20.10.2019 Meine Katze wurde angefahren Beitrag #61 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Kann auch keine Videos sehen.
20.10.2019 Meine Katze wurde angefahren Beitrag #62 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Ich kann das Video auch nicht sehen, freue mich aber riesg mit Euch, dass es aufwärts geht.
20.10.2019 Meine Katze wurde angefahren Beitrag #63 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Ich konnte das Video sehen und ich bin begeistert von den Fortschritten. Das wird ja immer besser.
20.10.2019 Meine Katze wurde angefahren Beitrag #64 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Das sieht ja schon wieder richtig gut aus! Super!
27.10.2019 Meine Katze wurde angefahren Beitrag #65 Nat1989 Beiträge 20 Reaktionspunkte 1 Coco ihr Fortschritt. Jetzt hab ich ihr Schwesterchen zu ihr gebracht, jetzt fauchen die 2 sich an . Braucht das Zeit? Oder warum fauchen die 2 sich aufeinmal an Anhänge 20191027_161317.mp4 11,3 MB
Coco ihr Fortschritt. Jetzt hab ich ihr Schwesterchen zu ihr gebracht, jetzt fauchen die 2 sich an . Braucht das Zeit? Oder warum fauchen die 2 sich aufeinmal an
27.10.2019 Meine Katze wurde angefahren Beitrag #66 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Ich denke Coco riecht anders, bewegt sich anders und das macht die Schwester unsicher. Hast du schon mal an Feliway-Stecker usw. gedacht? Das Hopsen auf der Treppe sieht gut aus. Das wird immer besser.
Ich denke Coco riecht anders, bewegt sich anders und das macht die Schwester unsicher. Hast du schon mal an Feliway-Stecker usw. gedacht? Das Hopsen auf der Treppe sieht gut aus. Das wird immer besser.
27.10.2019 Meine Katze wurde angefahren Beitrag #67 Nat1989 Beiträge 20 Reaktionspunkte 1 Kirchenmaus schrieb: Ich denke Coco riecht anders, bewegt sich anders und das macht die Schwester unsicher. Hast du schon mal an Feliway-Stecker usw. gedacht? Das Hopsen auf der Treppe sieht gut aus. Das wird immer besser. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist so ein Stecker, und man sollte dene 2 Zeit lassen oder ?
Kirchenmaus schrieb: Ich denke Coco riecht anders, bewegt sich anders und das macht die Schwester unsicher. Hast du schon mal an Feliway-Stecker usw. gedacht? Das Hopsen auf der Treppe sieht gut aus. Das wird immer besser. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist so ein Stecker, und man sollte dene 2 Zeit lassen oder ?
27.10.2019 Meine Katze wurde angefahren Beitrag #68 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Ich kann das Video leider wieder nicht sehen
27.10.2019 Meine Katze wurde angefahren Beitrag #69 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Feliway® Classic Bei manchen hilft er...
28.10.2019 Meine Katze wurde angefahren Beitrag #70 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Das ist ein toller Fortschritt bei deiner wunderschönen Mieze; ich drück weiter die Daumen. Sie hat ja schon ganz schön Tempo drauf Ich könnte mir auch vorstellen, dass der ungewohnte Gang von Cocodie Schwester bisschen irritiert und sie auch fremd riecht. ( Tierarzt, Salbe etc.)
Das ist ein toller Fortschritt bei deiner wunderschönen Mieze; ich drück weiter die Daumen. Sie hat ja schon ganz schön Tempo drauf Ich könnte mir auch vorstellen, dass der ungewohnte Gang von Cocodie Schwester bisschen irritiert und sie auch fremd riecht. ( Tierarzt, Salbe etc.)
28.10.2019 Meine Katze wurde angefahren Beitrag #71 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...möchte mich ilvy anschließen und drücke ebenfalls weiter die Daumen.
28.10.2019 Meine Katze wurde angefahren Beitrag #72 Rona Beiträge 1.086 Reaktionspunkte 257 Nat1989 schrieb: Coco ihr Fortschritt. Jetzt hab ich ihr Schwesterchen zu ihr gebracht, jetzt fauchen die 2 sich an . Braucht das Zeit? Oder warum fauchen die 2 sich aufeinmal an Zum Vergrößern anklicken.... Ich lese hier mit, es freut mich, dass deine Süße solche Fortschritte macht. Ich drücke die Daumen, dass es weiter so bergauf geht. Rubbl doch mal beide abwechseln mit einem gebrauchten T-Shirt von dir ab. Könnte vielleicht auch helfen, dass sie sich wieder besser verstehen und das Gefauche aufhört.
Nat1989 schrieb: Coco ihr Fortschritt. Jetzt hab ich ihr Schwesterchen zu ihr gebracht, jetzt fauchen die 2 sich an . Braucht das Zeit? Oder warum fauchen die 2 sich aufeinmal an Zum Vergrößern anklicken.... Ich lese hier mit, es freut mich, dass deine Süße solche Fortschritte macht. Ich drücke die Daumen, dass es weiter so bergauf geht. Rubbl doch mal beide abwechseln mit einem gebrauchten T-Shirt von dir ab. Könnte vielleicht auch helfen, dass sie sich wieder besser verstehen und das Gefauche aufhört.
28.10.2019 Meine Katze wurde angefahren Beitrag #73 Nat1989 Beiträge 20 Reaktionspunkte 1 Also heute sind die Geschwister zusammen die Treppe hoch gelaufen. Coco geht auf die Toilette aber macht nicht rein , weiß jemand woran es liegen kann?
Also heute sind die Geschwister zusammen die Treppe hoch gelaufen. Coco geht auf die Toilette aber macht nicht rein , weiß jemand woran es liegen kann?
28.10.2019 Meine Katze wurde angefahren Beitrag #74 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Ggf. hat sie Schmerzen oder Unwohlsein mit der Toilette verknüpft? Vielleicht hilft andere Streu, sozusagen " anders programmieren"? Keine Ahnung, vielleicht "weiß" sie gerade wegen der noch fehlenden Empfindung auch noch nicht wieder, wie es geht? Toll, dass die Beiden sich schon wieder besser leiden können.
Ggf. hat sie Schmerzen oder Unwohlsein mit der Toilette verknüpft? Vielleicht hilft andere Streu, sozusagen " anders programmieren"? Keine Ahnung, vielleicht "weiß" sie gerade wegen der noch fehlenden Empfindung auch noch nicht wieder, wie es geht? Toll, dass die Beiden sich schon wieder besser leiden können.
29.10.2019 Meine Katze wurde angefahren Beitrag #75 Nat1989 Beiträge 20 Reaktionspunkte 1 Gestern war sie im Klo hat bissl geschert aber hat gemerkt es geht nicht, prompt hat sie wieder auf den Teppich gemacht. Die Schwester hockt oben und Coco unten jeder geht sein weg zurzeit . Brauch halt seine Zeit.
Gestern war sie im Klo hat bissl geschert aber hat gemerkt es geht nicht, prompt hat sie wieder auf den Teppich gemacht. Die Schwester hockt oben und Coco unten jeder geht sein weg zurzeit . Brauch halt seine Zeit.
29.10.2019 Meine Katze wurde angefahren Beitrag #76 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Da würde ich sie wohl oder übel nochmal zum Tierarzt schleppen. Nicht dass da doch noch was organisches ist (Folgeschäden vom Unfall, Blasenentzündung da der Pöpes ja bei ihr doch viel und nah am Boden ist) Kann allerdings auch sein, dass sie Schmerzen beim Pieseln hat und deswegen das Klo meidet, weil sie es mit den Schmerzen verbindet und wenn sie Schmerzen hat ist auch da Tierarzt die Empfehlung.
Da würde ich sie wohl oder übel nochmal zum Tierarzt schleppen. Nicht dass da doch noch was organisches ist (Folgeschäden vom Unfall, Blasenentzündung da der Pöpes ja bei ihr doch viel und nah am Boden ist) Kann allerdings auch sein, dass sie Schmerzen beim Pieseln hat und deswegen das Klo meidet, weil sie es mit den Schmerzen verbindet und wenn sie Schmerzen hat ist auch da Tierarzt die Empfehlung.
29.10.2019 Meine Katze wurde angefahren Beitrag #77 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Vielleicht ist es ihr aber einfach sehr unangenehm im Streu zu hocken? Das klebt dann am Fell und alles ist feucht. Der Teppich hingegen saugt den Urin auf.... Leg ihr doch mal in ein extra Klo ein paar Zeitungen mit etwas Küchenrolle rein. Könnte sein das ihr das angenehmer ist.
Vielleicht ist es ihr aber einfach sehr unangenehm im Streu zu hocken? Das klebt dann am Fell und alles ist feucht. Der Teppich hingegen saugt den Urin auf.... Leg ihr doch mal in ein extra Klo ein paar Zeitungen mit etwas Küchenrolle rein. Könnte sein das ihr das angenehmer ist.