Jon Schnee und seine flauschige Familie

Diskutiere Jon Schnee und seine flauschige Familie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da schließe ich mich an. Jon sieht so so flauschig aus.😻😻😻 Und das ist auch zu süß. 💘
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.161
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.162
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.163
Awwww 🥺🥺🥰🥰🥰 der süße kleine Schatz dürfte bei mir jederzeit mit im Bett schlafen 😁💖💖💖

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.164
Awwww 🥺🥺🥰🥰🥰 der süße kleine Schatz dürfte bei mir jederzeit mit im Bett schlafen 😁💖💖💖
Nachts schläft Jon auf einem Wandbettchen im Schlafzimmer, aber er kommt jeden Morgen erstmal zum Kuscheln zu mir ins Bett.
Erst nach einer ausgiebigen Kuschelrunde, bei der er mir immer wieder laut schnurrend den Kopf ins Gesicht und seine Nase an meine Nase stupst, geht es ins Wohnzimmer zum Frühstück. :)

Thema:

Jon Schnee und seine flauschige Familie

Jon Schnee und seine flauschige Familie - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
4 Monate alter Kater zu 5 Jahre alten Kater: Hallo 😺 wir haben einen 5 Jahre alten Kater der lieb ist und ab seinen 7. Lebensmonat bei uns lebt. Vor ein paar Tagen haben wir einen fast 4...
Oben Unten