Mili ist jetzt ein Sternchen

Diskutiere Mili ist jetzt ein Sternchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Schöne Zeilen, Worte.. sind in dieser schweren Zeit sehr wichtig. ❤
  • Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #61
  • Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #62
Liebe Petra, ich lese das erst jetzt. Es tut mir so unendlich Leid das Deine süße Mili gehen musste.😭 🌈Fühle Dich ganz lieb umarmt. Gute Reise, kleine Maus.

• Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #63
Mir tut es auch sehr leid, liebe Petra.:cry:

• Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #64
Ich danke Euch, Ihr Lieben!

Heute war wieder so ein Tag, wo ich dauernd an Mili denken musste. Wie sie es geliebt hat, ihr Köpfchen in meine Hand zu drücken und dabei ihren kleinen Motor angeschmissen hat. Sie konnte stundenlang schmusen und hat sich dabei hingekugelt und hat es genossen.

Sie war so eine liebe, sanfte Maus und ganz bescheiden. Niemals hat sie geknurrt oder gefaucht, sie wollte einfach nur "gefallen" und hat nie irgendwelche Ansprüche gestellt.
Sie war mit jedem Futter zufrieden, das ich ihr angeboten habe und sie hat ihren Murmel so sehr geliebt. Ständig war sie an seiner Seite.

Ich vermisse das kleine Mädchen wirklich sehr.🙁

• Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #65
Ich danke Euch, Ihr Lieben!

Heute war wieder so ein Tag, wo ich dauernd an Mili denken musste. Wie sie es geliebt hat, ihr Köpfchen in meine Hand zu drücken und dabei ihren kleinen Motor angeschmissen hat. Sie konnte stundenlang schmusen und hat sich dabei hingekugelt und hat es genossen.

Sie war so eine liebe, sanfte Maus und ganz bescheiden. Niemals hat sie geknurrt oder gefaucht, sie wollte einfach nur "gefallen" und hat nie irgendwelche Ansprüche gestellt.
Sie war mit jedem Futter zufrieden, das ich ihr angeboten habe und sie hat ihren Murmel so sehr geliebt. Ständig war sie an seiner Seite.

Ich vermisse das kleine Mädchen wirklich sehr.🙁
Das ist auch richtig, liebe Petra. Du wirst sie auch vermissen, denn das ist ganz normal ❤

Es wird irgendwann leichter, dass verspreche ich dir, aber sie sind immer in unserem Herzen, wenn ich nun nach knapp 9 Monaten noch an meinen Jacky denke, dann vermisse ich ihn auch sehr ❤

• Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #66
Das ist auch richtig, liebe Petra. Du wirst sie auch vermissen, denn das ist ganz normal ❤

Es wird irgendwann leichter, dass verspreche ich dir, aber sie sind immer in unserem Herzen, wenn ich nun nach knapp 9 Monaten noch an meinen Jacky denke, dann vermisse ich ihn auch sehr ❤

Danke für Deine lieben Worte.❤❤
Ich weiß, es wird irgendwann leichter, ich habe ja jetzt leider schon 8 Katzensternchen. Aber alle sind in meinem Herzen tief verankert. Genauso wie Dein Jacky bei Dir.

• Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #67
Danke für Deine lieben Worte.❤❤
Ich weiß, es wird irgendwann leichter, ich habe ja jetzt leider schon 8 Katzensternchen. Aber alle sind in meinem Herzen tief verankert. Genauso wie Dein Jacky bei Dir.
❤ genauso ist es, dass hast du schön gesagt.

• Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #68
Enge Verbundenheit und Dankbarkeit. Das Bild mit Mili drückt genau das aus.
Mein tiefstes Beileid.

• Mili ist jetzt ein Sternchen Beitrag #69
Dankeschön!
Mili ist zwar nun nicht mehr "hier", aber in meinem Herzen für immer. Genauso wie alle meine Sternchen.

Thema:

Mili ist jetzt ein Sternchen

Mili ist jetzt ein Sternchen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Oben Unten