Jon Schnee und seine flauschige Familie

Diskutiere Jon Schnee und seine flauschige Familie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei dem Blick hätte ich noch ein Schlecki oben drauf gelegt :love:
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.001
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.002
8a11af63-df3c-4652-a0d3-a170125373be.jpeg
@yodetta
Ich hab jetzt auch Schildkröten 😁014dbe1f-f4fc-40e5-a29c-bfc69f8ae439.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.003
😂😂😂
Ich kann nicht mehr. 😂😂

Wie bitte, passt Dein Riesenkater darein? 😻😂

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.004
Nein ich sehe die Schildkröte nicht 🤭🤭🙈❤️

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.005
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.007
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.008
Die Schildkröte ist übrigens Timmy :ROFLMAO:
🙈🙈🙈🙈🙈seh nichts ich hör nichts 🙈🙈🙈 ich geh mal schauen wo ich das kaufen kann 🤭🤭🤭🙈 aber für meine riesen ist das sicher zu klein 🤭 mein Mann wird mir Forums Verbot geben 🤭😂

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.009
Wie schön, dass sich deine Katzen platzsparend zusammenfalten. Da kannst du Katzenbettchen etc immer in der kostengünstigeren kleinen Variante kaufen. :)(y);)

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.011
Wie schön, dass sich deine Katzen platzsparend zusammenfalten. Da kannst du Katzenbettchen etc immer in der kostengünstigeren kleinen Variante kaufen. :)(y);)
Das finde ich auch sehr praktisch.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.012
Das macht allerdings nur mein großer Jon.
Die kleineren Jungs und Penny machen sich gerne gaaanz lang. :LOL:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.015
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.017
@KleinerZoo .
Maine Coon sind ja größer als Ragdoll, aber Jon ist irgendwie lange gewachsen.:LOL:2023-04-23_16-10-46_000.jpg

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.018
@KleinerZoo .
Maine Coon sind ja größer als Ragdoll, aber Jon ist irgendwie lange gewachsen.:LOL:Anhang anzeigen 278667
Ja er wollte wirklich ein riese werden 🤭🤭🤭 er ist so süß ich finde das bild so süß ❤️

Wie schwer ist der kleine 🤭❤️

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.019
Ja er wollte wirklich ein riese werden 🤭🤭🤭 er ist so süß ich finde das bild so süß ❤️

Wie schwer ist der kleine 🤭❤️
Das Bild ist schon zwei Jahre alt, aber seitdem ist er vermutlich nicht mehr gewachsen. :)
Er wiegt über 9 Kilo, obwohl er eher dünn ist.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.020
Das Bild ist schon zwei Jahre alt, aber seitdem ist er vermutlich nicht mehr gewachsen. :)
Er wiegt über 9 Kilo, obwohl er eher dünn ist.
Oh wau soviel hätte ich nicht gedacht🙈🤭 da sind meine ja klein gegen den riesen 😂❤️❤️ sie werden zwar noch etwas größer werden aber so groß glaube ich dann auch wieder 🙈❤️

Thema:

Jon Schnee und seine flauschige Familie

Jon Schnee und seine flauschige Familie - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
4 Monate alter Kater zu 5 Jahre alten Kater: Hallo 😺 wir haben einen 5 Jahre alten Kater der lieb ist und ab seinen 7. Lebensmonat bei uns lebt. Vor ein paar Tagen haben wir einen fast 4...
Oben Unten