Regen in der Sesamstraße

  • Autor des Themas MamaDosi
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
31.192
862
Mein herzliches Mitgefühl.
Das ist wirklich sehr
traurig und es tut mir schrecklich leid.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Ernie, Run Free! ♥
 
bertiundsine

bertiundsine

33
9
Das ist sehr traurig und schlimm. Ich wünsche Dir viel Kraft. Fühl Dich gedrückt von mir.
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

7.803
225
Oh nein 😢

ich kann gar nichts schreiben, bitte fühle dich einfach fest umarmt.
 
Noira

Noira

2.106
123
Alles Liebe und Gute für Ernie jenseits der Brücke und für Euch daheim fürs Bewältigen der schweren Zeit
 
MamaDosi

MamaDosi

3.976
285
Vielen Dank für all eure lieben Worte. Bitte seht mir nach, dass ich nicht auf alle einzeln eingehe.
Ich saß gerade am Bett um meine Socken anzuziehen, ohne dabei 3 Mal Ernie vom Schoß nehmen zu müssen. Ich lege mich hin, ohne mit Ernie um mein Kissen zu kämpfen. Im Flur eiert Bert hin und her und miaut. Er will raus. Er muss aufs Klo aber KaKlo ist blöde. In meinem Kopf ist eine endlose Schleife von "wenn ich ihn am Samstag ins Schlafzimmer geholt hätte, statt die Tür zu schließen..." Und "könnte ich nur noch einmal..." Ich bin verzweifelt...
 
Katzen Engel

Katzen Engel

1.447
482
Das hatte ich auch, als mein Jacky, mein Seelenkater zu uns kam zum fressen, zum kuscheln und dann wieder gehen wollte.. ich habe so oft:"hätte ich ihn nicht rausgelassen" gesagt, aber ich wusste, es würde nichts bringen...

Nimm dir Die Zeit zu trauern, dass ist wichtig. Erst nach 6 Monaten konnte ich mir seine Videos mit einem Lächeln ansehen. Nun nach 8 Monaten ist es besser.. unsere Sternchen werden nie vergessen, sie bleiben für immer in unseren Herzen bei uns ❤
 
vanillekipferl

vanillekipferl

955
28
Das ist sehr traurig. Mein herzliches Beileid.
Komm gut rüber kleiner Ernie.
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.641
26
Es tut mir so leid und ist einfach unfair. Der furchtbare Straßenverkehr.
Ich kenne das, dass Trauern regelrecht körperlich weh tut. Drück dich mal und wünsche dir viel Kraft.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.519
375
Es wird im Moment nicht helfen, aber Ernie war ein glücklicher Kater. Er war ein frei und genoss auch diese Selbständigkeit. Doch etwas war ihm genau so wichtig, er kam immer wieder zurück in sein zu Hause. Er hatte dort alles bekommen was seine Katzenseele brauchte, Fürsorge, Streicheleinheiten, Nähe und Verständnis für seinen Drang in grenzenlose Freiheit zu wollen.

Es ist nicht deine Schuld, auch wenn sich das momentan vielleicht ein Stück weit so anfühlt. Dein Ernie
hat es geliebt draußen zu sein und du hast ihm damit ein großes Geschenk gemacht. Alles was hilft heilt den Schmerz, ich bin mir sicher du wirst deinen Seelentröster finden um mit dem Verlust umzugehen.

Drücke dich
Verena
 
Rona

Rona

420
65
Es tut mir unendlich leid, dass Ernie so jung über die Brücke gehen mußte.
Mein Lenchen war 5 Jahre, als sie vor unserer Haustüre in der 30er Zone überfahren wurde.
Ich fühle mit dir, sei lieb gedrückt.:cry:
-
 
Lillifee15042015

Lillifee15042015

7.308
52
Ich lasse stille und mitfühlende Grüße hier 😢
 
Patentante

Patentante

30.401
543
Ich sage meinen Katern wenn sie raus gehen, sie draußen bleiben.... so oft so bewusst noch wie lieb ich sie hab. Weil ich jedes mal Angst habe, es könnte das letzte mal gewesen sein dass ich sie sehe. Und doch wird der Tag kommen (bzw. kam auch schon) an dem ich in der "hätte ich doch nur (nicht)...."-Schleife festhing. Sie ist Teil des Trauerns, zerfrisst einen innerlich. Aber sie hilft nicht. Er tobt fröhlich über die Wiese auf der anderen Seite :(
 
Motzkatze

Motzkatze

6.970
93
Ich habe es gerade erst gelesen. Es tut mir sehr leid.
 
Sylle

Sylle

2.585
36
Es tut mir so unendlich Leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft. 😭 Gute Reise, süßer Schatz. Fliege schön vorsichtig, kleiner Engel.🌈
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen