Hallo an alle Katzen Liebhaber,
es tut mir erst einmal leid, dass ich mich erst jetzt melden kann.
Grund dafür ist, wir wussten nicht an was es liegt "die Juckerei ". Doch nach langer Forschung und leiden haben wir jetzt letzt endlich heraus gefunden, dass es Haare sind. Wir fanden es so es so heraus weil die Stelle wo es gejuckt und gebissen hat, immer an dieser gesagten Stelle gestochen und gejuckt hat.
In diesem Thread las ich dass es eventuell vom Futter kommt ?
Ehrlich, wir finden den wahren Grund immer noch nicht. Tierartzt hat nichts gefunden. Doch auf jeden Fall sind es die Katzenhaare.
Ich habe keine Allergie, denn meine Frau bekam es zur gleichen Zeit und ich denke es ist ziemlich unwahrscheinlich eine Allergie von 2 Personen dies bekommen.
Meine Frage ist natürlich, kennt dies jemand?
Auf jeden Fall kein Katzenstreu von draußen ist Grund dafür und keine Allergie !
Wie schon erwähnt gehen meine Katzen manchmal zu einem Bauer und hängen dort ab. Vielleicht fressen sie dort was? Ich gebe Felix und Kitekat. Also mal ehrlich, es ist event. nicht das Beste, aber von dem Futter kann es nicht kommen.
Also bitte schreibt Eure Meinungen dazu, ich bedanke mich im voraus...Euer Katzenliebhaber Ingo