Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden)

Diskutiere Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Möttchen klettert auch schon mal gerne auf den Rücken des Menschen ... :D
  • Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden) Beitrag #21
Möttchen klettert auch schon mal gerne auf den Rücken des Menschen ... :D

37080093ey.jpeg

37080094dg.jpeg

• Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden) Beitrag #22
Möttchen ist eine absolute Schmusekatze.
Das Bild ist zwar etwas verwackelt, aber sie schmust und köpfelt, was das Zeug hält. :love:

Ein Schmusemöttchen :cool:

37111624tu.jpeg

Ergänzung ()

Möttchen sucht noch ihr Zuhause. Mehr dazu gleich im Andros-Hauptthread.

Zuletzt bearbeitet:
  • Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden) Beitrag #23
Möttchen in ihrem Lieblingsbettchen .... 🥰

Mit wem darf sie es sich teilen? :)

37138981jy.jpeg

• Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden) Beitrag #24
Neuigkeiten von der Pflegestelle:

"Willst du mit mir spielen?"

37173453ze.jpeg

"Immer muss ich alles alleine machen!"

37173457zk.jpeg

"Oh, ein Fuß.“
„Wo kommt der jetzt her? Besser mal nachsehen."

37173461ep.jpeg

"Laaaaangweilig.“
„Wo sind meine neuen Freunde?"

37173466eo.jpeg

„Möttchen, hier spricht Kiko.“
„Ich spiele mit Dir bis Du ein Zuhause gefunden hast.“

37173474nx.jpeg

Mehr zu unseren Pflegis Dora-Ciari, B’Elanna, Möttchen & Kiko findet ihr im .
:)

• Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden) Beitrag #25

Da Möttchen und Kiko sich sehr angefreundet haben, möchten wir sie gerne zusammen vermitteln.
Das gemeinsame Inserat folgt noch, wenn Kiko vermittlungsfertig ist. :)

Hier könnt ihr Euch schon einmal in das Dreamteam verlieben :D

• Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden) Beitrag #26
Stimmt, die Beiden darf man nicht trennen. Würde sie sofort nehmen, wenn ich nicht schon zwei Kater hätte. Eine Nr. 3 könnte ich vielleicht noch bei Göga irgendwie durchsetzen, aber ab 4 streikt er :ROFLMAO:

• Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden) Beitrag #27
Die beiden sind so süß zusammen - ich könnt sie grad knuddeln 💞.
Mein Verstand sagt leider, dass unser "Katzen-Seniorenheim" (3x Ü10) nicht das richtige für die beiden Mädels ist und wir auch nicht genug Zeit für die beiden hätten.

• Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden) Beitrag #28
Die sind so goldig!!
ich hab das Gefühl, dass sie - gerade gemeinsam- ihre Menschen sehr glücklich machen werden.
..Und langweilig wird es sicher auch nie.

• Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden) Beitrag #29
Es kommt halt auf die Senioren an: Sind sie von den tobenden Jungspunden dann eher "genervt" oder sind sie vom Charakter her auch jung geblieben. Möttchen & Kiko hätten sich ja schonmal gegenseitig zum Toben. Wenn Du Dir Nummer 4 & 5 vorstellen könntest, würden wir halt schauen, ob es passen könnte. Darüber könnte man sich dann ggf. näher über PN unterhalten. :) @cyber-cat

Gilt natürlich für alle anderen Interessenten auch. Einfach uns anschreiben und wir schauen dann. ;)

• Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden) Beitrag #30
Ich muss da noch etwas drüber nachdenken :unsure: Die Gesamtsituation ist etwas kompliziert, es gibt einige Für und Wider (und 5 waren bisher nicht vorgesehen).
Aber wenn noch mehr bezaubernde Fotos und Videos von den beiden kommen - vielleicht kann ich dann irgendwann nicht mehr widerstehen :love:
Oder ich finde im Bekanntenkreis das Traumzuhause für die beiden - ich arbeite dran...

• Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden) Beitrag #31

Motte grübelt und fragt sich, wann sich endlich die passenden Menschen in sie und Kiko verlieben. :)

„Wir sind ganz lieb. Und machen fast niemals ! :D

"Wo sind unsere Menschen?“ :giggle:

37186826tl.jpeg

„Möttchen, wir müssen nur ganz süß „Posen“, dann klappt das sicher bald mit dem eigenen Zuhause." :love:

37275430hy.jpeg

(Das Bild ist ein paar Tage vor der Kastration entstanden… ;))

• Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden) Beitrag #32
Wir suchen ein Zuhause mit großen Katzenbettchen, in welche wir gemeinsam reinpassen ... :D

37314357mm.jpeg

• Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden) Beitrag #33
  • Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden) Beitrag #34
Beste Freundinnen suchen ein gemeinsames Zuhause ... :)

Bitte Ton einschalten... :D

• Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden) Beitrag #35
Heaven 💖💖💖
Genauso sieht’s bei den Schätzchen aus. Die haben sich gefunden

Thema:

Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden)

Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden) - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Oben Unten