, vielen Dank kleine Mia auf jeden Fall ist es so, dass wenn ich mich meiner Katze näher, entweder meine Hände leicht kitzeln und das bis zum Jucken führen tut und wenn ich sie auch Küsse, dann brennt es leicht im Gesicht, ich bin wirklich überfragt, denn so einen Fall habe ich noch nirgends gesehen.Selbst in YouTube habe ich nachgeschaut, und auch nicht die richtige Antwort gefunden. Ja ich denke das ist das Fell, denn der Tierarzt hat meine zweite Katze total untersucht. Er sagte sie sei gut genährt, und auch gut gepflegt. Es seien keine Parasiten an ihr, wie soll ich das jetzt verstehen, wenn ich mich nähere tut es mich und meine Freundin genauso jucken . Also denke ich, dass es keine Allergie ist. Denn wie soll es zwei Menschen auf einmal mit einer Allergie treffen? Ich denke auch ehrlich nicht, dass das Futter schuld ist, auch wenn es Felix und KitKat ist und ONE als Trockenfutter. Jetzt schaue ich einfach mal was die Impfung gebracht hat, denn meinem Sam der heute nicht beim Tierarzt war, habe ich danach auch geimpft und ich hoffe wirklich dass es endlich ein Ende findet.