• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Katze wurde angefahren

Diskutiere Meine Katze wurde angefahren im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kann auch keine Videos sehen.
  • Meine Katze wurde angefahren Beitrag #61
Kann auch keine Videos sehen.

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #62
Ich kann das Video auch nicht sehen, freue mich aber riesg mit Euch, dass es aufwärts geht. 😻

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #63
Ich konnte das Video sehen und ich bin begeistert von den Fortschritten. Das wird ja immer besser.

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #64
Das sieht ja schon wieder richtig gut aus! Super!

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #65
Coco ihr Fortschritt.

Jetzt hab ich ihr Schwesterchen zu ihr gebracht, jetzt fauchen die 2 sich an .

Braucht das Zeit? Oder warum fauchen die 2 sich aufeinmal an

Anhänge

• 20191027_161317.mp4
    11,3 MB
  • Meine Katze wurde angefahren Beitrag #66
Ich denke Coco riecht anders, bewegt sich anders und das macht die Schwester unsicher. Hast du schon mal an Feliway-Stecker usw. gedacht?
Das Hopsen auf der Treppe sieht gut aus. Das wird immer besser.

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #67
Ich denke Coco riecht anders, bewegt sich anders und das macht die Schwester unsicher. Hast du schon mal an Feliway-Stecker usw. gedacht?
Das Hopsen auf der Treppe sieht gut aus. Das wird immer besser.
Was ist so ein Stecker, und man sollte dene 2 Zeit lassen oder ?

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #68
Ich kann das Video leider wieder nicht sehen :(

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #69
  • Meine Katze wurde angefahren Beitrag #70
Das ist ein toller Fortschritt bei deiner wunderschönen Mieze; ich drück weiter die Daumen. Sie hat ja schon ganz schön Tempo drauf :giggle:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der ungewohnte Gang von Cocodie Schwester bisschen irritiert und sie auch fremd riecht. ( Tierarzt, Salbe etc.)

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #71
...möchte mich ilvy anschließen und drücke ebenfalls weiter die Daumen.

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #72
Coco ihr Fortschritt.

Jetzt hab ich ihr Schwesterchen zu ihr gebracht, jetzt fauchen die 2 sich an .

Braucht das Zeit? Oder warum fauchen die 2 sich aufeinmal an
Ich lese hier mit, es freut mich, dass deine Süße solche Fortschritte macht.
Ich drücke die Daumen, dass es weiter so bergauf geht.
Rubbl doch mal beide abwechseln mit einem gebrauchten T-Shirt von dir ab. Könnte vielleicht auch helfen, dass sie sich wieder besser verstehen und das Gefauche aufhört.

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #73
Also heute sind die Geschwister zusammen die Treppe hoch gelaufen.

Coco geht auf die Toilette aber macht nicht rein:( , weiß jemand woran es liegen kann?

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #74
Ggf. hat sie Schmerzen oder Unwohlsein mit der Toilette verknüpft? Vielleicht hilft andere Streu, sozusagen " anders programmieren"?
Keine Ahnung, vielleicht "weiß" sie gerade wegen der noch fehlenden Empfindung auch noch nicht wieder, wie es geht?
Toll, dass die Beiden sich schon wieder besser leiden können.

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #75
Gestern war sie im Klo hat bissl geschert aber hat gemerkt es geht nicht, prompt hat sie wieder auf den Teppich gemacht.

Die Schwester hockt oben und Coco unten jeder geht sein weg zurzeit . Brauch halt seine Zeit.

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #76
Da würde ich sie wohl oder übel nochmal zum Tierarzt schleppen. Nicht dass da doch noch was organisches ist (Folgeschäden vom Unfall, Blasenentzündung da der Pöpes ja bei ihr doch viel und nah am Boden ist) Kann allerdings auch sein, dass sie Schmerzen beim Pieseln hat und deswegen das Klo meidet, weil sie es mit den Schmerzen verbindet und wenn sie Schmerzen hat ist auch da Tierarzt die Empfehlung.

• Meine Katze wurde angefahren Beitrag #77
Vielleicht ist es ihr aber einfach sehr unangenehm im Streu zu hocken? Das klebt dann am Fell und alles ist feucht. Der Teppich hingegen saugt den Urin auf....
Leg ihr doch mal in ein extra Klo ein paar Zeitungen mit etwas Küchenrolle rein. Könnte sein das ihr das angenehmer ist.

Thema:

Meine Katze wurde angefahren

Meine Katze wurde angefahren - Ähnliche Themen

Störung des Immunsystems: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich bin 4fache Katzenmami :) und meine jüngste Katzendame bereitet mir...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten