Jon Schnee und seine flauschige Familie

Diskutiere Jon Schnee und seine flauschige Familie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sind wirklich Schönheiten.
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.981
Das sind wirklich Schönheiten.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.982
Die süßen ❤️❤️❤️

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.983
Vielen Dank ❤️
Flauschalarm!!!
Musst du eigentlich alle regelmäßig bürsten? Kenne mich mit den langhaarigen nicht so aus, aber sie haben alle so schön gepflegtes Fell
Tatsächlich sind die Jungs sehr pflegeleicht, sie haben nur hin und wieder Knötchen. Ich bürste sie nur während des Fellwechsels oft, damit sie nicht soviel Haare schlucken.
Penny ist dagegen sehr pflegeintensiv, ihr Fell ist sehr fein und neigt zum Filzen.
Ich bürste sie fast täglich, was nicht einfach ist, weil sie es hasst.
Trotz dem vielen Bürsten muss ich immer wieder Knoten rausschneiden.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.984
Die sind wirklich wunderschön!🥰

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.985
Du hast sicher auch schon mal kämmen versucht? Bei meinen Pelzgesichtern geht das erstaunlicherweise nicht nur besser, sie finden es auch weniger furchtbar.
Edit: hatte die Fotos gar nicht gesehen
:love:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.986
Du hast sicher auch schon mal kämmen versucht? Bei meinen Pelzgesichtern geht das erstaunlicherweise nicht nur besser, sie finden es auch weniger furchtbar.
Ich hab schon so ziemlich jede Bürste und jeden Kamm probiert. :cool:
Penny ist einfach eine kleine Diva.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.987
Ohje, dann helfen wohl nur ein dickes Fell für Dich und viel Bestechung für Madame 😅

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.988
Mein Kater mit den Haaren hat im zarten Alter von 6 Jahren bemerkt, dass er sich von mir kämmen lassen kann. Davor hat er sich der Situation immer entzogen.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.989
Mein Kater mit den Haaren hat im zarten Alter von 6 Jahren bemerkt, dass er sich von mir kämmen lassen kann. Davor hat er sich der Situation immer entzogen.
Penny ist 8 Jahre alt, ich warte noch drauf dass sie merkt wie gut ihr das Bürsten tut. :ROFLMAO:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.990
Wer weiß? Manche sind halt Spätzünder oder noch spätere Zünder.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.991
Mal wieder aktuelle Bilder von meiner Bande :)
Anhang anzeigen 276801Anhang anzeigen 276802Anhang anzeigen 276803Anhang anzeigen 276804Anhang anzeigen 276805
Sind das schöne Katzen. Alle absolut mein Beuteschema. Schön, dass du mal wieder von allen neue Fotos zeigst. 🥰

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.992
Mal wieder aktuelle Bilder von meiner Bande :)
Anhang anzeigen 276801Anhang anzeigen 276802Anhang anzeigen 276803Anhang anzeigen 276804Anhang anzeigen 276805
So viel Flausch, überall wo man hinschaut. :love:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.993
So schöne Fotos, liebe Dorit. ❤️❤️❤️

Ich bin auch immer wieder von der Augenfarbe Deiner Jungs beeindruckt. 😻😻😻

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.994
Schau mir in die Augen, nicht daran vorbei! Du bist jetzt in Hypnose und gibst mir eine Garnele!
2024-11-02_15-21-35_000.jpg

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.995
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.996
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.998
Dann bin ich ja beruhigt, dass er dich schon gut konditioniert hat und nicht an Garnelen-Knauserei leiden muss.:ROFLMAO:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.999
Aber mal her mit der Garnele/den Garnelen.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.000
Herrlich, diiieeser Blick❤️
Und so wunderschön❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

Thema:

Jon Schnee und seine flauschige Familie

Jon Schnee und seine flauschige Familie - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
4 Monate alter Kater zu 5 Jahre alten Kater: Hallo 😺 wir haben einen 5 Jahre alten Kater der lieb ist und ab seinen 7. Lebensmonat bei uns lebt. Vor ein paar Tagen haben wir einen fast 4...
Oben Unten