• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Katze wurde angefahren

Diskutiere Meine Katze wurde angefahren im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bei mir leider auch nicht....😟
  • Meine Katze wurde angefahren Beitrag #41
Bei mir leider auch nicht....😟

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #42
Bei mir ebenfalls nicht. Das Problem habe ich bei meinen Videos leider auch.

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #43
Ich bin bisher still am Mitlesen... ich konnte das Video ansehen, durch draufklicken dann fängt es an zu laden. Sieht doch schon echt super aus. Gut, erinnert noch etwas an ein Kaninchen, aber sie will! Und ich glaube daran, dass sie es schaffen wird! Daumen sind gedrückt!!

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #44
Ich schließe mich in allen Punkten @MamaDosi an. :f050:

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #45
Ich konnte das Video laden. Und so wie ich das sehe, würde ich hier nicht ans einschläfern denken.
Es sieht doch gut aus, und es wird mit der Zeit immer besser werden!

Hauptsache, sie kommt mit Autos nicht mehr in Berührung. Nur noch mit Katzennetz, oder dergleichen, gesicherte Terrasse oder Balkon.
Alles Gute!

LG

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #46
Ich kann es auch nicht sehen 🤔

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #47
Ich konnte das Video laden. Und so wie ich das sehe, würde ich hier nicht ans einschläfern denken.
Es sieht doch gut aus, und es wird mit der Zeit immer besser werden!

Hauptsache, sie kommt mit Autos nicht mehr in Berührung. Nur noch mit Katzennetz, oder dergleichen, gesicherte Terrasse oder Balkon.
Alles Gute!

LG
...unterschreib.

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #48
Alles Gute!

LG

Wäre natürlich am besten. Aber wenn es sich um eine/einen eingefleischten Freigänger handelt wahrscheinlich schwer umzusetzen ( siehe Hanibals Bande ) Nach Louis Unfall hätte ich keine Nerven mehr auf Freigänger gehabt. Aber sie auf einmal an einen gesicherten Bereich zu gewöhnen ist bestimmt nicht einfach.

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #49
Anhang anzeigen 20191013_124113.mp4

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #50
Sie kommt ganz gut vorwärts. Hat es sich nach deiner Einschätzung denn schon etwas gebessert?

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #51
Ich finde, es sieht schon viel, viel besser aus als auf dem Video von Dienstag!(y):)

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #52
Ja es ist besser :) sie versucht schon zu gehen oder Robben, am Anfang mussten wir sie zum Essen tragen weil nichts ging

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #53
Das sieht wirklich schon viel besser aus. Sie macht Fortschritte, das freut mich sehr.😍
Weiterhin gute Besserung.

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #54
Super! Wenn es so weiter geht, wird sie bestimmt bald wieder ganz normal laufen, springen und toben können!👍
Weiterhin gute Besserung 🍀

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #55
Daumen sind weiterhin gedrückt 👍

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #56
Der neuste Stand :) jetzt hat sich hinten den After entzündet jetzt cremen wir es ein mit penatecreme hat uns der tierartzt gesagt
Ergänzung ()

Anhänge

• 20191018_111815.mp4
    10 MB
  • 20191018_111815.mp4
    12,7 MB
  • Meine Katze wurde angefahren Beitrag #57
Das sieht doch schon viel besser aus als auf dem ersten Video. Gar nicht mehr so Kaninchen-Artig!!
Daumen sind weiter gedrückt, auch dass die Entzündung schnell besser wird!

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #58
Und wieder ein weitere Schritt :)

Anhänge

• 20191020_103715.mp4
    5,9 MB
  • Meine Katze wurde angefahren Beitrag #59
Klasse 👍

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #60
Leider kann ich das Bild auch nicht sehen....🙁
Ich hoffe aber das es sich positiv entwickelt 🍀🍀🍀🍀🍀🐾😺

Thema:

Meine Katze wurde angefahren

Meine Katze wurde angefahren - Ähnliche Themen

Störung des Immunsystems: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich bin 4fache Katzenmami :) und meine jüngste Katzendame bereitet mir...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten