dass die Taktik aufgegangen ist und nicht irgendwelche gesundheitlichen Dinge der Auslöser waren.
Ein kleiner Spätpubertier . Aber das ist schön zu hören, dass die Taktik aufgegangen ist und nicht irgendwelche gesundheitlichen Dinge der Auslöser waren.
27.09.2019 Pixel ist komisch und beißt Beitrag #44 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Sternenreiterin schrieb: Ein kleiner Spätpubertier . Aber das ist schön zu hören, dass die Taktik aufgegangen ist und nicht irgendwelche gesundheitlichen Dinge der Auslöser waren. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da bin ich auch echt erleichtert! Das hätte uns bei ihm gerade noch gefehlt...
Sternenreiterin schrieb: Ein kleiner Spätpubertier . Aber das ist schön zu hören, dass die Taktik aufgegangen ist und nicht irgendwelche gesundheitlichen Dinge der Auslöser waren. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da bin ich auch echt erleichtert! Das hätte uns bei ihm gerade noch gefehlt...
27.09.2019 Pixel ist komisch und beißt Beitrag #45 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 Ach wie schön, dass es auch mal unkompliziert laufen kann. Ich freue mich mit Dir.
27.09.2019 Pixel ist komisch und beißt Beitrag #46 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.124 Ich freu mich auch mit dir und euch!
28.09.2019 Pixel ist komisch und beißt Beitrag #47 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Danke euch beiden ❤
28.09.2019 Pixel ist komisch und beißt Beitrag #48 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Das freut mich. Gleich zweimal. Zum einen finde ich es ein Zeichen, dass er sich jetzt endlich traut zu testen. Aber auch, dass er sich so schnell vom Gegenteil überzeugen ließ
Das freut mich. Gleich zweimal. Zum einen finde ich es ein Zeichen, dass er sich jetzt endlich traut zu testen. Aber auch, dass er sich so schnell vom Gegenteil überzeugen ließ