Regen in der Sesamstraße

Diskutiere Regen in der Sesamstraße im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein herzliches Mitgefühl. Das ist wirklich sehr traurig und es tut mir schrecklich leid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit...
  • Regen in der Sesamstraße Beitrag #21
Mein herzliches Mitgefühl.
Das ist wirklich sehr traurig und es tut mir schrecklich leid.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Ernie, Run Free! ♥

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #22
Das ist sehr traurig und schlimm. Ich wünsche Dir viel Kraft. Fühl Dich gedrückt von mir.

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #23
Oh nein 😢

ich kann gar nichts schreiben, bitte fühle dich einfach fest umarmt.

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #24
:cry:🕯es tut mir so leid
fühl dich gedrückt 😔🌷💔

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #25
Alles Liebe und Gute für Ernie jenseits der Brücke und für Euch daheim fürs Bewältigen der schweren Zeit

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #26
Vielen Dank für all eure lieben Worte. Bitte seht mir nach, dass ich nicht auf alle einzeln eingehe.
Ich saß gerade am Bett um meine Socken anzuziehen, ohne dabei 3 Mal Ernie vom Schoß nehmen zu müssen. Ich lege mich hin, ohne mit Ernie um mein Kissen zu kämpfen. Im Flur eiert Bert hin und her und miaut. Er will raus. Er muss aufs Klo aber KaKlo ist blöde. In meinem Kopf ist eine endlose Schleife von "wenn ich ihn am Samstag ins Schlafzimmer geholt hätte, statt die Tür zu schließen..." Und "könnte ich nur noch einmal..." Ich bin verzweifelt...

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #27
Das hatte ich auch, als mein Jacky, mein Seelenkater zu uns kam zum fressen, zum kuscheln und dann wieder gehen wollte.. ich habe so oft:"hätte ich ihn nicht rausgelassen" gesagt, aber ich wusste, es würde nichts bringen...

Nimm dir Die Zeit zu trauern, dass ist wichtig. Erst nach 6 Monaten konnte ich mir seine Videos mit einem Lächeln ansehen. Nun nach 8 Monaten ist es besser.. unsere Sternchen werden nie vergessen, sie bleiben für immer in unseren Herzen bei uns ❤

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #28
Das ist sehr traurig. Mein herzliches Beileid.
Komm gut rüber kleiner Ernie.

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #29
Es tut mir so leid und ist einfach unfair. Der furchtbare Straßenverkehr.
Ich kenne das, dass Trauern regelrecht körperlich weh tut. Drück dich mal und wünsche dir viel Kraft.

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #30
Es wird im Moment nicht helfen, aber Ernie war ein glücklicher Kater. Er war ein frei und genoss auch diese Selbständigkeit. Doch etwas war ihm genau so wichtig, er kam immer wieder zurück in sein zu Hause. Er hatte dort alles bekommen was seine Katzenseele brauchte, Fürsorge, Streicheleinheiten, Nähe und Verständnis für seinen Drang in grenzenlose Freiheit zu wollen.

Es ist nicht deine Schuld, auch wenn sich das momentan vielleicht ein Stück weit so anfühlt. Dein Ernie
hat es geliebt draußen zu sein und du hast ihm damit ein großes Geschenk gemacht. Alles was hilft heilt den Schmerz, ich bin mir sicher du wirst deinen Seelentröster finden um mit dem Verlust umzugehen.

Drücke dich
Verena

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #31
Es tut mir unendlich leid, dass Ernie so jung über die Brücke gehen mußte.
Mein Lenchen war 5 Jahre, als sie vor unserer Haustüre in der 30er Zone überfahren wurde.
Ich fühle mit dir, sei lieb gedrückt.:cry:
-

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #32
Ich lasse stille und mitfühlende Grüße hier 😢

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #33
Ich sage meinen Katern wenn sie raus gehen, sie draußen bleiben.... so oft so bewusst noch wie lieb ich sie hab. Weil ich jedes mal Angst habe, es könnte das letzte mal gewesen sein dass ich sie sehe. Und doch wird der Tag kommen (bzw. kam auch schon) an dem ich in der "hätte ich doch nur (nicht)...."-Schleife festhing. Sie ist Teil des Trauerns, zerfrisst einen innerlich. Aber sie hilft nicht. Er tobt fröhlich über die Wiese auf der anderen Seite :(

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #34
Ich habe es gerade erst gelesen. Es tut mir sehr leid.

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #35
Es tut mir so unendlich Leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft. 😭 Gute Reise, süßer Schatz. Fliege schön vorsichtig, kleiner Engel.🌈

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #36
Mein süßer Schatz,
Vor einem Monat haben wir noch voller Verzweiflung nach dir gesucht. Wir wussten nicht, dass du bereits über die Regenbogenbrücke gegangen warst. Wir hofften noch dich dich zu finden und glücklich in die Arme schließen zu können. Leider war uns das nicht vergönnt. Ein Monat. Es ist noch immer, als müsste ich nur die Augen öffnen um aus diesem Alptraum zu erwachen und dich auf meinem Kopfkissen zu entdecken. Als müsste ich nur meinen Blick Richtung Tür lenken um dich hereinkommen zu sehen. Doch jeden morgen wache ich auf, weil Bert mich anschreit, mein Kopfkissen nicht durch dich belagert. Kein Blick zur Tür wurde mit deinem Anblick belohnt.
Es ist als hätten wir keine Katze mehr. Bert liegt lieber im Flur als im Wohnzimmer und wenn er doch da ist schreit er die ganze Zeit. Leyla ist oben und hat immer noch Angst vor mir und flüchtet meist unters Bett, wenn ich komme. Vertragen tun sie sich leider auch nicht, was es noch viel schwierig macht... Ich vermisse dich! Ich vermisse unsere Kuschel- und Schnuseeinheiten. Ich vermisse mit dir auf dem Schoß zu puzzlen (Bert meint er müsste auf das Puzzle liegen. Schoß findet er doof)
Du fehlst mein Schatz. Du fehlst so sehr! Ich hab dich lieb ❤️

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #37
Es tut mir unendlich leid 🕯 :cry:

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #38
Drücke dich.......:d038:

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #39
..... :d038: ............

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #40
Ich fühle mit dir. Ernie fehlt. Aber er ist da, er ist in deinem Herzen und er wird bestimmt weiter ein Auge darauf haben, dass sich alles gut entwickelt. Bert wird nie ein Ernie werden, Bert ist Bert. Aber auch wenn er AUF dem Puzzle liegt, sucht er deine Nähe. Und Leyla muss erst noch entdecken, was für ein Glück sie mit dir als Frauchen hat. Das wird schon noch.

Thema:

Regen in der Sesamstraße

Oben Unten