Pixel ist komisch und beißt

Diskutiere Pixel ist komisch und beißt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, mich würde auch interessieren, wie es bei euch mittlerweile läuft ☺
  • Pixel ist komisch und beißt Beitrag #41
Huhu, mich würde auch interessieren, wie es bei euch mittlerweile läuft ☺

• Pixel ist komisch und beißt Beitrag #42
Huhu Alex

Wie geht es Euch?

Huch, wurde mir gar nicht angezeigt, dass du geschrieben hattest :oops:

Huhu, mich würde auch interessieren, wie es bei euch mittlerweile läuft
Lieb, dass du nachfragst!

Es läuft wieder gut bei uns. Ich glaube tatsächlich, dass er nur mal Machtverhältnisse ausgetestet hat. Am ersten Abend musste ich ihn noch recht häufig vom Sofa werfen, im Verlauf der nächsten Tage wurde das aber immer seltener und in den letzten Tagen hat er gar nicht mehr so miaut. Hat jetzt zum Glück alles recht problemlos geklappt :)
Aktuell testet er in der Küche seine Grenzen aus. Bei uns dürfen die Katzen nicht in die Küche und er versucht gerade ständig, ob ich es ihm nicht doch durchgehen lasse, wenn er reingeht. (wenn wir nicht in der Küche sind, ist die Tür zu. Dass die Katzen sich an meine - für sie willkürlichen - Regeln halten, wenn ich nicht da bin, kann ich nicht erwarten. Daher lieber geschlossene Tür) Mal sehen, wie lang wir da diskutieren müssen :rolleyes::LOL:

• Pixel ist komisch und beißt Beitrag #43
Ein kleiner Spätpubertier 😃. Aber das ist schön zu hören, dass die Taktik aufgegangen ist und nicht irgendwelche gesundheitlichen Dinge der Auslöser waren.

• Pixel ist komisch und beißt Beitrag #44
Ein kleiner Spätpubertier 😃. Aber das ist schön zu hören, dass die Taktik aufgegangen ist und nicht irgendwelche gesundheitlichen Dinge der Auslöser waren.
Ja, da bin ich auch echt erleichtert! Das hätte uns bei ihm gerade noch gefehlt...

• Pixel ist komisch und beißt Beitrag #45
Ach wie schön, dass es auch mal unkompliziert laufen kann.
Ich freue mich mit Dir. 😘

• Pixel ist komisch und beißt Beitrag #46
Ich freu mich auch mit dir und euch!

• Pixel ist komisch und beißt Beitrag #47
Danke euch beiden ❤

• Pixel ist komisch und beißt Beitrag #48
Das freut mich. Gleich zweimal. Zum einen finde ich es ein Zeichen, dass er sich jetzt endlich traut zu testen. Aber auch, dass er sich so schnell vom Gegenteil überzeugen ließ ;)

Thema:

Pixel ist komisch und beißt

Pixel ist komisch und beißt - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Malignes Lymphom, kleinzellig: Liebe Community, leider habe ich mich seit meinem letzten Thread nicht mehr melden können (ging um Streitigkeiten meiner beiden Kater). Bei...
Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Ehemaliges Streunerkätzchen beißt sich in die Hinterbeine: Hallo! Ich hatte bisher 2 Katzen in meinem Leben, diese kamen bei Menschen zur Welt und zeigten später eigentlich ein ähnliches Verhalten, wie...
Oben Unten