Mili ist jetzt ein Sternchen

  • Autor des Themas 36 Pfoten
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

35.477
492
Vielen lieben Dank Euch allen für die lieben Worte, die tröstenden
Umarmungen und Euer Mitgefühl.
Bitte entschuldigt, wenn ich nicht so viel schreiben kann, aber ich weine immer noch...

Heute habe ich Mili in die Hände der Tierbestatterin gegeben, sie bekommt ein schönes Plätzchen auf der Sternchenwiese.🌈
 
Ilvy

Ilvy

8.325
496
Liebe Petra,
ich habe es gerade eben gelesen...
Es tut mir so von Herzen leid.
Deine süße Mili hat garantiert das schönste Erdenleben gehabt, welches sich eine Miez nur vorstellen kann.
Und nun ist sie befreit von allem Schweren, weil es so besser war für sie.
Dir wünsche ich viel Kraft für diese traurige Zeit.
Und dir Mili, wünsche ich gutes Ankommen..
Alles Liebe!
 
36 Pfoten

36 Pfoten

35.477
492
Das letzte Foto von Mili aus der Nacht, als ich stundenlang neben ihr gesessen habe.
Mit letzter Kraft hatte sie mir nochmal ihr Pfötchen auf die Hand gelegt.
Dann hat es nicht mehr lange gedauert...:cry::cry::cry:IMG_0174.JPG
 
Ilvy

Ilvy

8.325
496
Das ist so bewegend..:cry:. ihr bleibt für immer verbunden..
 
sunshine 12

sunshine 12

2.935
26
Liebe Petra,
Es tut mir so unendlich leid. 😢
Mili hatte ein schönes Leben und hat bis zur letzten Sekunde deine Liebe gespürt.
Ich bin mir sicher, sie ist gut angekommen und passt nun auf ihre Familie auf. 💕
Alles Liebe für dich und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
vanillekipferl

vanillekipferl

952
28
Das tut mir sehr leid, Petra.
Komm gut rüber kleine Mili.
 
Motzkatze

Motzkatze

6.966
91
Es tut mir sehr leid. :cry:
Sie wird in deiner Erinnerung weiterleben.
 
Ilvy

Ilvy

8.325
496
Ach Petra, ich denke gerade viel an euch.
So eine Verbindung bleibt. Ganz sicher.
Denen, die hier sind, dir, tut es arg weh,
aber die, die gegangen sind haben es nun leicht,
weil der Körper gar keine Rolle mehr spielt/spielen muss...
Nochmals liebe Grüße..Maja
 
Katzen Engel

Katzen Engel

1.379
449
Sie hat dich geliebt und du sie. ❤ sie hatte ein wunderschönes Zuhause bei dir und konnte ruhig einschlafen.. das ist doch das schönste, was man als Katzenmama möchte. Dass die Katze so friedlich einschläft, wenn es soweit ist.

Liebe Mili kleiner Engel du bist bestimmt schon oben gut angekommen, grüß mir meinen Jacky und sag bitte, dass ich ihn sehr lieb habe. Nun kannst du mit anderen Sternchen toben 😘❤
 
Stefanie-

Stefanie-

2.131
235
Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer.
Du warst bei ihr und sie hat deine Liebe gefühlt, als sie ging.
Komm gut über den Regenbogen, süße Mili.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.473
365
Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache,
bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden.
Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke.
(Sylvia Raßloff)

Liebe Petra,

Du hast es so schön geschrieben, ganz leise, ganz still, ganz friedlich..... etwas Schöneres kann man sich für sein Tier doch nicht wünschen. Sie ist diesen Weg mit Dir gegangen, du hast sie tapfer gehen lassen. Liebevoller kann Sterben nicht sein.

Drücke dich
Verena
 
Isis Bastet

Isis Bastet

2.276
183
Mili hatte einen schönen Tod, begleitet von einer Freundin die sie liebte.
Ich wünsche Milli einen tollen Ritt ins Regenbogenland, in dem sie mit all ihe Freunden nach Herzenslust spielen und schmusen kann.

Fritz
 
Sinchen10

Sinchen10

1.435
17
Liebe Petra auch von mir mein Beileid.

Ich wünsche Dir viel Kraft fühl dich umarmt.

lg sina
 
Tinaho

Tinaho

16.062
807
Liebe Petra,
nimm dir die Zeit die du brauchst.
Jeder hat hier Verständnis wenn du im Moment weniger schreibst.
Wir alle trauern mit dir.:cry:
 
36 Pfoten

36 Pfoten

35.477
492
Vielen lieben Dank auch an Euch (bitte entschuldigt, wenn ich mich nicht bei jedem einzeln bedanke).

Ich fühle mich mit meiner Trauer hier gut aufgehoben und Eure Worte tun so gut.

Es ist alles immer noch so "unwirklich". Heute morgen habe ich fürs Frühstück verschiedene Futtersorten zusammengesucht und habe nach einem Tütchen Coshida gekramt, weil Mili das so besonders gern mochte.

Dann ist es mir wieder eingefallen...😩
 
Katzen Engel

Katzen Engel

1.379
449
Vielen lieben Dank auch an Euch (bitte entschuldigt, wenn ich mich nicht bei jedem einzeln bedanke).

Ich fühle mich mit meiner Trauer hier gut aufgehoben und Eure Worte tun so gut.

Es ist alles immer noch so "unwirklich". Heute morgen habe ich fürs Frühstück verschiedene Futtersorten zusammengesucht und habe nach einem Tütchen Coshida gekramt, weil Mili das so besonders gern mochte.

Dann ist es mir wieder eingefallen...😩
Das ist besonders schlimm, ist mir auch so ähnlich passiert, Simba Saß vor der Tür und hat nach draußen geschaut, er sah jacky so unglaublich ähnlich... ich hatte so unglaublich, dass Bedürfnisse "heyy, jacky!😁 zu rufen das war echt irgendwie schön... lass Die Zeit. Vielleicht möchtest du einen eigenen Thread öffnen für mili? Auch wenn Sie nicht mehr da ist, kannst du da ja reinschreiben. Das mache ich heute noch sehr gerne, einfach rein schreiben, ich schreibe auch gerne direkt an meinen jacky, ich weiß, klingt merkwürdig, aber es hilft mir und ich mag es. 😘

Du hast doch bestimmt viele Bilder von deiner Mili du könntest ihr mit den Bildern ein hübsches Plätzchen machen, wenn es natürlich geht.

Ich hab auch einen hübschen Platz für meinen jacky gemacht, 2 seiner Bilder eingerahmt und ein paar Strähnen von seinem Fell in eine mini Truhe gepackt. Und noch ein Bild von ihm auf eine Kommode gestellt. ❤

FB_IMG_1571763885938.jpg
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen