Oscar in the Box

Diskutiere Oscar in the Box im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Da war er noch auf der Pflegestelle
  • Oscar in the Box Beitrag #21
Da war er noch auf der Pflegestelle

• Oscar in the Box Beitrag #22
Du kannst echt stolz drauf sein was aus dem armen Kerlchen geworden ist. Und das Boxenthema kriegt ihr auch noch hin. Frag mich nicht wie, aber ihr werdet. Zylkene und dergleichen hast du ja sicher schon durch?

• Oscar in the Box Beitrag #23
Zylkene noch nicht, aber Rescue Tropfen und Sedofer, das ist so ähnlich.

Danke, er ist ein so toller Kerl und hat es verdient ein schönes Leben zu haben. Er ist ein richtiger Adaptoid und gibt jedem Kater genau das, was er braucht. Er ist der Kleber, der alle zusammen hält

• Oscar in the Box Beitrag #24
Das hast du klasse beschrieben. Toll, eure Miezen. Mit euch!

• Oscar in the Box Beitrag #25
Genau. Nette schnuckelkater alle 3.
Ergänzung ()

In die box oder medilamente immer ein albtraum. Habe keine zufriedenstellende lösung.

• Oscar in the Box Beitrag #26
Danke euch. Wenn er erstmal drin ist, ist alles gut

Thema:

Oscar in the Box

Oscar in the Box - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Jamie ist weitergezogen: Hallo, Nachdem ich gestern noch nach Nieren Futter und Ernährungstipps gefragt habe, hat sich der Zustand von Jamie massivst verschlechtert. Ich...
Tschüss mein Prinz ❣️: Moin, ich wusste ja das der Tag kommen würde. Trotzdem ist alles so stumpf. Meine Augen brennen noch immer, mir ist übel. Gestern habe ich meinen...
Oben Unten