22.10.2019 Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #41 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Du hast ein wunderschönes Plätzchen für Deinen Jacky gemacht.❤ Aber ich bin irgendwie nicht so der Typ, der überall Fotos aufstellt. Ich habe hier ein Foto von meinem Berner Sennenhund mit meinem allerersten Kater stehen. Und Fotos von meinen Eltern. Ansonsten sind alle meine Sternchen in meinem Herzen - und "hier".
Du hast ein wunderschönes Plätzchen für Deinen Jacky gemacht.❤ Aber ich bin irgendwie nicht so der Typ, der überall Fotos aufstellt. Ich habe hier ein Foto von meinem Berner Sennenhund mit meinem allerersten Kater stehen. Und Fotos von meinen Eltern. Ansonsten sind alle meine Sternchen in meinem Herzen - und "hier".
22.10.2019 Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #42 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 36 Pfoten schrieb: Du hast ein wunderschönes Plätzchen für Deinen Jacky gemacht.❤ Aber ich bin irgendwie nicht so der Typ, der überall Fotos aufstellt. Ich habe hier ein Foto von meinem Berner Sennenhund mit meinem allerersten Kater stehen. Und Fotos von meinen Eltern. Ansonsten sind alle meine Sternchen in meinem Herzen - und "hier". Zum Vergrößern anklicken.... Überall muss es ja nicht sein ich bin normalerweise auch nie der Bildertyp. Die Fotos hab ich für Jacky aufgestellt, als Erinnerung und so merke ich irgendwie, dass er "hier" ist, klingt total komisch ich weiß.. aber ich liebe es, wenn ich seine Bilder an seinem Plätzchen sehe ❤ Ergänzung (22.10.2019) @36 Pfoten richtig, der Platz im Herzen bleibt für immer und der zählt ❤
36 Pfoten schrieb: Du hast ein wunderschönes Plätzchen für Deinen Jacky gemacht.❤ Aber ich bin irgendwie nicht so der Typ, der überall Fotos aufstellt. Ich habe hier ein Foto von meinem Berner Sennenhund mit meinem allerersten Kater stehen. Und Fotos von meinen Eltern. Ansonsten sind alle meine Sternchen in meinem Herzen - und "hier". Zum Vergrößern anklicken.... Überall muss es ja nicht sein ich bin normalerweise auch nie der Bildertyp. Die Fotos hab ich für Jacky aufgestellt, als Erinnerung und so merke ich irgendwie, dass er "hier" ist, klingt total komisch ich weiß.. aber ich liebe es, wenn ich seine Bilder an seinem Plätzchen sehe ❤ Ergänzung (22.10.2019) @36 Pfoten richtig, der Platz im Herzen bleibt für immer und der zählt ❤
22.10.2019 Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #43 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Jeder geht anders mit der Trauer um. Ich könnte mir zum Beispiel nie vorstellen, eine Urne irgendwo im Regal aufzustellen, so wie es viele Menschen machen. Meine Mili bekommt ein "Grab" auf der anonymen Wiese auf dem Tierfriedhof. Ein "Reihengrab", so mit Schmuck und Blumen könnte ich mir ebenfalls nicht vorstellen... So lieb ich sie hatte, aber das wär mir zuviel... .
Jeder geht anders mit der Trauer um. Ich könnte mir zum Beispiel nie vorstellen, eine Urne irgendwo im Regal aufzustellen, so wie es viele Menschen machen. Meine Mili bekommt ein "Grab" auf der anonymen Wiese auf dem Tierfriedhof. Ein "Reihengrab", so mit Schmuck und Blumen könnte ich mir ebenfalls nicht vorstellen... So lieb ich sie hatte, aber das wär mir zuviel... .
22.10.2019 Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #44 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Eine Urne irgendwo im Regal zu haben wäre auch nichts für mich. Meine Sternchen ( Joschi und Rambo ) sowie zwei der Hunde liegen hier bei uns im Garten und seit einigen Tagen ja auch Kater Simba von Gögas Tochter. Bei Simba habe ich drei kleine Pflanzen Heidekraut eingesetzt und zur Zeit steht dort noch eine LED-Kerze, die am Abend für 4 Stunden angeht. Die Asche der letzten Hündin Sherry wurde neben der Tierklinik auf einem dazu gehörigen Tierfriedhof anonym beigesetzt. Ein paar Fotos von allen Sternchen hängen hier allerdings auch im Haus verteilt.
Eine Urne irgendwo im Regal zu haben wäre auch nichts für mich. Meine Sternchen ( Joschi und Rambo ) sowie zwei der Hunde liegen hier bei uns im Garten und seit einigen Tagen ja auch Kater Simba von Gögas Tochter. Bei Simba habe ich drei kleine Pflanzen Heidekraut eingesetzt und zur Zeit steht dort noch eine LED-Kerze, die am Abend für 4 Stunden angeht. Die Asche der letzten Hündin Sherry wurde neben der Tierklinik auf einem dazu gehörigen Tierfriedhof anonym beigesetzt. Ein paar Fotos von allen Sternchen hängen hier allerdings auch im Haus verteilt.
22.10.2019 Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #45 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 @36 Pfoten @Emil eine Frage hätte ich, wenn das okay ist. warum fiel die Entscheidung auf die Einäscherung? Nicht auf das "normale" beerdigen? Was waren für euch die Gründe?
@36 Pfoten @Emil eine Frage hätte ich, wenn das okay ist. warum fiel die Entscheidung auf die Einäscherung? Nicht auf das "normale" beerdigen? Was waren für euch die Gründe?
23.10.2019 Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #46 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Da hast Du bei mir etwas falsch verstanden. Unsere Sternchen wurden nicht eingeäschert sondern normal hier im Garten beerdigt. Nur die letzte Hündin Sherry ( von meinem Vater ) wurde eingeäschert und die Asche auf dem der Tierklinik angrenzenden Friedhof verstreut. Ich hätte sie allerdings auch lieber hier im Garten bei den anderen Sternchen beigesetzt. Die Möglichkeit hat aber ja leider nicht jeder. Daher wurde Kater Simba von meiner Stieftochter auch hier begraben. Sie hätte sich ebenfalls keine Urne in die Wohnung stellen wollen.
Da hast Du bei mir etwas falsch verstanden. Unsere Sternchen wurden nicht eingeäschert sondern normal hier im Garten beerdigt. Nur die letzte Hündin Sherry ( von meinem Vater ) wurde eingeäschert und die Asche auf dem der Tierklinik angrenzenden Friedhof verstreut. Ich hätte sie allerdings auch lieber hier im Garten bei den anderen Sternchen beigesetzt. Die Möglichkeit hat aber ja leider nicht jeder. Daher wurde Kater Simba von meiner Stieftochter auch hier begraben. Sie hätte sich ebenfalls keine Urne in die Wohnung stellen wollen.
23.10.2019 Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #47 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Katzen Engel schrieb: @36 Pfoten @Emil eine Frage hätte ich, wenn das okay ist. warum fiel die Entscheidung auf die Einäscherung? Nicht auf das "normale" beerdigen? Was waren für euch die Gründe? Zum Vergrößern anklicken.... Mili wurde auch nicht eingeäschert. Sie bekommt eine Erdbestattung auf der anonymen Wiese vom Tierfriedhof.
Katzen Engel schrieb: @36 Pfoten @Emil eine Frage hätte ich, wenn das okay ist. warum fiel die Entscheidung auf die Einäscherung? Nicht auf das "normale" beerdigen? Was waren für euch die Gründe? Zum Vergrößern anklicken.... Mili wurde auch nicht eingeäschert. Sie bekommt eine Erdbestattung auf der anonymen Wiese vom Tierfriedhof.
23.10.2019 Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #48 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 36 Pfoten schrieb: Mili wurde auch nicht eingeäschert. Sie bekommt eine Erdbestattung auf der anonymen Wiese vom Tierfriedhof. Zum Vergrößern anklicken.... Ahh, dann habe ich das falsch verstanden, entschuldige
36 Pfoten schrieb: Mili wurde auch nicht eingeäschert. Sie bekommt eine Erdbestattung auf der anonymen Wiese vom Tierfriedhof. Zum Vergrößern anklicken.... Ahh, dann habe ich das falsch verstanden, entschuldige
25.10.2019 Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #49 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Mili bleibt für immer mit dir verbunden. Ihre Pfote in deiner Hand ist ein Bild, das seinen Platz in deinem Herzen hat. So wie du Mili nie vergessen wirst, wird auch dieses Bild immer da sein. Irgendwann tut es dann nicht mehr weh, an sie zu denken. Ihr geht es aber jetzt wieder gut. Das wird dich trösten.
Mili bleibt für immer mit dir verbunden. Ihre Pfote in deiner Hand ist ein Bild, das seinen Platz in deinem Herzen hat. So wie du Mili nie vergessen wirst, wird auch dieses Bild immer da sein. Irgendwann tut es dann nicht mehr weh, an sie zu denken. Ihr geht es aber jetzt wieder gut. Das wird dich trösten.
27.10.2019 Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #50 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Dankeschön! ♥ Heute habe ich die Beerdigungsfotos von Mili vom Tierfriedhof bekommen. Ich traue mich noch gar nicht, diese anzugucken.
Dankeschön! ♥ Heute habe ich die Beerdigungsfotos von Mili vom Tierfriedhof bekommen. Ich traue mich noch gar nicht, diese anzugucken.
27.10.2019 Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #51 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nimm dir die Zeit die du brauchst. Vielleicht hast du morgen die Kraft dir die Bilder anzusehen
27.10.2019 Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #52 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 claudiskatzis schrieb: Nimm dir die Zeit die du brauchst. Vielleicht hast du morgen die Kraft dir die Bilder anzusehen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich glaube, ich gucke sie morgen im Büro an. Wenn ich weine, müssen mich meine Kolleginnen halt trösten...
claudiskatzis schrieb: Nimm dir die Zeit die du brauchst. Vielleicht hast du morgen die Kraft dir die Bilder anzusehen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich glaube, ich gucke sie morgen im Büro an. Wenn ich weine, müssen mich meine Kolleginnen halt trösten...
28.10.2019 Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #53 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Heute habe ich die Fotos von Mili angeschaut. Sie lag so friedlich in ihrem Karton, den ich für sie hergerichtet hatte.... So, als würde sie schlafen. Dann gab es noch ein weiteres Foto mit dem geschlossenen Karton in ihrer letzten Ruhestätte. Nun habe ich ein "gutes Gefühl", wenn man überhaupt davon sprechen kann. Meine liebe Mili, bestimmt hast Du im Regenbogenland schon alle meine anderen Sternchen getroffen und Ihr schaut nun auf mich herab, bis wir uns wiedersehen.
Heute habe ich die Fotos von Mili angeschaut. Sie lag so friedlich in ihrem Karton, den ich für sie hergerichtet hatte.... So, als würde sie schlafen. Dann gab es noch ein weiteres Foto mit dem geschlossenen Karton in ihrer letzten Ruhestätte. Nun habe ich ein "gutes Gefühl", wenn man überhaupt davon sprechen kann. Meine liebe Mili, bestimmt hast Du im Regenbogenland schon alle meine anderen Sternchen getroffen und Ihr schaut nun auf mich herab, bis wir uns wiedersehen.
28.10.2019 Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #54 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Drück dich mal
28.10.2019 Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #55 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Ich drücke dich ganz lieb
28.10.2019 Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #56 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Vielen lieben Dank Ihr beiden. Eure Drücker tun gut.♥
03.11.2019 Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #57 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Mili, vor ein paar Wochen hattest Du noch Spaß an der Fummelbox und hast Deine geliebten Trockenfutterbröckchen rausgeangelt. Und dann ging alles so unfassbar schnell Ich hoffe, Dir geht es gut, da wo Du jetzt bist. In meinem Herzen bist Du für immer.
Liebe Mili, vor ein paar Wochen hattest Du noch Spaß an der Fummelbox und hast Deine geliebten Trockenfutterbröckchen rausgeangelt. Und dann ging alles so unfassbar schnell Ich hoffe, Dir geht es gut, da wo Du jetzt bist. In meinem Herzen bist Du für immer.
03.11.2019 Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #58 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mili blinzelt von „ oben“ runter und passt auf euch auf
03.11.2019 Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #59 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Ihr geht es dort gut, liebe Petra. Sie tobt schon bestimmt ganz toll mit den anderen Katzis, vielleicht sogar mit meinem Jacky, er ist ein ganz lieber, vor ihm braucht Mili keine Angst haben ❤
Ihr geht es dort gut, liebe Petra. Sie tobt schon bestimmt ganz toll mit den anderen Katzis, vielleicht sogar mit meinem Jacky, er ist ein ganz lieber, vor ihm braucht Mili keine Angst haben ❤
03.11.2019 Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #60 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Danke für die schönen Bilder in meinem Kopf!