Regen in der Sesamstraße

Diskutiere Regen in der Sesamstraße im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Deine Worte machen mich sehr traurig, wie traurig musst Du erst sein, liebe Theresa. Eines Tages gibt es ein Wiedersehen, bis dahin muss die...
  • Regen in der Sesamstraße Beitrag #61
Deine Worte machen mich sehr traurig, wie traurig musst Du erst sein, liebe Theresa. Eines Tages gibt es ein Wiedersehen, bis dahin muss die Erinnerung reichen. Ich drücke Dich.

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #62
Ach Theresa :d038:

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #63
Deine Verzweiflung über den Verlust von Ernie ist körperlich spürbar, ich weiß nicht, was man schreiben könnte um diesen Schmerz etwas zu lindern.
Wäre ich Buddhist würde ich etwas über die Hoffnung der Wiedergeburt und eines erneuten Treffens in welcher Form auch immer schreiben, so kann ich aber nur still mitlesen. Deine Worte tun mir schon in der Seele weh, wie groß muss dann erst dein Schmerz sein.😢

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #64
Nun ist es ein Jahr her,und es fühlt sich immer noch an,als wäre es gestern...
Man sagt ,Zeit heilt die Wunde,...stimmt irgendwie...aber es dauert so lange,wie es dauern muss...!!!

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #65
Mich haben diese Zeilen auch sehr berührt, meine Herzenskatze wurde vor fast 6 Jahren vor der Haustüre totgefahren. Mir kommt es manchmal so vor, als wäre es gestern gewesen. :cry:
Liebe Theresa, lass dich auch von mir mal aus der Ferne drücken.

Thema:

Regen in der Sesamstraße

Oben Unten